Jump to content

Wiener Auster schmerzhaft?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunny71:

Praktiziert, klingt so geplant 🤭

Man plant sie nicht mit ein.

Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

keine Probleme...so kommt er wenigstens weit genug rein

Er ist drin und dann passt es

Geschrieben
@grozki,
Du würdest alles tun um irgendwo " rein zu kommen"
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Man plant sie nicht mit ein.

Ganz einfach. 

Ganz genau, passiert im Eifer des Gefechts 🫣

Geschrieben
Bei mir kommt immer so dumpfes Grauen auf.
Es gibt zwei Beteiligte. Und es gibt Kommunikation.
Geschrieben (bearbeitet)

WienerAuster...

Eine Stellung, die ich sehr genieße und ganz wunderbar finde...

...allerdings gibt es da durchaus noch etwas mehr zu beachten... als doch bei manch anderer Stellung...

Was ich so wunderbar daran finde,  ist diese intensive Intimität und die besonders aktive Rolle des aktiven Parts... des dominanten Parts...

...das besonders tiefe Eindringen allerdings muss bedacht sein und berücksichtigt werden... das aber lässt sich relativ gut über die Neigung des passiven Beckens beeinflussen...

Eindringen und mit den ersten Stößen die Tiefe nach und nach vorsichtig ausloten... Sollte das Eindringen zu tief sein, ändere die Neigung...

...je weiter das passive Becken Richtung MissionarStellung abgesenkt wird, so geringer die Eindringtiefe...

Ich kenne das Problem - auch ohne ganze 20+X cm am Stück...

WienerWinkel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mal daran gedacht.. das es ne natürliche verrenkung ist .. wo man sehr tief eindringen kann und das nicht jede Frau angenehm findet..

Wie wäre es mal mit vorsichtig sein Beim Sex... Frauen sind keine fick Löcher sondern Menschen
Geschrieben

Ich würde mal sagen das liegt zum einen an der Technik und zum anderen an der Zeit die der jenige welche sich genommen hat. Ein durchschnittlicher deutscher Penis hat eine Länge von 12-15cm, die Scheide an sich also vom Scheideneingang bis zum Gebärmutterhals 8-12cm ist allerdings dehnbar während des aktes. Wenn ich als halbwegs unerfahrener Mann dann mit der Stellung beginnt und wie ein Berserker in die Frau rein hämmert... Glückwunsch, dann tut es durchaus weh. Ich kenne weder den Penis des Mannes noch den Ablauf aber wenn man sich Zeit lässt und etwas mit bedacht vor geht, sollte diese Stellung keine Schmerzen verursachen.

Geschrieben
Je nachdem wie gut bestückt der Mann ist kann es auch ein wenig weh tun, weil der Mann extrem tief eindringen kann :)
Wenn der Mann einfühlsam ist dabei finde ich diese Art von Schmerz aber eher erregend :)

Geschrieben

Welche Schmerzen? 
 

Entweder hat sie Probleme mit den Beinen oder der Hüfte oder Du warst zu achtlos.

Geschrieben
Und auch noch mal für Dich... Bringst Du die Stellung selbst um darüber urteilen zu können?
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SuperFrech20x5:

Ah ok  

nicht nur Ärztin sondern auch noch Psychologin. 
 

A liegst du total falsch 

und B 

mega unhöflich Dinge zu unterstellen. 
 

 

Ich habe es nicht unterstellt ,denn du hast ja geschrieben ,daß du es nicht weißt und dafür muss man kein Frauenarzt sein. Wenn man mit der Frau kommuniziert hätte ,dann hätte sie es dir sicher gesagt . Aber egal es ist meine Meinung ob es dir nun passt oder nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MichiPB25:

Als ich sie Fragte, sagte sie, es sei schmerzhaft nicht für die Schenkeln

Entweder warst du zu grob oder diese Frau hat einen sehr empfindsamen Muttermund, besser gesagt sie empfindet grundsätzlich Schmerz, auch bei leichten Berührungen des Muttermundes. 
 

Falls es das Letztere ist, kann es an Ankererinnerungen (NLP) liegen. Die entstehen wenn vor Dir Männer zu grob waren und vor dem Muttermund rammten. Diese Schmerzen können abgespeichert werden und schon zu „Schmerzempfinden“ führen, schon bei leichten Berührungen. 
Mit Zeit, Vertrauen, viel Gefühl, können diese Ankererinnerungen auch gegen gute Erinnerungen ausgetauscht werden, so das die schlechten Erinnerungen in den Hintergrund rücken und diese Frau sachte Berührungen am Muttermund genießt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Und ich sagte wo …

und nur das ich kein Arzt bin.

 

alles ordentlich komplett lesen !!!

 

aber ordentlich 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Und auch noch mal für Dich... Bringst Du die Stellung selbst um darüber urteilen zu können?

Beim Sex „bringe“ ich die Stellung nicht selber, jedenfalls nicht den Part der Frau, doch ansonsten kann bekomme ich meine Beine in die Position, bin recht gelenkig. 
 

Wenn Frauen es unangenehm ist, kann man diese Stellung auch etwas entschärfen, z.B. wenn nur ein Bein hochgenommen wird. Mögen/können Frauen diese Stellung allgemein nicht, sollte man sie dann auch sein lassen. 


Mann muss nicht alle Stellungen machen die es gibt, sondern nur die Stellungen die für Beide angenehm sind!

Geschrieben
Wiener Auster schmerzhaft? Ja, ist eine interessante einfühlsame Stellung,
Geschrieben
Wo tut's denn weh? Nacken? Hüfte? Rücken? Oder hast du dein Gewicht in ihren Kniekehlen abgestützt? Das quetscht dann die Organe ganz schön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MichiPB25:

Hallo liebe Community, 

ich habe die Tage die Erfahrung gemacht , dass eine Frau Schmerzen bei der Wiener Auster Stellung hatte.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Und woran liegt es? 

Kommt drauf an ...

Hatte sie vaginale Schmerzen?

Oder Rückenschmerzen?

Das habe ich nämlich ab und zu in dieser Stellung, obwohl ich sie eigentlich sehr genieße.

Bei vaginalen Schmerzen, würde ich an Stelle der betreffenden Frau mal beim Frauenarzt meines Vertrauens vorstellig werden.

vor 4 Stunden, schrieb Prometheusxx:

Ich habe einer Frau einen Wiener Schnitzel gemacht und das gefiel ihr sehr gut 🥳😅

Wie tief hast Du es eingeführt und welche Temperatur hatte es? So direkt aus der Pfanne ist natürlich suboptimal ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wat für Schmerzen, da wird trotzdem gebumst

*Kopfschüttel* wie kann man nur so einen Müll schreiben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Ist doch eigentlich ne Standard Stellung und hat jeder im Repertoire? Also Sie sollte die Stellung kennen und kann doch bestimmt auch vergleichen ob es bei anderen Kalibern auch schmerzte…

Hier wirst du glaub ich keine Antwort finden, wie brauchen mehr details, du Schlingel ☺️

Nicht nur Details😇 Bilder und noch besser ein ausführliches Video vom Ereignis wären sehr hilfreich für die Analyse des Geschehens.🤣

Geschrieben
Das gibt es wenn die Frau zu eng gebaut ist und der Eingang zu kurz ist weil man da schön tief eindringen kann . Kann aber auch an der Beweglichkeit liegen !!

Ich liebe es und hab dabei keine Schmerzen . Schöne intensive Stellung
×
×
  • Neu erstellen...