Jump to content

Wiener Auster schmerzhaft?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MichiPB25:

Das weiß ich nicht. Sie sagte nur das ich gegen was gestoßen wäre und es in der Vagina weh tut. Als ich darauf fragte, wie und wo genau, sagte sie nur das es drin weh tut. 

Dann tippe ich auf den Muttermund. 

Vllt das nächste Mal etwas langsamer eindringen?🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb micha62001:

Wie lang ist Dein Penis ??

Er passt gut rein und sie ist zufrieden 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sebmue:

Bei meinen Partnerinnen ist es, weil ich dann zu tief in sie eindringe.

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

Geschrieben
Naja, ich frage mal die Männer = könnt ihr, die Beine an den Ohren bis zum Orgasmus beibehalten?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Er passt gut rein und sie ist zufrieden 

Oh sehr schön ...doch ich habe Dich doch gar nicht gefragt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Naja, ich frage mal die Männer = könnt ihr, die Beine an den Ohren bis zum Orgasmus beibehalten?

Versuch wärs wert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich mag keine Austern.

Sie sind so labbrig 

vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Dann probiere es mal aus @grozki

Danke werde es tun und genieße 

Geschrieben
Ist doch eigentlich ne Standard Stellung und hat jeder im Repertoire? Also Sie sollte die Stellung kennen und kann doch bestimmt auch vergleichen ob es bei anderen Kalibern auch schmerzte…

Hier wirst du glaub ich keine Antwort finden, wie brauchen mehr details, du Schlingel ☺️
Geschrieben
Ich vermute, du stößt an ihren Muttermund. Einfach mal gefühlvoller mit evtl Anpassung der Stellung probieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny71:

Ist doch eigentlich ne Standard Stellung und hat jeder im Repertoire? Also Sie sollte die Stellung kennen und kann doch bestimmt auch vergleichen ob es bei anderen Kalibern auch schmerzte…

Hier wirst du glaub ich keine Antwort finden, wie brauchen mehr details, du Schlingel ☺️

Nö. Kein Standard.

Wird bei mir überhaupt nicht praktiziert. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MichiPB25:

Das weiß ich nicht. Sie sagte nur das ich gegen was gestoßen wäre und es in der Vagina weh tut. Als ich darauf fragte, wie und wo genau, sagte sie nur das es drin weh tut. 

Ich tippe auch mal ganz schwer auf Muttermund.

Und dafür braucht man auch nicht notwendigerweise einen Gyn.

Es muss auch keine fehlende Erregungsein.

Nicht jede Frau schreit nämlich "Hurra 🥳" und bekommt einen dieser sagenumwobenenZervix-Orgasmuen, wenn man(n) da anklopft....

Oder hämmert.... je nach Begeisterungsgrad 😏

Beim nächsten Mal etwas gefühlvoller an die Sache rangehen. 😉

Dann klopfst du auch nicht an den Heiligen Hallen im inneren an 😅😉

 

P.S.

Ich persönlich zweifel übrigens sehr die Existenz dieser Art des Orgasmen an 🤔😏

Aber das ist ein anderes Thema ...

Geschrieben
Die Stellung ansich ist schon sehr schön - und man bedarf auch keiner weiteren Gleitmittel, wenn man ( Frau) heiß genug ist.
Und nein, diese Stellung hat noch nie geschmerzt - hat auch ( meines Erachtens) nix mit der Größe des Gliedes zu tun.
Geschrieben
Wenn es ihr innen und beim komplett eindringen und stoßen weh tut, dann stößt du an ihren Muttermund und das ist sehr schmerzhaft! Dazu muss der Schwanz nicht unbedingt überdurchschnittlich sein, es kommt auch darauf an, wie die Frau "innen" geschaffen ist. Manchmal hilft es, nur ein wenig was zu ändern wie, Becken durch Kissen erhöhen oder gar Becken nicht zu hoch, Beine nicht allzu weit nach hinten kippen, nicht allzu tief eindringen, einfühlsam sein, nicht wie ein Irrer zustoßen und wenn all das nicht hilft, dann auf Wiener Auster verzichten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Katja-1521:

Und wo gegen denn weißt du nicht oder

Bin ja kein Doktor / Frauenarzt 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Die Stellung ansich ist schon sehr schön - und man bedarf auch keiner weiteren Gleitmittel, wenn man ( Frau) heiß genug ist.
Und nein, diese Stellung hat noch nie geschmerzt - hat auch ( meines Erachtens) nix mit der Größe des Gliedes zu tun.

Ich stimme dir grundsätzlich zu 🙂👍

Sie ist schön , natürlich sollte Frau ein köron wenig gelenkig sein 😅😉

Mir hat diese Stellung durchaus schonmal Schmerzen bereitet 🥴 ... weil ER tatsächlich recht lang war.

Allerdings zieht sich das dann auch durch andere Stellungen durch.

Doggy zum Beispiel.... Da mussten auch entweder meine Beine nach innen. 

Oder ich musste ein Bein nach hinten versetzen. Um zu verhindern,  daß es zu tief geht.

Geschrieben
Ja was denkst du denn woran das liegt? Ganz klar an dir. Bei der Wiener Auster dringt der Mann viel tiefer ein als gewöhnlich. Je nach Winkel und wie lang der Penis ist , stößt man gegen den Muttermund und das tut der Frau höllisch weh! Einfühlsamer sein und wenn die Frau sagt , dass es tief genug ist darauf hören. Es soll schließlich beiden Spaß machen und Rücksicht auf beide genommen werden.
Geschrieben
Ich persönlich kann der Stellung nichts Schönes abgewinnen. Finde sie einfach nur anstrengend.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nö. Kein Standard.

Wird bei mir überhaupt nicht praktiziert. 

Praktiziert, klingt so geplant 🤭

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SuperFrech20x5:

Bin ja kein Doktor / Frauenarzt 😁

Da sieht man mal wieder das Männer nichts interessiert und das mit 39 Jahren ...Hauptsache Sie haben ihren Spaß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katja-1521:

Da sieht man mal wieder das Männer nichts interessiert und das mit 39 Jahren ...Hauptsache Sie haben ihren Spaß

Ah ok ;) 

nicht nur Ärztin sondern auch noch Psychologin. 
 

A liegst du total falsch 

und B 

mega unhöflich Dinge zu unterstellen. 
 

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Naja, ich frage mal die Männer = könnt ihr, die Beine an den Ohren bis zum Orgasmus beibehalten?

Habe ich noch nie ausprobiert. Aber vermutlich nicht. 😀

×
×
  • Neu erstellen...