Jump to content

Latte in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mir deswegen extra einen Schritt(guck)zähler angeschafft. Der registriert auch heimliche Blicke und kommt mit dem Zählen gar nicht hinterher…😉😁😂
Geschrieben
...nicht nur die Schamkapsel war mal "in". Ich kann mich noch daran erinnern, wie´s in der 80ern war. Die Jeans waren so eng, dass man den Reißverschluß oft nur mit der Zange zu bekam... oder man zog sie nass in der Badewanne an und ließ sie dann trocknen. Dass man da genau sehen konnte, wer Rechts- oder Linksträger ist, war ziemlich normal. Und "Mann" dachte sich nichts mehr dabei. Ich bin mir allerdings sicher, dass Frauen mehr an einem Lächeln und/oder einem knackigen Hintern gelegen ist.
Geschrieben
Ist ja manchmal echt schwierig den zu kontrollieren 🤣 glaube aber dass man ihn in der Regel nicht stolz rumzeigen sollte, sonst kommt die Bullerei weil jemand wieder was falsch verstehen will😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Hab mir deswegen extra einen Schritt(guck)zähler angeschafft. Der registriert auch heimliche Blicke und kommt mit dem Zählen gar nicht hinterher…😉😁😂

😂😜ab einen gewissen Punkt ist es es starren...dann ist der  Zählerstand massiv überfordert 

 

Geschrieben
Ich schaue den Menschen immer ins Gesicht. So habe ich damals auch die Schwangerschaft einer zauberhaften Kundin partout nicht mitbekommen. Erst als sie sich von mir verabschiedete 😁.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Peinlich und niveaulos. 

 

Jeder erwachsene Mann sollte seine Erektion. Griff haben und nicht öffentlich, primitiv zur Schau stellen. 

Äh …. Du weist das es nicht immer steuerbar ist… Eher nur auf Reize ankommt und die kann man leider nicht steuern… höchstens man liegt mit Koma im Krankenhaus, und selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Der Typ hat sein Eigenleben … klar kann ich das steuern, indem ich auf eine einfarbige Wand starre und an Arbeit denke.

Dachte das hat sich selbst in der Frauen Welt rumgesprochen

Geschrieben
Eindeutig ,ich kieke und schmunzel das Mitglied gern mal an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb mh60441:

Mh also mir fällt schon manchmal auf das Frauen mir auf den Schritt schauen und das gefällt mir auch!
Anderenfalls muss ich zugeben dass ich auch jeder Frau die mir gefällt auf den Arsch starre dass ist denke ich bei Frauen und Männer einfach ein natürlicher Reflex, so what🤷‍♂️

Ab und zu auf den Hintern zu gucken ist okay aber Starren? Ich würde an deiner Stelle das Starren sein lassen , da sowas den Frauen echt unangenehm sein kann oder in den meisten Fällen ist... 

 

Zum Thema selber ->

Jemand der in der Öffentlichkeit eine Latte bekommt hat einfach keine Selbstbeherrschung. Kopfkino hin oder her , man sollte sich trotzdem zusammen nehmen zumal es für die Leute die das bemerken in vielen Fällen wie oben beschrieben sehr unangenehm sein kann. Niemand der dich nicht kennt , will die Umrisse von einem Schwanz sehen zumal jeder weiß wie einer Aussieht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gucke nicht in den Schritt.
Und da mich nur die Latte meines Partners interessiert, ist mir das bei allen Anderen auch egal,.
Geschrieben
Da ich Hetero bin, juckt mich das nicht. Anders ist es ,wenn bei den Damen die Nippel das Hemd durch den BH durchstehen. Da geht mir einer ab. Uuhaaa
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich finde es sexy wenn ein gutbestückter Mann eine Jogginghose trägt mit nichts drunter. Ja, ich schaue in den Schritt.🤷🏻

Dein zweites Bild … ( ja das hoffe ich auch ☺️)

Geschrieben
Latte in der Öffentlichkeit? Meiner Meinung nach gucken Frauen genauso wie, wie wir Männer halt einfach Gesickter...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Äh …. Du weist das es nicht immer steuerbar ist… Eher nur auf Reize ankommt und die kann man leider nicht steuern… höchstens man liegt mit Koma im Krankenhaus, und selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Der Typ hat sein Eigenleben … klar kann ich das steuern, indem ich auf eine einfarbige Wand starre und an Arbeit denke.

Dachte das hat sich selbst in der Frauen Welt rumgesprochen

Oje, selbst mein Sohn weiss das besser. Auch wenn du selbst damit überfordert bist, deinen Penis im Griff zu haben, kannst du mit deinem Gehirn tatsächlich steuern, ob du eine Erektion zulässt.

Dachte das hat sich selbst bei Penis Besitzern Ü45 herumgesprochen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Schlichte Gemüter sind zuweilen einfach nur peinlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde es echt ätzend. Letzt kam mir wieder ein männlicher Jogger entgegen mit Radler und engen Shirt.... Ich finde es mega peinlich. Zum Glück habe ich meinen supersüssen Wuffi neben mir, damit ich dieses grauenhafte Bild wieder fix aus dem Kopf bekomme.... Zum Glück ziehen sich inzwischen viele Männer eine weite Sporthose noch drüber... Finde ich deutlich angenehmer, dann schau ich mir auch gern den Mann an
Geschrieben
Es kommt immer auf die situationen an und wie der man sich verhält...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HiTom:

Äh …. Du weist das es nicht immer steuerbar ist… Eher nur auf Reize ankommt und die kann man leider nicht steuern… höchstens man liegt mit Koma im Krankenhaus, und selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Der Typ hat sein Eigenleben … klar kann ich das steuern, indem ich auf eine einfarbige Wand starre und an Arbeit denke.

Dachte das hat sich selbst in der Frauen Welt rumgesprochen

Ich komme gerade ins Grübeln...
Weil mir das noch nicht so passiert ist... Was macht dich in der Öffentlichkeit so an das du eine Erektion bekommst....
...die Gemüseabteilung bei Edeka, das grüne Ampelmännchen wenn es angeht, die Politesse die dir ein Knöllchen ausstellt?
Ich kann mir in der Öffentlichkeit, beim besten Willen, keine Situation vorstellen, die den Drachen steigen lässt

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Iziku92:

Ab und zu auf den Hintern zu gucken ist okay aber Starren? Ich würde an deiner Stelle das Starren sein lassen , da sowas den Frauen echt unangenehm sein kann oder in den meisten Fällen ist... 

 

Zum Thema selber ->

Jemand der in der Öffentlichkeit eine Latte bekommt hat einfach keine Selbstbeherrschung. Kopfkino hin oder her , man sollte sich trotzdem zusammen nehmen zumal es für die Leute die das bemerken in vielen Fällen wie oben beschrieben sehr unangenehm sein kann. Niemand der dich nicht kennt , will die Umrisse von einem Schwanz sehen zumal jeder weiß wie einer Aussieht...

Ok dann habe ich wohl keine SelbstBeherrschung… nicht das man bei mir was sehen würde wenn es so wäre, dafür ist er zu klein… aber was anderes… gib mir bitte Tipps wie man sich beherrscht… „ernst gemeint“!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Ich komme gerade ins Grübeln...
Weil mir das noch nicht so passiert ist... Was macht dich in der Öffentlichkeit so an das du eine Erektion bekommst....
...die Gemüseabteilung bei Edeka, das grüne Ampelmännchen wenn es angeht, die Politesse die dir ein Knöllchen ausstellt?
Ich kann mir in der Öffentlichkeit, beim besten Willen, keine Situation vorstellen, die den Drachen steigen lässt

Ich glaube, es geht hier primär um die/seine verschrobene Fantasie, dass Alles und Jeder immer dauergeil, hormongetrieben und stets einsatzbereit, unentwegt an Sex denkend, durch die Weltgeschichte marschiert. 

Geschrieben

Leider sitze ich auf der Arbeit so das ich zu oft sehe ( ohne direkt zu müssen) wie sich Männer in den Schritt fassen. Wäre ich nicht auf Arbeit würde ich wohl fragen *Na, Phantomschmerzen *? Da bin ich froh wenn mir privat dann Gesichter begegnen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JungemitC:

... Findet ihr es sexy, wenn man die Form gut sehen kann oder denkt ihr, das ist ziemlich peinlich?

Erotisch kann die Art und Weise sein, in der sich jemand präsentiert. Meistens ist es jedoch nur peinlich.

×
×
  • Neu erstellen...