Jump to content

Latte in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Peinlich wäre noch untertrieben.
Ich schaue bei mir entgegenkommenden Männern ins Gesicht, die Augen,ein lächeln, die Gesichtszüge.
Doch sicher nicht in den Schritt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na komm @LovelyMaria-31_12_21

Hand auf Herz 

Auf nen knackigen :ass: schaust du schon, oder?:coffee_happy:.

Ja wenn ich ihn von hinten sehe und er einen knackigen Hintern in der Jeans hat, ja freilich 😉🤗

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass mir mal ein Fremder in der Öffentlichkeit seine Latte präsentiert.

Bei erotischen Begegnungen mag ich es sehr gerne, wenn die Klamotten nicht gleich davon fliegen und sich seine Erregung abzeichnet.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh gott @walkita ... ich hatte _das_ fast erfolgreich vergessen ... 🙈😭😭

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
Hach, ich sehe mal wieder, ich bin anders als die anderen Kinder... Wenn mir ein entgegenkommender Mann attraktiv erscheint (Gesicht, Augen, Lippen, Ausstrahlung, Körperstatus...) dann wandern meine Blicke überall hin. Und ja, sie bleiben auch mal am Schritt hängen. Und nein, es stört mich überhaupt nicht, wenn sich dort ein Penis unter der Kleidung abzeichnet, ob nun "Latte" oder nicht.
Ich denke mal, die haben manchmal ihr Eigenleben, genauso wie meine Süße. Die sabbert auch einfach vor sich hin, wenn mein Kopfkino durch irgendwas gezündet wird, bevor ich Stop! sagen kann... Nur sieht man das unter den Klamotten ja meißt eher nicht.
Wie gesagt, eine Latte, die sich unter der Hose abzeichnet, stört mich nicht, aber ich finde das jetzt auch nicht sexy. Es sei denn, sie gehört zu meinem Schatz, dann springt mein Kopfkino an :-)
Ach... ein Gedanke noch: Enge Leggings oder Bodys finde ich bei Männern generell albern, egal wieviel sich da abzeichnet oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das super! Da ich immer mit Maßband unterwegs bin, leg ich da sofort Hand an und messe die "Latte" und wenn sie kleiner als 20 cm ist, sag ich ihm, dass er wohl nicht auf Poppen.de angemeldet ist.:smiling_imp::P

Sodele Spaß beiseite.Da ich nicht jedem Mann sofort auf den Schritt schaue, ist es mir völlig Latte mit seiner Latte....wenn sich mir die Latte in der Sauna, beim FKK oder generell im Schwimmbad präsentieren würde, würde ich mir denken "Oh weia, armer Kerl...wie peinlich" und würde mich wegdrehen, damit er mich nicht lachen sieht.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nicki234:

Oh gott @walkita ... ich hatte _das_ fast erfolgreich vergessen ... 🙈😭😭

Was ist los??

Geschrieben
Ich treibe meine Studien gerade in Bus und Bahn.
Da die meisten Kerle mit ihrem Display beschäftigt sind, kann ich völlig ungestört von einer Beule auf die nächste glotzen, ohne hektisch werden zu müssen.
Die Gedanken zu meinen gesammelten Eindrücken sind unbezahlbar!
Geschrieben
Chai-Latte, Latte Macchiato geht, sonst hat ne Latte in der Öffentlicheit nichts verloren...
Geschrieben
Ja, Frauen gucken in den Schritt. Manchmal auch voll verträumt 😁. Ich hab das mal überprüfen lassen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Als ich das vorletzte Mal meine Friseurin sah, dachte ich: "oh wow, sie ist schwanger." und überlegte, ihr zu gratulieren. Beim letzten Friseurbesuch sah sie original exakt 100% genauso aus wie beim Mal davor. Manchmal ist es besser, Dinge nicht zu bemerken (ich war sehr froh, nicht gratuliert zu haben)... 🙈😅

Meine Arbeitskollegin hat Babyphotos vom Nachwuchs eines anderen Kollegen angeschaut. "Ach, und das ist die Oma?“ -“Nein, das ist die Mutter!" 🙊🙉🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Meine Arbeitskollegin hat Babyphotos vom Nachwuchs eines anderen Kollegen angeschaut. "Ach, und das ist die Oma?“ -“Nein, das ist die Mutter!" 🙊🙉🙈

😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wieder einmal das typische Beispiel für die Poppen-Dramaturgie.
Da wird eine halbwegs normale Frage von einem jungen Mann gestellt und gute 70% der Beiträge fallen in die Kategorie... Zurechtweiser - Oberlehrer - sich lächerlich mach Individuen u.a.

Ganz besonders tun sich dabei einige zeitgenossen hervor, die *immer* derart ihrer Geltungsdrang und/oder ihrem Narzissmus fröhnen.

Es passiert sogar mir als gestandenem reifen Mann noch - wenn auch selten - dass sich das Anhängsel verselbständigt und einfach nicht zu bändigen ist. Wer bestreitet dass ihm das noch nie passiert wäre, lügt ganz einfach oder war schon vorpubertär impotent oder mit Mikro gestraft.

Vor allem jene, die da meinen wenn sowas dem guten Mann passiert - wolle er alle daran teilhaben lassen und dies in 10...20 antworten ständig herunter leiern...Ihm und anderen vorwerfen er habe seinen Körper nicht unter Kontrolle... Mann... mann... wie armselig ist das denn? Erhofft ihr euch da den Frauenversteher-Bonus? (Muhahaha)

Ich schaue auch auf sich abzeichnende Nippel... schwingenden Busen... oder suche die Slipränder unter Hose/Rock/Kleid wenn ich die Person reizvoll finde.

Einfach Frage gewesen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JungemitC:

Findet ihr es sexy, wenn man die Form gut sehen kann oder denkt ihr, das ist ziemlich peinlich?

Ist das so eine Art Posen wie mit den Autos?:confused:

Persönlich fände ich es unpassend mit abzeichnenden Schwanz im Schritt durch die Stadt zu laufen.

  • Moderator
Geschrieben

Bin mit dem Kopfschütteln noch nicht fertig. Was ist nur los mit euch? Wenn ihr solche Themen für "sinnfrei, bescheuert oder dämlich haltet", so zieht doch kommentarlos weiter. Es zwingt keiner einen dazu zu antworten. ;) Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.
Meine Güte, so etwas kann schon einmal passieren, dass jemand eine Latte (steifen Penis) bekommt. Ja mein Gott, dann lächle ich diskret in mich rein und gehe weiter. Und ja, auch ich gehöre zu der Kategorie Frau, die ab und an mal dem Mann in den Schritt schaut, sofern er für mich interessant ist. War jetzt nicht schlimm, darauf zu antworten. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da wird eine halbwegs normale Frage

Wenn das für dich "normal" ist, was ist dann für dich unnormal?

Geschrieben
Des is ja selbst für mich als Mann peinlich,Stichwort Fremdschämen,wenn ein anderer Typ mit erigiertem Glied in der Hose zu sehen is oder wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet.
Geschrieben

Ich sag mal so @JokerMannheim66

Kommt darauf an wie die betroffene Person damit umgeht.

Also so mit Jogginghose und seine Erektion noch so richtig öffentlich Feilbieten gibt man dir recht.

Wenn er es aber versucht so gut wie möglich zu verbergen und es trotzdem nicht so richtig funktioniert.

Eher belächeln oder mitleidsvoll.

Geschrieben

Wenn er mir generell vom Gesicht her gefällt,kommts schon mal vor,dass der Rest abgechecked wird 😁 Geschieht aber nicht wirklich oft.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sag mal so @JokerMannheim66

Kommt darauf an wie die betroffene Person damit umgeht.

Also so mit Jogginghose und seine Erektion noch so richtig öffentlich Feilbieten gibt man dir recht.

Wenn er es aber versucht so gut wie möglich zu verbergen und es trotzdem nicht so richtig funktioniert.

Eher belächeln oder mitleidsvoll.

Es bleibt in jedem Fall das Fremdschämen.Ob nun mit stolzgeschwelter Brust die Erektion präsentiert oder merkwürdig gekrümmt daher kommend.

Geschrieben
Wenn mir der Mann gefällt, dann gucke ich ihn mir genauer an, so unauffällig wie möglich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

so unauffällig wie möglich.

Stell ich mir gerade bildlich vor.

Noch mal Brille geputzt und dann a wo ist er denn der Kleine.:clapping:.

Aua und Danke! you make my day  :joy: :praise: .

Geschrieben
Ich werde mich nicht für deine Frage schämen, weil ich sie nicht gestellt habe.
Du - alle außer JungemitC - wirst dich nicht für seine Frage schämen, weil du sie nicht gestellt hast.
Er, sie, es wird sich nicht für seine Frsge schämen, weil er, sie, es sie nicht gestellt hat.
Wir werden uns nicht für seine Frage schämen, weil wir sie nicht gestellt haben.
Ihr werdet euch nicht für seine Frage schämen, weil ihr sie nicht gestellt habt.
Nein,sie werden sich hoffentlich nicht für diese unreif-naive Exhibitionistenfrage schämen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stell ich mir gerade bildlich vor.

Noch mal Brille geputzt und dann a wo ist er denn der Kleine.:clapping:.

Aua und Danke! you make my day  :joy: :praise: .

Klingt schön subtil, werde ich demnächst testen. Wenn ich in den Schritt eines mir fremden Mannes gucke. 😁 

Danach noch den Mund abputzen, kommt bestimmt auch gut. 

Gezielt gucke ich in keine fremden Männerschritte, ich guck mir wenn den Mann komplett an. Das wollte ich ausdrücken. 😅

×
×
  • Neu erstellen...