Jump to content

Latte in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bewusst habe ich es noch nicht gemacht, liegt vermutlich daran, dass mir der ganze Mann gefallen muss.
Geschrieben
Unterhalten sich zwei Freundinnen an der Bar.
Mein die eine :
"Du der Mann da drüben hat aber ein schönes Profil."
Entgegnet die andere:
"Könnte aber auch nur sein Schlüsselbund 🔑 🗝 sein."
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb devilfire:

Ist das so eine Art Posen wie mit den Autos?

Persönlich fände ich es unpassend mit abzeichnenden Schwanz im Schritt durch die Stadt zu laufen.

Gute Zusammenfassung!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JungemitC:

Liebe Frauenwelt,
mich würde interessieren, ob ihr anderen Männern in den Schritt guckt. Vor allem zum Thema Latte. Findet ihr es sexy, wenn man die Form gut sehen kann oder denkt ihr, das ist ziemlich peinlich?

zu "Latte" kann ich nichts sagen, aber es kommt auf der Straße immer mal vor, dass mir eine Frau kurz auch in den Schritt schaut, wenn sie mich beim Entgegenkommen "mustert"
also damit meine ich wirklich nur Situationen, in denen eine Frau mich überhaupt gezielt anschaut - meist ist das nicht der Fall, sondern sie schauen vor sich, wo sie hin laufen, oder sind konzentriert auf irgendwas, etc.

Geschrieben
Mir passiert auch schon öfter das ich irgendwo unter Menschen wie z.B.an der Kasse beim Einkauf oder am Bahnhof einen steifen Ständer bekomme.Ich muss ihn dann immer kurz hinter den Gürtel klemmen sonst sieht man die Beule schon und das kann schon eine aufregende Situation sein.Aber dafür kann ich nichts. Ich schreib mal:Gott sei dank das ich mich bis jetzt immer noch gut im Griff habe,nur wie lange noch?
Geschrieben

 

vor 50 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ah versteckter Sexismus, gegen Frauen, die sich gegen sexuelle Nötigung äußern. An sexueller Nötigung ist rein gar nichts falsch zu verstehen. Genau deswegen gibt es Gesetze dafür. Dass auch der letzte Mann das begreift, es ist kein Kavaliersdelikt, kein Witz und defintiv nichts falsch Verstandenes, weil Frau schlecht gelaunt ist.

vor 51 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das ist vulgärer Sexismus, der frauenverachtend objektifiziert.

vor 54 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Oje, selbst mein Sohn weiss das besser. Auch wenn du selbst damit überfordert bist, deinen Penis im Griff zu haben, kannst du mit deinem Gehirn tatsächlich steuern, ob du eine Erektion zulässt.

Dachte das hat sich selbst bei Penis Besitzern Ü45 herumgesprochen. 

Ach Braini .. Braini Braini Brainilein, meine tapsige, klitzekleine, unbeholfene, süße Prinzessin auf der Erbse .. da hast Du zwar Recht wenn Du sagst, dass man(n) es mit seinem Gehirn steuern kann, ob eine Erektion zugelassen wird insofern, als dass man(n) nicht hinschauen muss bzw. wegschauen kann, wenn beispielsweise eine Frau mit entsprechenden Reizen in der Nähe ist oder sowas in dieser Art .. jedoch kann keinem Mann ernsthaft der Vorwurf der sexuellen Belästigung gemacht werden, wenn er einfach mal überraschend und ungewollt eine Erektion in der Öffentlichkeit bekommt ..

Das ist wirklich Quatsch und unwissenschaftlich .. Denn dazu reicht mitunter bereits aus, dass wie mir zum Beispiel erst kürzlich bei einem spannenden Billiardspiel wiederfahren, eine megaheiße Tante vom Nachbartisch aus, einem keine zwei Sekunden lang in die Augen schaut auf eine Art, dass es einem echten Mann instant direkt nen Hyperschub spezifischer Botenstoffe und Hormone verpasst, welche wiederum veranlassen, dass gewisse Muskeln untenrum erschlaffen und sich gleichzeitig bestimmte Blutgefäße erweitern, um somit im Nullkommanix zu einer superharten Erektion vollzulaufen.

Da bist Du absolut machtlos und hast die Brille auf als Mann, kannst absolut (fast) nichts dagegen unternehmen und hast wie in meinen Fall, plötzlich nicht nur einen Billiardqueue in den Händen, sondern direkt noch einen zweiten in der Hose gratis dazu. Das ist ein ganz natürlicher Prozess, der in erster Linie lediglich bedeutet, dass alles ordungsgemäß funktioniert und vollständig gesund ist an einem Mann. Da versucht man(n) dann halt am besten, nicht weiter daran zu denken und sich aufs Spiel zu konzentrieren, wie in meinem vorliegenden Fall, damit die Situtation schnell wieder entschärft wird und sich das Zirkuszelt im Schritt so instant wie es sich errichtet hat, möglichst schnell auch wieder abbaut. Aber mich deshalb schämen??? .. nee meine Prinzessin ..

Wenn Du harte Nippel bekommst und diese daher durch Deine Bluse plötzlich sichtbar werden, weil es kalt ist oder weil Dich etwas unbeabsichtigt sexuell erregt zum Beispiel, braucht Dir das ja ebenfalls nicht peinlich sein, sondern Du könntest sogar gut und gerne stolz darauf sein, dass das bei Dir in Deinem Alter noch alles so wunderbar funktioniert .. und wenn einer ne spontane, unforcierte Latte in Deiner Gegenwart bekommt, ist dies doch nur eine Bestätigung Deiner eigenen (sexuellen) Attraktivität, welche Du ja doch eigentlich suchst, weswegen mir ohnehin ein wenig das Verständnis für Deine Aufregung über eine natürliche, ungewollte Erektion in Deiner Gegewart abgeht. Rennst ja nicht gerade zugeköpft wie eine Nonne durch die Gegend, wie ich Deiner eigenen Beschreibung Deines Businesslooks in einem anderen thread zum Thema Kleidungsstil der Erinnerung nach entnehme.

Chill lieber mal Kleines und sei vielleicht nicht so mega wählerisch, was die Wahl Deiner Sexpartner angeht .. höre im eigenen Interesse vielleicht echt lieber mal auf damit, Dir den äußerlichen Pratt Pitt mit kopfmäßigem akademischem Hochschulabschluss, der Kohle von Elon Musk und den sexuellen Qualitäten von Rocco Siffredi zu suchen, sondern gönn´ Dir vielmehr mal lieber nen ganz normalen Atzen, der Dich einfach mal so richtig schön atzenmäßig ein paar Stunden lang durchbürstet und am Morgen danach gleich nochmal und nochmal .. glaube mir, das ist das, was Du brauchst Kleines und Dir super mega gut tun würde, vertrau´ mir einfach in diesem Punkt, kenne mich da aus und ist ein wirklich absolut ehrlich und nett gemeinter Ratschlag. Dann hörte nämlich dieses ewiges Gezeter und Angegreife in Alice Schwarzer Style von ganz alleine auf, was so gar nicht mit Deinem edlen optischen Bildnis zu kohärieren vermag.

×
×
  • Neu erstellen...