Jump to content

Vergeben und doch Lust auf Sex mit einer anderen ...


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb essen144803:

Das wäre angenehm, denn dann würde ich kein schlechtes Gewissen (warum auch immer) haben. Danke für deine Meinung :-) 

Warum geht man eine Beziehung ein wenn einem egal ist ob man dem anderen wichtig ist ?

Geschrieben

Ich habe jetzt beide Threads gelesen und bin am überlegen, wie ich meine Meinung dazu so formuliere, dass es regelkonform ist.

 

Ich denke, dass Du absolut egoistisch bist und nur Dein Wohl und Willen im Sinn hast.

Und ich kann mir Dein Verhalten daheim so richtig gut vorstellen. Wahrscheinlich wirst Du ständig dieses Thema anbringen und von Deinen, doch so tollen früheren Tage, ständig erzählen.

Da hast Du Glück, dass sie sich nicht schon getrennt hat und Dich wirklich lieben muss, um sowas auszuhalten.

 

Sowas wie Dich, will Frau nicht geschenkt.

Ich glaube, dass Du als Single besser beraten wärst, dass Du Deine tollen Erlebnisse von früher ausleben kannst und Deiner Freundin die Chance gibst, einen Mann kennenzulernen, die sie zu schätzen und zu achten weiss.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Waschbaer-3845:

Hi, ein Tipp von mir: bei so einer Geschichte wie Deine, fange erstmal mit MMF an. Sie würde sich dadurch begehrenswerter und sexier fühlen. Am besten jmd, den ihr beide kennt. Erst danach, wenns gut läuft, auf Partnertsusch/FFM ausbauen. Viel Erfolg ✌LG Nina 💋

Wenn aber doch ihr eigener Wunsch FFM ist, warum sollte man(n) dann mit MMF kommen. Das würde für mich bedeuten das man(n) meine Wünsche nicht ernst nimmt. Und Tschüss

Geschrieben
Wenn man sich deinen Profiltext durchgelesen hat, ist diese Diskussion hier überflüssig
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb goldenhills:

Ich habe jetzt beide Threads gelesen und bin am überlegen, wie ich meine Meinung dazu so formuliere, dass es regelkonform ist.

 

Ich denke, dass Du absolut egoistisch bist und nur Dein Wohl und Willen im Sinn hast.

Und ich kann mir Dein Verhalten daheim so richtig gut vorstellen. Wahrscheinlich wirst Du ständig dieses Thema anbringen und von Deinen, doch so tollen früheren Tage, ständig erzählen.

Da hast Du Glück, dass sie sich nicht schon getrennt hat und Dich wirklich lieben muss, um sowas auszuhalten.

 

Sowas wie Dich, will Frau nicht geschenkt.

Ich glaube, dass Du als Single besser beraten wärst, dass Du Deine tollen Erlebnisse von früher ausleben kannst und Deiner Freundin die Chance gibst, einen Mann kennenzulernen, die sie zu schätzen und zu achten weiss.

 

Man sollte sich überlegen was man möchte in einer Beziehung und die Karten gleich auf Tisch legen und nicht im Nachhinein…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb essen144803:

Einerseits, liebe ich die Freiheit, andererseits weiß ich, dass es keine andere Frau gibt, die mehr für mich tun wird als sie.

Du, du und nochmal du!

Wie schön, daß du deine Freiheitsliebe erwähnst! Und wie unglaublich schön, daß du im Bezug auf deine Partnerin betonst, daß keine andere mehr für dich tun würde.

Schön wieviel Liebe in den Zeilen gegenüber deiner Frau mitschwingen! *Ironieoff*

vor 10 Stunden, schrieb essen144803:

Was denkt ihr über mein Wortsalat ? 

Ich gehe einfach mal davon aus, daß du eine Frage stellst, weil du ehrliche Antworten möchtest?!?

Ich denke, daß du ein äußerst egoistischer Kerl bist der einfach nur froh ist, daß er eine "Dolle" hat die alles für ihn tut. Dem sein eigenes Wohlergehen über allem steht und der einfach nur eine Absolution sucht.

Ein egoistischer Kerl, dem in einer Partnerschaft aufeinmal auffällt, daß er vor der festen Partnerschaft "freier" war, aber nicht den Arsch in der Hose hat eine Entscheidung zu treffen. Weil eine Entscheidung könnte ja die Einbuße seiner Bequemlichkeit werden und die Frau die alles für ihn tut könnte ja weg sein. Bequemlichkeit first!

Was ich noch denke?

Lass sie ziehen und werde DU dir erstmal klar, ob du überhaupt bereit bist für eine feste Partnerschaft!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich hatte genau das selbe Problem, ich war verheiratet und war unter anderem auch bei anderen Frauen was im Nachhinein meine Ehe gekostet hat. Heute verstehen meine Exfrau und ich mich immer noch gut und wir sind mal wieder dran einen Neuanfang zu starten. Ich habe mich in der Situation immer gut gefühlt, aber wie ich das alles beenden wollte hatte die Andre Frau mich so in den Bann gezogen das ich nicht mehr anders konnte als mich ihr hinzugeben, was mittlerweile ein Fehler war. Nach der Scheidung war auch diese auf einmal nicht mehr da für mich.
Geschrieben
😉ein schöner Thread.....der die Denkeweise der Menschen offenbart.
Geschrieben
Mach doch einfach was du willst und DU für richtig hältst. Was kümmern dich die Meinungen fremder Menschen??? 🙄
Geschrieben
Moin, offensichtlich weißt Du ja nicht so recht was Du eigentlich willst und auch umzusetzen bereit bist. Vielleicht solltest Du Dich trennen und dem von Dir vermissten Leben frönen - man kann schwerlich beides haben, also eine funktionierende, verlässliche Beziehung und ein fröhliches Durch-die-Betten-Hüpfen😊
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, offensichtlich weißt Du ja nicht so recht was Du eigentlich willst und auch umzusetzen bereit bist. Vielleicht solltest Du Dich trennen und dem von Dir vermissten Leben frönen - man kann schwerlich beides haben, also eine funktionierende, verlässliche Beziehung und ein fröhliches Durch-die-Betten-Hüpfen😊

Doch, das funktioniert tatsächlich 😉 denn die rein körperlichen Bedürfnisse hat nichts mit grenzenloser Liebe zu tun

Geschrieben
Danke für die vielen Meinungen, auch an die - die mir privat geschrieben haben 🤗💐
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Paloma:

Doch, das funktioniert tatsächlich 😉 denn die rein körperlichen Bedürfnisse hat nichts mit grenzenloser Liebe zu tun

Amen! Danke für diesen Kommentar!

Geschrieben
Du solltest dich ernsthaft mit deiner Angebeteten hin setzen und offen über alles reden. Kein Forum der Welt wird dir die Entscheidung über richtig und falsch abnehmen können. Schlussendlich musst du mit dir und deiner Liebsten einig sein und alle müssen zu 100% zu dem stehen, was sie gesagt haben. Anders kann und wird es nicht funktionieren. Ich lebe seit 2 Jahren in einer (für mich einseitig) offenen Ehe. Sie hat ihre Männer mit denen sie schreibt und ich... Lassen wir das... Wichtig ist, Sex und liebe kann man trennen. Es ist nur Sex! Solang du deine Frau liebst und sie Dich und das offen und ehrlich, sehe ich da gar kein Problem. Rede mit ihr, schaffe Zweifel aus dem weg und hab deinen Spaß.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markus39:

Ich hatte genau das selbe Problem, ich war verheiratet und war unter anderem auch bei anderen Frauen was im Nachhinein meine Ehe gekostet hat. Heute verstehen meine Exfrau und ich mich immer noch gut und wir sind mal wieder dran einen Neuanfang zu starten. Ich habe mich in der Situation immer gut gefühlt, aber wie ich das alles beenden wollte hatte die Andre Frau mich so in den Bann gezogen das ich nicht mehr anders konnte als mich ihr hinzugeben, was mittlerweile ein Fehler war. Nach der Scheidung war auch diese auf einmal nicht mehr da für mich.

Und dann geht man eben zu der zurück, die einen noch will und vielleicht läufts ja wieder wie vorher und man hat wieder was mit anderen Frauen und trotzdem noch die eigene 

Mann Mann Mann da hast du wohl Glück, dass manche betrogene Frauen offenbar nie dazulernen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Circumcised_tail:

Ich lebe seit 2 Jahren in einer (für mich einseitig) offenen Ehe. Sie hat ihre Männer mit denen sie schreibt und ich... Lassen wir das...

Ich rate mal: die Idee der offenen Beziehung kam von Dir und lief dann anders als geplant

Geschrieben
Warum glaubst Du Deiner Partnerin nicht, wenn Sie Dir zugesteht es auch mit anderen treiben zu dürfen? Frag sie einfach ob sie es wissen will mit wem und wann und wie es passieren soll oder es gar nicht wissen möchte. Dazwischen bewegt sich alles mit anderen. Die einen wollen beteiligt sein und jeden Firlefanz wissen, am Besten noch mit Filmchen oder sogar daneben sitzen und passiv zuschauen und die anderen wollen es gar nicht wissen sondern brauchen nur eins. Die Gewissheit, dass aus einer Sexelei nicht mehr wird und das zusammen aufgebaute dann mit einem Mal auseinander bricht. Dazwischen gibts viele „Graustufen“ die es zu erfragen gibt. Und manche möchte nicht nur passiv beteiligt sein sondern auch aktiv involviert werden. Am Ende bleibt es immer eine gemeinsame Entscheidung und auszuprobieren ob es dem/der PartnerIn auch gut geht damit.
Geschrieben
Ich denke nich viel dazu,da nur du selbst weist was du mache sollst.Sämtliche Schreiben helfen dir in deiner Situation nich weiter,da du für jede deiner Entscheidung gerade stehe mußt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Ich rate mal: die Idee der offenen Beziehung kam von Dir und lief dann anders als geplant

Nein 😂 wir sind erwachsen genug gewesen um von vorn herein zu wissen was

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb essen144803:

Einerseits, liebe ich die Freiheit, andererseits weiß ich, dass es keine andere Frau gibt, die mehr für mich tun wird als sie.

Frage: Machst Du auch alles Erdenkliche für sie? Wenn ja, dann könnte es tatsächlich Liebe sein. Oder ist das eher so eine einseitige Geschichte?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich habe jetzt beide Threads gelesen und bin am überlegen, wie ich meine Meinung dazu so formuliere, dass es regelkonform ist.

 

Ich denke, dass Du absolut egoistisch bist und nur Dein Wohl und Willen im Sinn hast.

Und ich kann mir Dein Verhalten daheim so richtig gut vorstellen. Wahrscheinlich wirst Du ständig dieses Thema anbringen und von Deinen, doch so tollen früheren Tage, ständig erzählen.

Da hast Du Glück, dass sie sich nicht schon getrennt hat und Dich wirklich lieben muss, um sowas auszuhalten.

 

Sowas wie Dich, will Frau nicht geschenkt.

Ich glaube, dass Du als Single besser beraten wärst, dass Du Deine tollen Erlebnisse von früher ausleben kannst und Deiner Freundin die Chance gibst, einen Mann kennenzulernen, die sie zu schätzen und zu achten weiss.

 

Danke für deine ehrlichen Worte

×
  • Neu erstellen...