Jump to content

Vergeben und doch Lust auf Sex mit einer anderen ...


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das du erwachsen bin und tun sollst was du willst solange du mit den Konsequenzen lebst. Wen du glaubst soe lässt es über dich dan ergehen dan halt die Füße still und verletze sie nicht
Geschrieben
niemand isst gerne nur suppe. vielfalt ist wichtig. auch beim sex. ich höre schon wieder die moralapostel.. die sich aufgeiern.. ich hab mit meiner freundin den ganzen scheis auch gehabt. am ende war keiner richtig glücklich. zusammen machts noch mehr spass. warscheinlich hat sie es genauso erkannt. am ende passiert es doch eh irgendwann heimlich. so sind die karten offen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb essen144803:

 ... Einerseits, liebe ich die Freiheit, andererseits weiß ich, dass es keine andere Frau gibt, die mehr für mich tun wird als sie. Ich möchte nicht alles hinwerfen, aber will auch selbst nicht an 2.Stelle stehen weil mein Gewissen beginnt mich zu steuern. ...

Du  solltest Dir darüber im klaren werden, was Du willst. Du hast bereits Deine Frau in Dein Leben geholt. Dadurch sollte sie mit Dir gemeinsam auf Platz 1 in Deinem Leben stehen. Du befürchtest jedoch, sie könne Dich auf Platz 2 verdrängen. Darüber solltest Du Dir dringend Gedanken machen. Vor allem solltest Du Dir die Frage nach den Vorzügen Deines früheren Lebens wahrheitsgemäß beantworten. 

Geschrieben
Nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen was deine Frau will oder nicht. Red mit ihr offen darüber und dann wirst du es wissen und kannst viel besser agieren.
Geschrieben
Eigentlich hadt du dir die Antwort selbst gegeben, sie erträgt es das du es gemacht hast, eventuell auch das du es theoretisch gerne wieder machen würdest, ein offenes Gespräch wäre angebracht, wie schon des öfteren hier erwähnt, nur so kannst du sicher sein was sie darüber denkt.
Geschrieben
Vermutlich liegt es an der Veranlagung des Mannes. Schaut man in die Evolution macht Monogamie genau keinen Sinn. Bei manchen bricht es durch bei anderen nicht. Bleib mit deiner Freundin im regen verbalen austausch dann wirst du sicher erfahren wann und ob sie es wirklich auch für sich will.
Geschrieben
Kurz und bündig - verlasse sie und vögel dich durch die Welt der Möglichkeiten ! Diese Frau hast du nicht verdient - und sie : etwas Besseres.
Wenn du sie nicht wertschätzen kannst, oder dir beim Sex was fehlt, dann passt es nicht, alles Bla Bla Bla ist überflüssig !
Geschrieben
Was Männer so alles denken.🙄Sie hat dir gesagt, sie hat kein Problem damit wenn du mit einer anderen Spaß hast. Zweifelst du an ihr? Dann zweifelst du an euch. Das ist hier das Problem. Eure Probleme liegen viel tiefer.
Geschrieben
Was Männer immer wollen FFM . Es kann sehr anstrengend werden oder glaubst du die Frauen verwöhnen nur dich .... vor allem deine Aussage ...es wird nie wieder eine Frau geben. ..die soviel für mich tut. Dann würde ich gar nicht erst mit dem Gedanken spielen ...sondern mir Gedanken machen .. wie es in der Beziehung wieder spannender wird .
Geschrieben
Kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so . Reiße mich zusammen manchmal fällt es mir leichter manchmal schwerer, habe das gefühl das ich älter werde und was in mein leben verpassen könnte.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht neidisch auf deine Situation aber ich wünsche mir selber eine Partnerin auf augenhöhe und das was du da gerade hast ist unbezahlbar. Ich bin jetzt über drei Jahre Single und sehne mich sehr nach dieser Geborgenheit und Liebe von der du da sprichst.
Du wirst erst merken wie unbefriedigend dass "jagen" ist, wenn du deine Partnerin letztendlich verloren hast nur um deinen Pimmel hier und da mal in ein anderes Loch zu stecken...... Und das ist jetzt mit Absicht so böse ausgedrückt.
Bleib auf jeden Fall mit deiner Partnerin im Dialog und schaue und achte wirklich darauf was sie möchte und ob sie das nur tut um dich zu halten..... Vielleicht entwickelt ihr euch ja auch weiter aus dieser Situation und schaut einfach was für euch noch gehen könnte um euren Horizont zu erweitern und beide zufrieden und glücklich miteinander zu leben...... Und wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich auch noch heute
Geschrieben
Rede mit deiner Partnerin darüber und findet gemeinsam einen Weg. Hier wirst du keine Antwort finden, die dir passt und aus der Situation hilft.
vor 36 Minuten, schrieb Katja-1521:

Was Männer immer wollen FFM . Es kann sehr anstrengend werden oder glaubst du die Frauen verwöhnen nur dich .... 

Entschuldige bitte, ich weiß nicht, was du für FFM hattest, aber bei mir sind die immer mega gewesen. Und wenn sie zwei Frauen ohne Neid agieren, kann man als Mann ohne Probleme beide befriedigen. Sogar gleichzeitig.

 

P.S. Natürlich können die Damen auch den Mann zusammen etwas verwöhnen. Ist kein Problem, zählt zum Vorspiel.

Geschrieben
Das könnt nur ihr beide miteinander klären … und auch jeder von Euch mit sich selbst.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Assassins84:
Rede mit deiner Partnerin darüber und findet gemeinsam einen Weg. Hier wirst du keine Antwort finden, die dir passt und aus der Situation hilft.

Entschuldige bitte, ich weiß nicht, was du für FFM hattest, aber bei mir sind die immer mega gewesen. Und wenn sie zwei Frauen ohne Neid agieren, kann man als Mann ohne Probleme beide befriedigen. Sogar gleichzeitig.

 

P.S. Natürlich können die Damen auch den Mann zusammen etwas verwöhnen. Ist kein Problem, zählt zum Vorspiel.

Das brauchst du dich nicht fragen es war geil. Wenn du nur eine Stunde Sex mit den Mädels hattest ja dann war es sicher nicht anstrengend . Aber über mehrere Stunden sieht es dann anders aus... .schönen Tag dir noch

Geschrieben
Man lebt nur einmal! Das tun was DICH glücklich macht ist angesagt.

Liebe und Sex sind völlig unterschiedliche Dinge. Treu ist man mit dem Herz. Gerade als Mann, der von der Natur dazu programmiert ist möglichst viel Frauen zu besteigen, ist fremdbumsen nichts schlimmes.

Was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiß. So einfach ist die Kiste.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heidenbengel:
Man lebt nur einmal! Das tun was DICH glücklich macht ist angesagt.

Liebe und Sex sind völlig unterschiedliche Dinge. Treu ist man mit dem Herz. Gerade als Mann, der von der Natur dazu programmiert ist möglichst viel Frauen zu besteigen, ist fremdbumsen nichts schlimmes.

Was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiß. So einfach ist die Kiste.

Das ist keine einfache Kiste sondern verlogen.

Geschrieben
Hört sich nicht nach einer gesunden Beziehung an, wenn es keine Frau gibt, die mehr für dich tun würde, du dabei aber trotzdem denkst an 2. Stelle zu stehen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für mich persönlich, kann es nicht nachvollziehen woher das Interesse an anderen Partnern in einer "so guten" Beziehung kommt. 

Mir reicht tatsächlich ein Partner, mit dem ich meine sexuelle lust ausleben möchte. 

Natürlich gibt es Phasen, wo man nicht ständig übereinander herfällt 😉 ( beruflich eingebunden...Stress...usw) dennoch genieße ich jede sexuelle Aktivität, jede Intimität mit meinem Partner. 

Es liegt doch an jedem selbst, die Lust aufeinander aufrecht zu erhalten und dies ist nun wirklich nicht so schwer. 

Mir kam nie der Gedanke nach einem anderen Partner, auch wenn es mal längere Ruhephasen gab (die aus unterschiedlichen Gründen stattfanden wie z.B. auch mal gesundheitliche Probleme).. Im Gegenteil, ich habe mir Gedanken gemacht wie ich wieder mehr pep in unserem Sexleben bekomme. 

Monotonie, entsteht nur wenn ich sie zulasse. 

In jeder Partnerschaft muss sich umeinander bemüht werden, um das Interesse aufrecht zu erhalten. 

Wenn ich meinen Partner liebe, dann auch wenn es mal nicht so gut läuft, das ist nämlich der normale Verlauf in einer Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Katja-1521:

Das brauchst du dich nicht fragen es war geil. Wenn du nur eine Stunde Sex mit den Mädels hattest ja dann war es sicher nicht anstrengend . Aber über mehrere Stunden sieht es dann anders aus... .schönen Tag dir noch

Warum eigentlich die Vermutung, daß es nicht lange geht? Es gibt nicht nur das rein raus Spiel, indem man(n) sich auspowern kann 🙈

Ist doch auch gut, wenn es geil war, vorallem solltest gerade dann du wissen, was ich damit auch meine. 😉

×
  • Neu erstellen...