Jump to content

Vergeben und doch Lust auf Sex mit einer anderen ...


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden und einen gemeinsamen Weg finden. Unglaublich finde ich immer, wenn einer immer meint, besser zu wissen, was der andere tatsächlich möchte. Wenn deine Partnerin damit einverstanden wäre, dann probiert es doch einfach mal aus, vielleicht wird es super oder halt auch nicht. Aber zu sagen, das sie das nur so sagt, finde ich etwas daneben. Seid offen und ehrlich miteinander, dann kann alles ganz einfach sein 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essen144803:

Das wäre angenehm, denn dann würde ich kein schlechtes Gewissen (warum auch immer) haben. 

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann schau einfach in die Zukunft, begreife was du hast und nicht was dir laut deinem Kopf fehlt. Aber ich frage mich gerade, wenn es angenehm ist, das du ihr nicht wichtig bist ob das wirklich so eine tolle Beziehung ist.

Geschrieben
Lass es wenn du merkst sie will nicht...und ist es dir nicht möglich genauso Monogramm zu sein..tja dann ist das für dich evtl die Falsche Bezeichnung..oder für sie ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essen144803:

Was denkt ihr über mein Wortsalat ? 

Ich denke,  du fährst gerade deine Beziehung gegen die Wand. 

Geschrieben
Keine würde mehr für Dich tun ... Wow, wie wertschätzend, sie kann sich echt glücklich schätzen, dass endlich noch ne Frau in Euer Bett soll, damit Dir nicht langweilig wird und sie weiter alles für Dich tun kann. Man kann sich auch hart die Hucke vollügen, wäre ihr ein Dreier in der Vergangenheit so ein Bedürfnis gewesen, wäre das schon gekommen und was hat sie davon, wenn Du mit einer anderen schläfst? Probier es bitte unbedingt aus, vielleicht merkt dann zumindest sie, dass sie vielleicht weniger tun sollte.
Geschrieben
Macht nen 4er FMFM. Wenn ihr beide kein Prob hat das der andere fremd vögelt, wirds eure Beziehung bereichern, die ja eh so gesund ist. Und wenn nicht, dann trennt ihr euch.
Geschrieben
Am Besten erst trennen, dann feststellen, die andere ist nichts und am Ende allein da stehen. Unsere Kommunity wird Dich dann trösten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schwierig einzuschätzen. Vielleicht macht ihr es das erste Mal gemeinsam? Vielleicht ein erfahrenes Swingerpaar einladen?
Geschrieben
Einerseits, liebe ich die Freiheit, andererseits weiß ich, dass es keine andere Frau gibt, die mehr für mich tun wird als sie???????🙄🤪👎
Geschrieben
Vergeben und doch Lust auf Sex mit einer anderen ... Das ist meiner Meinung nach kein Einzelfall, kann mir vorstellen, dass das Verlangen nach einem Ausrutscher bei beiden Geschlechter schon dagewesen ist...
Geschrieben
Dass Frauen einen Dreier mit einer anderen Frau gut finden, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Dass sie dir einen Freifahrtschein gibt, schon eher. Fokussier dich aufs erste und dann schau weiter. Vllt kannst du ja auf diese Weise zusammen mit deiner Partnerin deine Lust auf fremde Haut ausleben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

 

In jeder Partnerschaft muss sich umeinander bemüht werden, um das Interesse aufrecht zu erhalten. 

Wenn ich meinen Partner liebe, dann auch wenn es mal nicht so gut läuft, das ist nämlich der normale Verlauf in einer Beziehung. 

Anscheinend werden die Menschen leider immer fauler und bequemer.

😪

Und die super Beziehung ist, der Partner/in kümmert sich ja um mich, warum soll ich was machen? 

🙈🙈

Geschrieben
Wenn es nur von einem Part ausgeht, wird das langfristig nicht gut gehen. Es wird immer zu einer gewissen Eifersucht kommen, was ja auch normal ist in der Beziehung. Wenn sie nicht 100% dahinter steht, wird sie es psychisch irgendwann kaputt machen. Ich würde es entweder lassen oder die Beziehung nach und nach auflösen. Aber am
Besten kannst du es selbst beurteilen, weil du sie kennst.
Geschrieben
Mir kommt immer mehr der Gedanke das System in dem wir leben ist dafür verantwortlich, dass es keine echte Liebe mehr zu geben scheint...die meisten leben in einer Art Finanz Wg ...man bleibt zusammen um sich den gemeinsam geschaffenen Spießer Wohlstand leisten zu können, aber das wahre Leben, Gefühl findet häufig außerhalb der Beziehung statt, bei den meisten wohl nur in der Fantasie, bei einigen auch real....
😣🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Frau ist FFM akzeptabler. Als Mann akzeptiert man ein MMF eher weniger. Ich denke dass das im Tierreich auch akzeptiertert ist, wenn ein Männchen mit mehreren Weibchen Rum macht. Aus Evolutionstheoretischer Sichtweise sinnvoller und nachvollziehbar. Tatsächlich suchen mehr Männer hier auch FFM anstatt Frauen MMF suchen, würde ich mal unterstellen. 🤷🏼‍♂️

Denke ich net da man als frau bi sein damit FFM funktioniert 

Bei MMF müssen die Männer nicht bi sein und ich kenne sehr viele Männer die einen MMF suchen 

Geschrieben

Ach, ich weiß nicht.....irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl bei Deinen Schilderungen......🤔🤔

Vielleicht bist Du ja einer dieser Menschen, die manche ........ sagen wir mal ......... auf ihren Weg "führen" und diese dann glauben, sie hätten diesen Weg selber gewählt.
Vielleicht hast Du ja durch geschickt platzierte Äußerungen Deiner Freundin "eingeredet", dass SIE eine weitere Frau will.

Vielleicht ist aber auch sie die Clevere und hat Dich manipuliert, um herauszufinden, ob Du außerhalb der Beziehung Sex haben würdest.....um Dich dann in die Wüste zu schicken.

Und sagen, dass man eine tolle Beziehung hat, mit der Partnerin aber noch nicht abschließend geklärt hat, ob man eine offene Beziehung hat......und trotzdem hier schon fleißig nach weiteren Frauen suchen ....... klingt auch sehr ...... merkwürdig.

Und dann die Äußerung, dass Du Wert auf eine Frau legst, die viel für Dich tut: das scheint darauf hinzudeuten, dass Dir Deine Bedürfnisse doch am Wichtigsten sind - obwohl Du etwas anderes suggerierst.

.....wie gesagt......ich habe ein komisches Gefühl bei dieser Sache ..... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kann es sein, dass du nur aus Bequemlichkeit mit deiner Freundin zusammen bist?

Weil du weißt, das du keine bessere Frau finden wirst? 

Geschrieben
Was ich darüber denke? Du bist ein absoluter egoistischer Typ, der seine Freundin ausnutzt, gerade so wie es ihm passt und sich irgendetwas zusammen reimt, so dass sie ja unbedingt einen FFM möchte. Ich hoffe, sie trennt sich von dir, damit sie jemanden findet, der sie respektvoll behandelt und sie wirklich liebt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Was ich darüber denke? Du bist ein absoluter egoistischer Typ, der seine Freundin ausnutzt, gerade so wie es ihm passt und sich irgendetwas zusammen reimt, so dass sie ja unbedingt einen FFM möchte. Ich hoffe, sie trennt sich von dir, damit sie jemanden findet, der sie respektvoll behandelt und sie wirklich liebt.

Danke für deine emotionalen Worte. Ich habe lediglich meine Gedanken hier mitgeteilt. Was ja noch lange kein Verbrechen ist.

Geschrieben

Habt ihr auch über eine Offene Beziehung gesprochen, könntest Du deine Frau teilen, wie würdest Du Dich dabei fühlen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe zwecks Übersichtlichkeit etwas Off-Topic und die kleine Privatunterhaltung entfernt.

Wer sich zu zweit unterhalten möchte, kann dies gern via PN tun.

Das Profil des Themenstarters ist hier nicht Bestandteil der Fragestellung.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb essen144803:

Einerseits, liebe ich die Freiheit, andererseits weiß ich, dass es keine andere Frau gibt, die mehr für mich tun wird als sie.

Das Wort "liebe" lese ich hier nur in Bezug auf deine Freiheit. Sich von einer Frau nicht zu trennen weil man meint dass man nie mehr eine findet die "mehr für mich tun wird", klingt ziemlich arschig.

Sorry, aber du hattest gefragt was ich denke. 

bearbeitet von Pcarter
×
  • Neu erstellen...