Jump to content

Vergeben und doch Lust auf Sex mit einer anderen ...


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlDerGrosse:

vielleicht bist du ihr einfach nicht so wichtig 😉

Das wäre angenehm, denn dann würde ich kein schlechtes Gewissen (warum auch immer) haben. Danke für deine Meinung :-) 

Geschrieben
.... Dass du mit deiner Freundin darüber reden solltest....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vollweib:

.... Dass du mit deiner Freundin darüber reden solltest....

Habe ich versucht, sie ist dann leider überfordert und guckt mich sehr lange an ohne etwas zu sagen .

Geschrieben
Als Frau ist FFM akzeptabler. Als Mann akzeptiert man ein MMF eher weniger. Ich denke dass das im Tierreich auch akzeptiertert ist, wenn ein Männchen mit mehreren Weibchen Rum macht. Aus Evolutionstheoretischer Sichtweise sinnvoller und nachvollziehbar. Tatsächlich suchen mehr Männer hier auch FFM anstatt Frauen MMF suchen, würde ich mal unterstellen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn Sie so an FFM interessiert ist,könntest Du sie bitten voran zu schreiten und euch eine Frau suchen. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Mit deiner generelle n Einstellungen bist du nicht alleine; mir geht es auch so; darum gibt es ja p.de
Geschrieben
Zwei Ratschläge...
Den ersten wirst du noch oft hören: redet offen miteinander
Der zweite ist einfacher: besucht einen Swinger Club, am besten an einem Abend für Paare
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen144803:

Habe ich versucht, sie ist dann leider überfordert und guckt mich sehr lange an ohne etwas zu sagen .

Ließ doch mal deinen eigenen Satz....  Ich liebe die Freiheit, .... gibt keine andere Frau,  die mehr für MICH macht als sie.  

 

Liebst du sie auch oder nur deine Freiheit?  Hört sich sehr egoistisch an....  Wenn du sex mit anderen Frauen willst,  dann ist das so....  entweder sie kann das akzeptieren oder nicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb essen144803:

Irgendie glaube ich ihr dies nicht so ganz, sondern denke eher sie lässt dies über Ihr gewissen mir zu liebe "ergehen. Was denkt ihr über mein Wortsalat ? 

Das solltest Du herausfinden oder es lassen.. ich vermag nicht zu beurteilen, ob Frauen gern FFM haben, ich kenne keine.. 

Geschrieben

Für mich passen deine beiden Themen nicht zusammen. Vllt. erklärst du erst, warum ein Dreier oder 4er in deiner funktionierenden Beziehung ein Problem für dich darstellt und warum du deiner Partnerin nicht vertraust, wenn sie darauf Bock hat? Angeblich seid ihr schon jahrelang zusammen. Da sollte man seinen Partner kennen. Oder hast du ein Problem damit, dass sie dich einer Frau vorziehen würde?

Geschrieben
Ich würde sagen, offen und ehrlich weiter kommunizieren. Vielleicht rennst du ja offene Türen bei ihr ein. Meine Frau dachte auch, ich würde mich scheiden lassen, wenn sie von ihren Wünschen redet. Heute leben wir offen und glücklich
Geschrieben

Etwas sehr wirr geschrieben.

Wer hat denn jetzt den Vorschlag zu erst gemacht? Der mit dem Fremdgehen?

Es gehört eine gewisse Reife dazu, eine Beziehung zu öffnen. Natürlich für beide Seiten.

Für mich gehört es zu einer Beziehung offen über alles zu reden. Reden ist der Schlüssel. Vertrauen ist die Grundlage.

Versucht es doch erstmal mit einem Swingerclub. Vielleicht reicht der Kick schon aus.

Geschrieben
Dein Bedürfnis und ihr Bedürfnis sollten zumindest euer Bedürfnis decken und so übereinstimmen...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb essen144803:

Was es natürlich nicht vereinfacht.

Natürlich würde es alles vereinfachen. Eigentlich ist es das Non plus ultra für jemanden wie dich, der auf Dauer fremde Haut vermisst/braucht. Daher überlege du zuerst, warum du ein Problem damit hast, an 2. Stelle zu stehen. Es ist nämlich dein Problem, nicht ihres. In einer funktionierenden Beziehung, ob offen oder nicht, gibt es keinen 2. Platz. Dann ist es eine Bereicherung und keine Konkurrenz. 

Sollte dir das nicht zu denken geben, bleib lieber Single und rotiere.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Hi, ein Tipp von mir: bei so einer Geschichte wie Deine, fange erstmal mit MMF an. Sie würde sich dadurch begehrenswerter und sexier fühlen. Am besten jmd, den ihr beide kennt. Erst danach, wenns gut läuft, auf Partnertsusch/FFM ausbauen. Viel Erfolg ✌LG Nina 💋

Danke Nina 🌷

Geschrieben
ich war in einer ähnlichen Situation, aber in der Rolle deiner Freundin. ich habe dann auch einige sachen durchgehen lassen, aber war damit nie glücklich und habe es nur für ihn gemacht. ich weiß nicht, ob sie ähnlich ist, wie ich aber ich denke dass du dich entschieden musst. sie oder andere Frauen. und wenn du ein Mittelding willst (was vlt auch im Sinne deiner Freundin ist) dann müsst ihr kompromisse machen, die man, wir alle hier schreiben, bequatschen muss. 🙈 ich hoffe ihr findet den besten weg !
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Hi, ein Tipp von mir: bei so einer Geschichte wie Deine, fange erstmal mit MMF an. Sie würde sich dadurch begehrenswerter und sexier fühlen. Am besten jmd, den ihr beide kennt. Erst danach, wenns gut läuft, auf Partnertsusch/FFM ausbauen. Viel Erfolg ✌LG Nina 💋

 

vor 2 Minuten, schrieb Numquam:

Natürlich würde es alles vereinfachen. Eigentlich ist es das Non plus ultra für jemanden wie dich, der auf Dauer fremde Haut vermisst/braucht. Daher überlege du zuerst, warum du ein Problem damit hast, an 2. Stelle zu stehen. Es ist nämlich dein Problem, nicht ihres. In einer funktionierenden Beziehung, ob offen oder nicht, gibt es keinen 2. Platz. Dann ist es eine Bereicherung und keine Konkurrenz. 

Sollte dir das nicht zu denken geben, bleib lieber Single und rotiere.

Danke für deine Antwort :-) 

Geschrieben
😉😉😉Ich denke dein Wortsalat braucht mehr Dressing und mehr Zutaten z.b. süße Früchte. Du bist der geilste, schnapp dir diese Früchte und deine Partnerin tut weiterhin alles für dich. 😁😁😁....Ironie nein niemals
Geschrieben
Ich kenne so Situationen nicht. Und will sie selbst nicht erleben und meinem Partner auch nicht an tun.. Wenn es so weit ist, will ich die Trennung. In meinen Augen stimmt dann irgend etwas nicht.. Wenn mein Partner verstorben ist,würde ich selbst da erst Trauer Zeit brauchen. Und danach, würde ich mir gut überlegen....neue Beziehung ? Oder solo bleiben und rum vögeln ? Aber ich habe in jungen Jahren experimentiert. Brauche heute was festes. Von beiden Seiten so gewollt. Zusammen kann man genug Spaß im Bett haben. Die Knochen werden ja nicht jünger 🤪😏🤣🤣
Geschrieben
Du hast Lust auf andere Frauen, deine Partnerin will bi probieren. Wo ist denn dann bitte deine Problematik vergraben?
Geschrieben
Ehrlich mal jetzt SIE hatt dir jetzt FFM angeboten....??? Erst mal musst Du Dir sicher sein was Du willst. Ich denke ihr habt noch viel zu reden.
Geschrieben

Ich frage für einen Freund, welche der beiden Threads jetzt stimmen.
1.Beziehung öffnet sich für andere Frau oder doch
2.Vergeben und doch Lust auf Sex mit einer anderen ...

×
  • Neu erstellen...