Jump to content

Verhalten der besten Freundin?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

..wie wäre es dann für dich?

Es war ein blödes Gefühl, ich hab gelitten. Aber nach zig langen Jahren weiß ich, daß ich da keinem der beiden irgendwas "anzukreiden" hätte, denn wir waren bereits getrennt (unabhängig davon, daß ich unter der Trennung gelitten habe!)

Hier in dem Fall hört die TE auf Getratsche/Gebabbel... braut sich ihr eigenes Gedankensüppchen zusammen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Für mich ist es schwer jetzt auch noch meine beste Freundin dadurch zu verlieren ...

Wieso verlieren? DU bist doch diejenige, die diese Freundschaft in Frage stellt. Oder hat sie ein Problem damit, sowohl Dich als auch Deinen Ex zu treffen? 

Wenn Du in der Lage bist, sie und ihre Entscheidungen zu akzeptieren, könnt ihr befreundet bleiben. Wenn Du nur mit ihr befreundet bleiben willst, wenn sie das tut, was Du für richtig hältst, dann seid ihr vielleicht nicht die richtigen Freundinnen füreinander. 

Geschrieben
Also, vielleicht ist das auch nur eine böse Stimme in deinem Kopf, die dir das einredet.
Vielleicht ist deine Freundin sehr loyal und es ist unfair von dir, ihr so etwas zu unterstellen.
Ich weiß nicht, wie die Freundschaft zu dir und zu deinem Ex aussieht, was es da für Bande gibt. Wenn sie euch beide gern hat, dann ist das nicht seltsam, wenn sie viel mit ihm unternimmt. Aber es wird eure Freundschaft zerstören, wenn du sie immer wieder hinterfragst, wenn sie nicht schon kaputt ist, da du deiner Freundin misstraust. Ich persönlich traue keiner Freundin und schon gar nicht meiner besten Freundin zu, etwas mit meinem Ex anzufangen.
Aber ganz egal wie es bei mir ist: ich wünsche dir alles Liebe, ein gutes Besiegen des Liebeskummers und eine tolle Zukunft.🍀🏽
Geschrieben
Das sind beides illoyale Drecksäcke. Ich würde mit beiden kein Wort mehr wechseln. Wenn du die Möglichkeit, dass sie quietschfidel vögeln, nicht erträgst, dann zieh dich zurück.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es war ein blödes Gefühl, ich hab gelitten. Aber nach zig langen Jahren weiß ich, daß ich da keinem der beiden irgendwas "anzukreiden" hätte, denn wir waren bereits getrennt (unabhängig davon, daß ich unter der Trennung gelitten habe!)

Hat eure Freundschaft nicht darunter gelitten?

Ich würde niemals die Ex eines Freundes anfassen, wenn er darunter leiden würde.

vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hier in dem Fall hört die TE auf Getratsche/Gebabbel... braut sich ihr eigenes Gedankensüppchen zusammen.

Ja, es ist nicht sicher....aber die Gedanken sind drinnen und die Birne rattert...auch das kann schon zermürben. Selbst erlebt und es nach über sechs Monaten endlich endgültig herausbekommen zu haben, war zwar schmerzhaft, aber auch etwas brustlösend.

Geschrieben
Lass die beiden einfach und misch Dich nicht in deren Leben ein ...
Geschrieben
Sollte deine beste Freundin etwas mit deinem Ex haben,war sie nie deine beste Freundin.
Auch wenn es weh tut.Du kannst auf Beide verzichten.
Geschrieben
Wenn die beste Freundin nach der Trennung Zeit mit ihm verbringt anstatt mit Dir, war Sie vielleicht gar nicht deine beste Freundin. Vor allem wenn du Sie schon kanntest bevor ihr zwei ein Paar geworden seid. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Manche halten auch Freundschaft zum Expartner dann ist das auch nicht so schlimm wenn die sich treffen und vielleicht auch was haben. Andere ziehen gerne einen sauberen Schlussstrich. Wenn Du hier dabei bist solltest vielleicht gleich 2 Schlussstriche ziehen.
Geschrieben
An deiner Stelle ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin führen. Und Dir auch vorab überlegen, was Du tun wirst, wenn Sie etwas mit deinem Ex hat
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hat eure Freundschaft nicht darunter gelitten?

Ursächlich nicht deswegen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lass die beiden einfach und misch Dich nicht in deren Leben ein ...

Schön das es dich gibt...so wird es hier nicht langweilig 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Schön das es dich gibt...so wird es hier nicht langweilig 😅

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Schon wieder Langeweile?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Denk mal selbst drüber nach.

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schon wieder Langeweile?

Ne...du hast mir die Busfahrt versüßt🤗

Geschrieben
Das soll eine Freundin sein? Und wie lange möchtest Du auf den nächsten Vertrauensbruch von ihr warten???
Sowas gehört sich absolut nicht und ich würde sie beide abschließen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dimsum69:

Und wie lange möchtest Du auf den nächsten Vertrauensbruch von ihr warten???

Nur um es zu verstehen... wo liegt denn genau der Vertrauensbruch der Freundin?? Weil die Threaderstellerin VERMUTET das die Freundin etwas mit ihrem Ex hat.

Geschrieben
Beide Personen aus deinem Leben entfernen und es dir gut gehen lassen? 🤷‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

sie wird dich nicht als "beste" freundin betrachten, denn sonst wäre dein partner oder ex- partner tabu für sie.:confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Was soll und kann ich tun?

Mein bester Freund würde sich nicht so verhalten und falls Dem so wäre , wäre er es nicht mehr . 

Die Spekulation darüber ob die jetzt ne Affäre haben halte ich für sinnfrei , Der kann sich bei ihr auch einfach " Trost " suchen , Das geht auch Ohne .

Geschrieben
Ich würde es ihrem Partner sagen.
Alles was abgesprochen ist ist cool aber hinter dem Rücken ist hinterfotzig und gehört sich nicht. Das hat was mit Anstand zu tun.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Spekulation darüber ob die jetzt ne Affäre haben halte ich für sinnfrei

Wenn die Gedanken erstmal im Kopf sind, ist es zu spät.

 

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der kann sich bei ihr auch einfach " Trost " suchen , Das geht auch Ohne .

Er verlässt Sie und sucht dann Trost bei ihrer "besten Freundin"?

Geschrieben

Was geht die TE die Beziehung ihrer "besten" Freundin zu deren Mann an? Richtig. NIX! @Andreas-1982 Zumal die TE gar nicht weiß, ob das wirklich alles so ist.

Sie VERMUTET es!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Er verlässt Sie und sucht dann Trost bei ihrer "besten Freundin"?

Kann sein , sie kennt ja die Verflossene sehr gut und vielleicht sucht er Erklärungen , die ihn trösten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Er verlässt Sie und sucht dann Trost bei ihrer "besten Freundin"?

Woher wissen die Leute hier, ob er nicht schon lange Zeit eine gute Freundschaft zur Freundin seiner Frau hatte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Woher wissen die Leute hier, ob er nicht schon lange Zeit eine gute Freundschaft zur Freundin seiner Frau hatte?

Keine Ahnung...laut TE lese ich nur, dass es ihre beste Freundin ist oder war oder nicht oder wie auch immer.

 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kann sein , sie kennt ja die Verflossene sehr gut und vielleicht sucht er Erklärungen , die ihn trösten .

 Ab und zu schnacken...aber das liest sich auch anders.

vor 8 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Wie soll und kann ich mich dazu verhalten. Sie streitet es zwar vehement ab. Aber die beiden verbringen ganz viel Zeit miteinander und wurden auch schon von vielen anderen zusammen gesehen, was über ein normales Maß der Freundschaft hinaus geht. 

Wie war die Freundschaft zwischen den beiden vorher... also während eurer Beziehung?

×
×
  • Neu erstellen...