Jump to content

Treffen, Verhalten danach ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kann ich nur 1 zu 1 wiedergeben, leider
Geschrieben
Habe bereits treffen beim gegenüber stehen ab gebrochen weil es nicht gepasst hat… man(n) lernt dazu und wird weise
Geschrieben
Das hatte ich vor kurzen auch gehabt
Geschrieben
pech gehabt... würde ich mal sagen.
augen auf bei der treff auswahl
Geschrieben
Das haben Arschlöcher so an sich... Immer dann, wenn es nicht genauso läuft wie sie sich das vorstellen
Geschrieben
Das stimmt.. gebe ich dir recht.
Geschrieben
Schlecht …
Aber… einmal schütteln… Krone richten … und weiter machen 😉
Alles andere sind solche Menschen nicht wert 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
pech gehabt... würde ich mal sagen.
augen auf bei der treff auswahl

Wenig hilfreich.

Man sieht den Menschen ja doch nur vor den Kopf. Die beste Menschenkenntnis schützt nicht zu 100% vor einem "Fehlgriff".

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen war bis jetzt immer alles supi. 😊
Geschrieben
Keinen Mund zum Reden?
Mit Hilfe der Tasten könnt ihr hier das doch gut.
Geschrieben
Passiert halt immer mal man sollte immer ehrlich sein dann brauch dich feiner scheiße fühlen ist ja nichts persönliches, ich fühle mich danach nicht schlechter als vorher nur um eine Erfahrung reicher
Geschrieben
Mal ehrlich dafür müsste man(n) sich erstmal mit jemanden treffen ! was ich aber im Moment nicht wirklich vorstellen kann , das es Überhaupt zu treffen kommt.
Geschrieben
fühle ich...hatte das auch schon zwei drei mal
Geschrieben
Bisher hatte ich eine Datepartnerin, die sich von der schlechtesten Seite zeigte. Allerdings erst beim zweiten Date. Wie soll man also damit umgehen? Ich habe damals gesagt was sie mich wo kann und habe den Kontakt abgebrochen. Heute weiß ich nicht mal mehr ihren Namen. Hättest du nicht gefragt, wäre die Erinnerung auch im Archiv geblieben.

Du siehst: Meinung sagen, abhaken, jemanden großartiges finden.
Geschrieben
Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Treffen, Kennenlernen, gucken ob die Chemie passt und dann kann mehr passieren.
Wenn die Chemie oder die Stimmung doch nicht passt, passiert auch nichts. Wenn der gegenüber eine Ärchin ist , wird es eben ein kurzes Treffen. 😉 Deswegen erste Treffen auf neutralen Boden.
Geschrieben

Kann immer wieder passieren. So lange nur geschrieben und telefoniert wird, können Rollen gespielt werden. Die Karten mischen sich beim Treffen. 

Wenn es nicht passt dann c'est la vie und gehen. Wo ist das Problem ?

Geschrieben
Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Treffen, Kennenlernen, gucken ob die Chemie passt und dann kann mehr passieren.
Wenn die Chemie oder die Stimmung doch nicht passt, passiert auch nichts. Wenn die gegenüber eine Ärchin ist , wird es eben ein kurzes Treffen. 😉 Deswegen erste Treffen auf neutralen Boden.
Geschrieben
Schlechte Erfahrungen hatte ich noch nicht. Irgendwie ziehe ich solche Personen nicht an. Und darüber bin ich froh.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lana345:

Wie habt ihr euch danach gefühlt?

  • wenn der Kaffee gut war, gut
  • war aber erst einmal, ich glaub sonst sieht man mich als fürchterlich 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ProvinzRebell:

Wenig hilfreich.

Man sieht den Menschen ja doch nur vor den Kopf. Die beste Menschenkenntnis schützt nicht zu 100% vor einem "Fehlgriff".

sehe ich anders... bisher hatte ich immer 100% gute auswahl!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana345:

Hi, ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin die schonmal schlechte Erfahrungen bei einem Treffen hatte.
Er ist super nett und alles passt aber beim ersten richtigen kennenlernen entpuppt er sich als Arsch. Oder sie.. ist ja auch egal
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es gelaufen? Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Habe ich nie erlebt. Ich treffe Menschen nur, wenn ich sie interessant genug finde, sehr lange schriftlich kommuniziert habe und das Treffen war immer schön. Nie mit Sex, aber ein toller Abend, Nachmittag. 

×
×
  • Neu erstellen...