Jump to content

Verhalten der besten Freundin?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ab und zu schnacken...aber das liest sich auch anders.

Da ich nix weiter über die Trennung weiß , kann ich da auch nix weiter zu schreiben .

Meine Freunde würden sich so nicht verhalten , mein Bester schon gar nicht . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Meine Freunde würden sich so nicht verhalten , mein Bester schon gar nicht . 

Normal nicht...aber ich habe im laufe der Zeit viel erlebt und bei anderen mitbekommen, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte....da handelt es sich aber nicht um meine engsten Freunde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

was ich vorher nie für möglich gehalten hätte...

Was es für eine Möglichkeit es abseits der Affäre gibt habe ich schon geschrieben .

Von meinen Freunden wüsste ich was da zwischen den Beiden läuft , weil sie es mir erzählen würden .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was geht die TE die Beziehung ihrer "besten" Freundin zu deren Mann an? Richtig. NIX! @Andreas-1982 Zumal die TE gar nicht weiß, ob das wirklich alles so ist.

Sie VERMUTET es!!!!

Entschuldige bitte dann hab ich es falsch verstanden.

Dann würde ich sie an ihrer Stelle darauf ansprechen und wenn sie es bestätigt würde ich ihr ein Ultimatum geben. Wenn es verstrichen ist ihrem Partner erzählen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nur um es zu verstehen... wo liegt denn genau der Vertrauensbruch der Freundin?? Weil die Threaderstellerin VERMUTET das die Freundin etwas mit ihrem Ex hat.

Ihre weiteren Schilderungen lassen es für mich aber zweifelsohne klar sein.

Natürlich ist es nicht die gleiche Situation, aber ich hatte das vor drei Jahren auch genau in dieser Form und es lief genauso ab. Die Freundin sollte eher für die Herstellerin des Beitrags da sein und nicht für Ihren Ex 😅.... Findest Du das nicht komisch?

 

Geschrieben

Die Ex oder der Ex von Freunden ist absolut tabu. Meine Meinung, in unserem Freundeskreis mit meinen BESTEN ist das so ....

Geschrieben

Schwierig etwas dazu zu schreiben , weil gar nicht genau klar ist ob die beiden nun eine Affäre haben . 

Du solltest  deine Freundin evtl mal direkt fragen , dann weißt du Bescheid  und vielleicht machst du dir ja  Gedanken die du dir  gar nicht machen mußt. So würde ich es machen . 

Hätte mein Freund mich verlassen , würde ich unter dieser Trennung leiden , hätte ich mich bei meiner besten Freundin ausgeweint , wüsste sie genau wie sehr ich ihn vermisse und sie würde dann eine Affäre mit ihm anfangen , dann wäre es für mich  emotional sehr schwierig diese Freundschaft zu ihr aufrecht zu erhalten . Auch wenn es mich nichts angeht , ich könnte mit ihr nicht mehr unbefangen umgehen . 

Geschrieben

 

Zumindest wusste deine "beste Freudin" vorher schon, was dein Ex mag, wenn es die beste Freundin ist....

 

 

Geschrieben
Hey hab ich auch gerade durch , hab beide in den Wind geschossen , Fremdgehen ist eine Sache aber sowas geht nocht
Geschrieben
Hey hab ich auch gerade durch , hab beide in den Wind geschossen , Fremdgehen ist eine Sache aber sowas geht nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Er verlässt Sie und sucht dann Trost bei ihrer "besten Freundin"?

Warum nicht?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht?

Öhhh....weil es für die TE ein ungutes Gefühl sein kann....

22:30 Uhr auf 3SAT ein Dokumentarfilm über Woodstock 🤘

Geschrieben
.... Na nichts :D ... jedenfalls nichts um die Beiden auseinander zu bringen , dazu ist sie viel zu verliebt in den Typen. Das bringt bloß böses Blut . Deine beste Freundin wird schon sehen was sie davon hat, wenn sie irgendwann von ihm verlassen wird , oder sie werden zusammen glücklich. Auf jeden Fall wirst du sie verlieren, wenn du dich zwischen die beiden stellst. Natürlich tut es weh , das dein Ex mit deiner besten Freundin zusammen ist , aber damit mußt du leben . Wünsche einen schönen Abend LG
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bolero2000:

Öhhh....weil es für die TE ein ungutes Gefühl sein kann....

22:30 Uhr auf 3SAT ein Dokumentarfilm über Woodstock 🤘

Ich war in Woodstock - einer von 400.000 dort ... und diese Doku kenne ich schon. Danke aber!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich war in Woodstock

Ich weiss... darum habe ich ja an dich gedacht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Was soll und kann ich tun?

Nichts. Es ist deren Leben, nicht deins.

Geschrieben
Wenn die beiden sich verliebt haben kannst Du nichts dagegen tun und es ist auch Ihr leben!
Geschrieben
Puh, bist du sicher, dass du überhaupt je eine beste Freundin in ihr hattest?! Ich würd sie vermutlich erschießen, aber aus beruflicher Erfahrung wissend, isses im Knast halt auch nicht ganz so geil.
Geschrieben
Moin, gönne ihr und Deinem Ex doch einfach den Spaß. Was juckt es Dich mit wem sie alles ins Bett hüpft.
Geschrieben
Die beste Freundin darf also nicht ran wenn es zwischen euch aus ist ? Er ist wieder ein freier Mensch und kann tun was er möchte. Sehe das Problem nicht.
Geschrieben
Männer werden das Problem nie verstehen! Meiner auch nicht!😓😩
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bolero2000:

Denk mal selbst drüber nach.

Ne...du hast mir die Busfahrt versüßt🤗

Es gibt halt leider viel zu viele Menschen auf dieser, Welt die ihr Wertegefüge irgendwo an einer ganz unterirdischen Kasse abgegeben haben und auch nie wieder bekommen werden..... Das sind dann die Menschen die über Deine Ex drüber steigen

×
×
  • Neu erstellen...