Jump to content

Verhalten der besten Freundin?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich musste mich auch von meiner
"besten" Freundin trennen, als ich mich von meinem Ex getrennt habe. In solchen Situationen zeigt sich, wer wirklich ein Freund ist.
Geschrieben
Verhalten der besten Freundin?.... Du kannst davon ausgehen das da vorher schon etwas lief...
Geschrieben
Ich würde mir garnichts dabei denken. Sollen sie machen was sie wollen, du kannst sowieso nichts ändern. Alles was Du tust verschlimmert es nur noch. Versuche drüber zu stehen, stochere nicht in Sachen herum die Dich belasten bzw Deine Freundschaft zu Deiner besten Freundin zu gefährden.

Wenn Du Stress machst, wirst Du die Freundschaft verlieren. Klingt hart, aber wenn Du versuchst das zu vergessen gehts Dir auch viel besser.

Ist nur meine Meinung. Ich würde und wenns mir sau schwer fällt nichts machen, das Leben ist halt nicht immer schön.
Geschrieben
Tja willkommen in Boot...in einer Partnerschaft sollte es nie Geheimnisse geben. Genauso wie bei einer Freundschaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feurig69sexy:

es tut nur 3 Monate weh aber dann kommt was neues

Ist das in Stein gemeißelt?

Das hätte ich nach meiner letzten Trennung wissen sollen😖

Geschrieben
Ich würde mit solchen Menschen überhaupt nicht diskutieren geschweige denn überhaupt ein Gedanken verschwenden. Dreh dich schnellstmöglich um und kehre nie wieder zurück.
Geschrieben
Ich kann nicht sagen, wie ich in solch einer Situation reagieren würde. Ich weis unter Männern und meinen Freunden, gibt es sowas nicht, zumindest kenne ich sowas nicht.


PS: Als Rat, ich würde erstmal zu beiden auf Abstand gehen. Sollte deine Vermutung mit der Affäre stimmen, dann war und ist Sie nie eine Freundin gewesen. Freunde machen sowas nicht!! Tut mir leid, das es dir nicht gut geht. 🥹
Geschrieben
Sorry aber das ist in meinen Augen dann absolut keine beste Freundin, wer weiss wie lange das schon so lief. Auf solche Leute würde ich getrost verzichten.
Geschrieben

Hi, in schweren Zeiten stellt man immer fest, wer wirklich zu einem steht. In guten Zeit ein „Freund“ zu sein, meist kein Problem. Und welche Eigeninteressen „Freunde“ verfolgen weiß man leider auch erst nach Ablauf der Zeit. 

Wünsche Dir alle Kraft für die Zeit. 

Geschrieben
Eine angeblich beste Freundin, beginnt keine Affäre mit dem Ex einer Freundin! Womöglich geht das ganze schon länger, als Du mit Deinem Ex noch zusammen warst.
Vergiss Beide, auch wenn es jetzt schwer für Dich ist und schmerzt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Was soll und kann ich tun?

Sie vor die Wahl stellen,  ihr jedoch  deine Verletztheit in "ich-Form"  mitteilen  und dir ne neue  Freundin,  die irgendwann zur Besten  wird,  suchen 

Geschrieben
Scheiss auf beide, normal sollte deine Freundin jetzt für dich da sein und nicht mit deinem ex rumbumsen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Für mich ist es schwer jetzt auch noch meine beste Freundin dadurch zu verlieren, nachdem ich meinen Partner schon verloren habe. Was soll und kann ich tun?

Das klingt wirklich nach einer belastenden Situation. 

Aber die Frage ist,  ob eine Freundschaft,  bei der das Vertrauen abhanden gekommen ist,  überhaupt noch als solche bezeichnet werden kann. 

Ich persönlich würde mich tatsächlich zurückziehen und diese Freundin nicht mehr in mein Leben einbeziehen.  Auch wenn es schwer fällt. 

Geschrieben
wenn es so ist wie du es beschreibst ist das ja maximal geschmacklos von ihr. auf so ne beste freundin könnte ich dann auch verzichten. und so ne gute freundin scheint sie ja dann auch nicht zu sein.
Geschrieben
Oh, genau mein Ding. Ich würds dem Partner deiner vermeintlichen Freundin stecken. Was verlierst man denn dabei? Nichts, genau. Ja manchmal kommt der Arsch in mir hoch.:D Aber am Ende liegt das in deiner Entscheidung, zu handeln oder zu akzeptieren.
Geschrieben
Das Leben ist oftmals wie eine Achterbahn du befindest dich gerade ganz unten bevor es wieder nach oben geht.
Geschrieben
Mir kommen die Tränen,so ein fieser Typ alsbald hat er dann zwei Prostituierte…ergo haben ist besser als brauchen
Geschrieben
Na ja....aus ist aus. So kann deine Freundin auch eine Affäre mit ihm haben. Allerdings finde ich es doch nicht sehr freundschaftlich das zu tun ...aber eigentlich geht es dich nichts an. Es ist ihrs und seins. Das sie fremd geht. .ist auch ihre Sache. Damit hast du auch nichts zu tun.
Geschrieben
Ich habe mich auch schon sehr intensiv mit der besten Freundin einer Ex nach der Trennung getroffen.
Gelaufen ist da rein gar nichts - aber die viele Zeit hat mir dabei geholfen, in vielen, langen Gesprächen zu verstehen, warum sich meine Ex damals in eine Richtung verändert hatte, die zur Trennung führte.

Wenn Du Deiner besten Freundin nicht glaubst, dann solltest Du diese Freundschaft überdenken.
Geschrieben

Wenn du dir sicher sein kannst das es erst nach eurer Trennung dazu gekommen ist, sehe ich das nicht als Problem. 

Was das wissen ihrer Affäre angeht obwohl sie verheiratet ist, da solltest du deine eigene Loyalität mal hinterfragen. 

Geschrieben
Sollte das sich als wahr herausstellen, wäre es für mich keine beste Freundin mehr....es gibt Grenzen und die hätte man für mein Verständnis dann überschritten.
Geschrieben
🤔🤔🤔ich persönlich möchte solche Freunde nicht in meinem Umfeld haben. Ehrenkodex der Ex der Freundin bleibt Tabu.
Geschrieben
Nichts. Er ist nicht mehr Dein Partner. Und was Sie macht sollte Dir egal sein. Sie ist schließlich Erwachsen.
Warum sollte zu Deinem Expartnr keine Fraundschaft pflegen?
Eine Affaire beinhaltet für mich auch sexuellen Kontakt.
Selbst, wenn sie händchen halten und küßchen geben, heißt die nicht, das Sie auch Sex haben.
Außerdem gehen die beiden ja sehr offen damit um und verheimlichen nichts.
×
×
  • Neu erstellen...