Jump to content

Verhalten der besten Freundin?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja in erster Linie solltest du dir sicher sein das sie was miteinander haben. Meiner Meinung nach solltest du sie nicht Freundin nennen wenn sie hinter deinem Rücken sich mit deinem ex trifft, und wichtig keine Schwäche zeigen und weiter Leben
Geschrieben
Da du es ja mit Ihr schon versucht hast, dann mit dem "noch aktuellen" Partner, deiner Freundin reden und darauf hinweisen, daß Einige die Beiden auch schon "herzlich " gesehen haben.
Aber vlt darf Sie es , von Ihrem Partner aus und Er weiß Bescheid!?
Geschrieben
Du vermutest, Andere vermuten....dabei gewesen, wenn die Beiden sich treffen ist vermutlich keiner. Von daher kannst Du mal gar nix machen....
Ob die "Freundschaft" den Namen verdient hat, hängt auch nicht nur vom Verhalten Deiner Freundin ab, sondern auch, ob Du ihr vertraust oder nicht. Wenn Du ihre Aussage sowieso schon nicht glaubst, ist zumindest das Thema schon mal geklärt.
Und ob Du da Maßnahmen aufgrund Deiner Vermutungen und sicherlich auch wegen der verletzten Gefühle ergreifst, ohne wirklich sicher zu wissen, ob und was da gelaufen ist, solltest Du Dir gut überlegen. Das kann auch mal, selbst wenn die Vermutung stimmt, gewaltig nach hinten losgehen.
Geschrieben
Ist dann wohl Deine Ex-Freundin ... wenn sie es brauchen, Du kannst es nicht ändern. Lenk Dich erstmal ab und dann aufrecht weiter.
Geschrieben
Ohje du Arme
Meine EX HAT MICH UCH BETROGEN mit meinem Kumpel
Das ist dann eine harte Zeit
Du kannst dich mit schönen Sachen ablenken
So hab ich s gemacht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich persönlich möchte solche Freunde nicht in meinem Umfeld haben. Ehrenkodex der Ex der Freundin bleibt Tabu.

Ja dachte auch, dass sie diesen Ehrenkodex hat. Aber anscheinend ist dies nicht der Fall. Wie sehr man von Menschen enttäuscht werden kann, weiß man anscheinend leider erst hinter her. 

Geschrieben
Es gibt 2 Dinge die du (aus meiner warte heraus) tun solltest, aber schließlich nicht musst!

1. Halt dich da raus. Ich gehe davon aus, dass sowohl dein Ex als auch deine "beste Freundin" erwachsene Menschen sind. Somit also alt genug um zu wissen was sie da tun...

2. Dich von der angeblich "beste Freundin"
Trennen. Ich weiß nicht wie es bei dir läuft aber ausnahmslos jeder den ich kenne vertrott die Meinung, die Frau / der Mann der/des Freundes ist TABU Während oder nach einer Beziehung ist völlig irrelevant!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rol1181:

Ohje du Arme
Meine EX HAT MICH UCH BETROGEN mit meinem Kumpel
Das ist dann eine harte Zeit
Du kannst dich mit schönen Sachen ablenken
So hab ich s gemacht

Aktuell gibt es keine schönen Sachen für mich. 

Geschrieben
Es gibt paar Regeln im Leben....unter anderem nicht den Freund oder die freundin eines anderen ausspannen...ganz klar...dann ist es keine Freundin....du hast somit beide verloren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Circumcised_tail:

Es gibt 2 Dinge die du (aus meiner warte heraus) tun solltest, aber schließlich nicht musst!

1. Halt dich da raus. Ich gehe davon aus, dass sowohl dein Ex als auch deine "beste Freundin" erwachsene Menschen sind. Somit also alt genug um zu wissen was sie da tun...

2. Dich von der angeblich "beste Freundin"
Trennen. Ich weiß nicht wie es bei dir läuft aber ausnahmslos jeder den ich kenne vertrott die Meinung, die Frau / der Mann der/des Freundes ist TABU Während oder nach einer Beziehung ist völlig irrelevant!

Ja, das mit dem Tabu, dahte ich auch! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb markusswolff:

Es gibt paar Regeln im Leben....unter anderem nicht den Freund oder die freundin eines anderen ausspannen...ganz klar...dann ist es keine Freundin....du hast somit beide verloren...

Ja, anscheinend habe ich das leider. Aber es gibt wohl regeln, an die halten sich nicht immer alle und sorgen somit für noch mehr Schmerz.

Gerade eben, schrieb Rol1181:

Ja das glaub ich dir
Kannst dich irgendwie ablenken?

Nein, leider nicht wirklich! 

Geschrieben

Sie ist nicht deine beste Freundin wenn sie dir in den Rücken fällt!

Am Ende trennt sich immer die Spreu vom Weizen also sei froh das sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat🙃

 

Ich finde du hast keinen großen Verlust erlitten und wenn das falsche Gefühl der kränkung erstmal nachlässt gehörst du eindeutig zu den Gewinnern!

 

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter laufen😎

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-Benny-X:

Sie ist nicht deine beste Freundin wenn sie dir in den Rücken fällt!

Am Ende trennt sich immer die Spreu vom Weizen also sei froh das sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat🙃

 

Ich finde du hast keinen großen Verlust erlitten und wenn das falsche Gefühl der kränkung erstmal nachlässt gehörst du eindeutig zu den Gewinnern!

 

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter laufen😎

 

Eazy Peacey✌

 

Danke! 

Geschrieben
Gerüchte, Vermutungen, nix Genaues weiß man nicht... Du könntest mit ihrem Mann vögeln, ihr die Freundschaft kündigen oder einfach dein Leben leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Was soll und kann ich tun?

Dich damit abfinden. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich würds dem Partner deiner vermeintlichen Freundin stecken.

Und eventuell auch diesem noch schaden, nur um ihr zu schaden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr zwei seid getrennt 🤷🏼‍♀️
Es geht dich nichts an, mit wem er eine Affäre hat.
Und bisher vermutest du nur. Und selbst wenn beide eine Affäre haben...
Ich habe mir nach meiner ersten langen Beziehung auch den besten Freund von meinem Ex geangelt 🤷🏼‍♀️😏
Soll man seine Gefühle unterdrücken, bloß weil es bei zwei Menschen nicht gepasst hat?

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Tja, womoglich hatte Deine beste Freundin schon was mit Deinem Ex-Partner als ihr noch zusammen wart.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Ich musste mich auch von meiner
"besten" Freundin trennen, als ich mich von meinem Ex getrennt habe. In solchen Situationen zeigt sich, wer wirklich ein Freund ist.

😉ich habe mich von meiner damaligen besten Freundin getrennt, die meinte ihren Mann betrügen zu dürfen. Unfähig war mit ihm zu reden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Ihr zwei seid getrennt 🤷🏼‍♀️
Es geht dich nichts an, mit wem er eine Affäre hat.
Und bisher vermutest du nur. Und selbst wenn beide eine Affäre haben...
Ich habe mir nach meiner ersten langen Beziehung auch den besten Freund von meinem Ex geangelt 🤷🏼‍♀️😏
Soll man seine Gefühle unterdrücken, bloß weil es bei zwei Menschen nicht gepasst hat?

So unterschiedlich sind wir Menschen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und eventuell auch diesem noch schaden, nur um ihr zu schaden?

Den Schaden stellt ganz alleine ihre "Freundin an ^^

Geschrieben
Wenn es so viele andere bereits gesehen haben, dann sollte der Partner doch längst Kennung davon haben. Und wenn Dich Deine "beste Freundin" so anlügt, wieviel ist die Freundschaft dann überhaupt noch wert? Ehrlichkeit ist einfach so wichtig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Wie soll und kann ich mich dazu verhalten. Sie streitet es zwar vehement ab. Aber die beiden verbringen ganz viel Zeit miteinander und wurden auch schon von vielen anderen zusammen gesehen, was über ein normales Maß der Freundschaft hinaus geht.

Was geht über ein normales Maß hinaus?

Wer entscheidet das?

Warum hörst du auf Getratsche?

Ist es so ungewöhnlich, daß ein Mann mit einer Frau einfach nur befreundet ist?

Solange du nicht weißt, ob die beiden wirklich etwas Sexuelles miteinander haben... Füsse still halten!

Haben sie das erst nach eurer Trennung angefangen... nicht mehr dein Ding!

Ihrem Mann reinen Wein einschenken? Definitiv nicht DEINE Baustelle!

vor 54 Minuten, schrieb Tomaus44388:

Du bist eine attraktive Frau und solltest über die beiden keine Zeit verschwenden!

Und wenn sie nicht attraktiv wäre, dann sollte sie über die beiden Zeit verschwenden?

×
×
  • Neu erstellen...