Jump to content

Der erste Eindruck bei Poppen


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Bild schauen wir gar nicht erst auf das Profil 🙈
Geschrieben
Ich finde es super und bisschen Einblick in die Persönlichkeit.Aber irgendwie guck ich immer in Welche,wo rein gar nix drinsteht oder der übliche Kram wie "Alles kann nix muss" etc 🙄
Geschrieben
Nicht hoch denke ich. Bei den wenigsten mit Bedacht. Meine Meinung.
Geschrieben
Der erste und das letzte Eindruck, ist hier nur zum Lachen oder Kopfkino, aber was an Live oder real kannst du vergessen, entweder FAKE oder Tastenwichser…
Geschrieben
Ein Foto wäre zum Vorteil . Aber so wie Du ohne Foto geht auch ,hier wird alles gepoppt
Geschrieben
Neulich bin hier seit ca 12 Jahren angemeldet und nur FAKE oder auch was nicht so gut passt was man von die Personen erwartet hat… also nur zum Lachen oder Zeit vertreiben, nur Virtuell…
Geschrieben
Der Profiltext ist nicht der erste Eindruck meiner Meinung nach. Der erste ist das Bild um zu entscheiden ob man mehr erfahren möchte. Wenn dann noch ein passender Text im Profil ist könnte man glücklich haben angeschrieben zu werden.
Geschrieben
Hoch.
Sollten wichtige Angaben ausgefüllt sein.. Vor allem ehrlich. Kommt eh raus,bei einem evtl date.
Was man sucht..Wie alt, Optik, in etwa.
Und nicht zu viele Fehler.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kyra1811:

Wie hoch wertet ihr, dass ein Profiltext mit Bedacht geschrieben wurde ?

Mich interessiert da klar mehr der Inhalt , mit bedacht Allgemeinplätze zu platzieren find ich jetzt nicht soooo prickelnd .

Mit Bedacht sehr negativ rüber zu kommen , ebenfalls nicht .

 

Geschrieben
Kann man so kaum deuten.
Bei manchen steht nichts drin, aber sie entpuppen sich menschlich als sehr angenehm.
Umgekehrt kann es auch so sein.
Der Eindruck kann aber auch dem entsprechen, was im Profil steht oder nicht steht.
Allerdings bin ich bei gewissen "von oben herab" Phrasen raus.
Dann hab ich auch kein Interesse mehr an der Person.
Geschrieben
Profiltext ? Is das was zum essen, oder is eher damit das 'Ding' gemeint, das keiner liest ? 🤔
Geschrieben
Wer sich beim Text keine Mühe gibt, gibt sich bei anderen Aspekten vermutlich auch keine Mühe. Ein ausdruckstarker Profiltext ist für mich immer ein enormer Pluspunkt. Hat aber nicht unbedingt immer etwas zu bedeuten. Die beste Unterhaltung hatte ich mit einer Dame mit einem sehr spartanisch ausgefüllten Profil.
Geschrieben
Für Profil Text lesen,sollten 85 % der Männer hier,das lesen erstmal mächtig sein 🤣
Geschrieben
Der erste Eindruck bei Poppen ist für mich das Profilbild, sollte mich das ansprechen, sehe ich mir das Profil, nebst Profiltext an... wie eben im richtigen Leben...spricht mich die Person (Frau) an, spreche ich sie an... wenn nicht, will ich auch dass dahinter nicht wissen...
Geschrieben
Warum soll man die Umgebung mit Kreativität fluten, wenn doch niemand wirklich bereit ist, die Hintergründe darüber zu erfahren.Nennt mich oberflächlich oder misanthropisch , aber Profiltexte sind nerviger als die Check24-Familie (Erstellung und der "Konsum" des solchen).
Geschrieben

Ich mag es wenn Profile authentisch sind und was über das Gegenüber Aussagen🙂

 

Sei frech und wild und wunderbar💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb El_ChepO:

Der erste und das letzte Eindruck, ist hier nur zum Lachen oder Kopfkino, aber was an Live oder real kannst du vergessen, entweder FAKE oder Tastenwichser…

⬇️

vor 10 Minuten, schrieb El_ChepO:

Neulich bin hier seit ca 12 Jahren angemeldet und nur FAKE oder auch was nicht so gut passt was man von die Personen erwartet hat… also nur zum Lachen oder Zeit vertreiben, nur Virtuell…

Melde dich einfach ab, dann hast du keinen Stress mit den ganzen Enttäuschungen hier 😜

Geschrieben
Ich dachte, hier wird jedes Profil mit Bedacht geschrieben 🤔🤔 habe ich mich etwa getäuscht?
×
×
  • Neu erstellen...