Jump to content

Der erste Eindruck bei Poppen


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PrallundSexy:

wenn du dich den Frauen gegenüber auch so gibst wie hier,wundert mich nicht,dass dich keine Frau will...zum Glück können wir uns die Sexpartner aussuchen

LOL… ich bin ganz normal und ehrlich zu Frauen 

vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

⬇️

Melde dich einfach ab, dann hast du keinen Stress mit den ganzen Enttäuschungen hier 😜

War ein Plan aber dann hab ich nichts zum Lachen…

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OldieTom:

.......Nur ohne Bild fällt die Person doch gar nicht auf.

Viele nutzen die Mitglieder-Suche, grenzen Alter und Entfernung ein. Dann sind nicht hunderte gelistet und daher bekommen auch Bilderlose Zuschriften.

Geschrieben

Interessant wird es doch erst, wenn man aus dem Profil tatsächlich etwas mehr individuelles über eine Person erfährt, als nur die reinen "technischen Daten".

Geschrieben

Definitiv ist ein Profil der erste Eindruck über jemanden hier,... ich persönlich muss für mich, darin immer etwas finden was einen Anreiz bietet,... sonst schreibe ich nicht.

Wüsste nicht worauf ich Bezug nehmen sollte oder kann, ich möchte ja zeigen das ich mich in dem Augenblick wirklich für den Menschen dahinter interessiere,... 

 

Aber irgendwie werden die Profile immer leerer und sagen nichts mehr aus,... 🤨

 

🤔 Mein eigenes ist auch nicht der knaller aber die, mit denen ich dann geschrieben hatte fanden es letztlich dann doch gut,... oder ausreichend 😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kyra1811:

 

Wie hoch wertet ihr, dass ein Profiltext mit Bedacht geschrieben wurde ?

Sehr hoch

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb El_ChepO:

Neulich bin hier seit ca 12 Jahren angemeldet und nur FAKE oder auch was nicht so gut passt was man von die Personen erwartet hat… also nur zum Lachen oder Zeit vertreiben, nur Virtuell…

Kannst  du das mal übersetzen,  es bedeutet,  das du 12 Jahre  erfolgreich erfolglos  bist? 

vor 19 Stunden, schrieb El_ChepO:

Der erste und das letzte Eindruck, ist hier nur zum Lachen oder Kopfkino, aber was an Live oder real kannst du vergessen, entweder FAKE oder Tastenwichser…

Und,  ich kann mich nicht entscheiden,  bin ich jetzt ein Fake  oder ein Tastenwixer,  weil ICH würde  mich auch nicht  mit dir treffen  wollen. 

Geschrieben
Was bringt ein Top gestaltes Profil und ein super mit Bedacht verfasster Profiltext, wenn die Realität dann eher ein Reinfall ist???
Also nicht hoch , jeder kann hier Märchen verfassen, aber am Ende entscheidet die Realität!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So hoch, dass es ohne wenn und aber darüber entscheidet, ob ein Kontakt zustande kommt oder nicht.
Geschrieben
Sehr hoch. Wer schon in Profil absolut unfreundlich schreibt u nur immer will, statt da schon freundlich ist, schreib ich nicht an. Sind sexuelle Handlungen dein wo ich keinen Spaß finde, bringt mir das schönste Gesicht nichts
Geschrieben

Ich finde es ja schon schön, wenn überhaupt mal mehr drin steht als nur..

"..frag' doch.."

und wenn man dann fragt kommt auch keine Antwort...

Der Profiltext sollte schon mit Bedacht geschrieben werden, daraus resultiert ja schließlich, wer sich ermutigt fühlen könnte anzuschreiben, daß allerdings, Textinhalt hin oder her auch wenn gar kein Text vorhanden ist, täglich zig Nachrichten eintrudeln, steht auf nem anderen Blatt und ist auch am Thema vorbei, 'tschuldigung...

 

Es gibt nur selten ne zweite Chance für'n ersten Eindruck, von daher finde Ich die Profilaufmachung und natürlich auch den Text wichtig.

 

Habt nen schönen Tag !

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 22:49, schrieb Kyra1811:

Der erste Eindruck ist ja das Profil. Wie hoch wertet ihr, dass ein Profiltext mit Bedacht geschrieben wurde ?

Ja, klar. Das ist im Zusammenhang mit weiterem Text ein wesentliches Indiz, ob man auf kompatibler Wellenlänge funkt.

Geschrieben

Zu 70% Blöff Profiles hier 

 

Frauen Profile mit Jahr 19 hundert Bilder da stecken natürlich Typen dahinter genauso Paarprofile 

 

×
×
  • Neu erstellen...