Jump to content

Naturgemäße Körperbehaarung, ein Indiz für Größe des Gemächts des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Körperbehaarung fehlen mir belastbare Zahlen, aber ich vertraue der These, dass es einen Zusammenhang zwischen Intellekt und dem Hinweis auf "sein bestes Stück" gibt.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ach ja, was mir dazu gerade noch einfällt, Forscher haben herausgefunden...je kürzer die Hecke..umso größer wirkt das Haus ☝️😇

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Lass mich raten, du siehst aus wie Chewbacca? 🙄

Jabba the hutt macht schlimmeres Kopfkino

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jena4331:

Deswegen laufen Affen auch so gebückt....sie treten sich ständig auf ihren Ständer 🦧

nein anders rum 

laut der studie

Geschrieben
Interessant, was es alles für statische Untersuchungen gibt. Kann ich allerdings nicht betätigen. Ist es nicht eher so, dass mehr Testosteron mehr Haare bildet?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jabba the hutt

Hat vermutlich einen längeren als Chewbacca... 🙄

Geschrieben

Denke das es weniger mit der „Größe“ zutun hat, mehr mit der persönlichen Einstellung...

Wenn „Er“ „kleiner“ ist, wirkt er größer, wenn Er Rasiert ist, was auch bei „Größten“ der Fall ist... 

Nach meiner Erfahrung, geht es weniger um die Größte, als um die Haare an sich... 

Geschrieben
Aaaah, deshalb rasieren sich so viele Männer Brust und Bauch. 🤦‍♀️ Endlich verstehe ich diesen Trend. 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:
Aaaah, deshalb rasieren sich so viele Männer Brust und Bauch. 🤦‍♀️ Endlich verstehe ich diesen Trend. 😂

Pscht nicht so laut ... das soll nicht jeder mitbekommen 🙄

Geschrieben

...bin sprachlos und muss da heute Nacht erstmal drüber nachdenken. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Wer denkt sich so ein Thema aus? Unfassbar dämlich, in ALLEN Facetten!! 🤦🏻‍♂️

So wie Deine Antwort auf das Thema...!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Macht doch auch Sinn, wenn die Brusthaare auf dem Pimmel hängen und ihn halb bis ganz verdecken, dann sieht man ihn doch nicht... 😂

Na komm, übertreib mal net so maßlos....man könnte doch wunderschöne kleine Zöpfe flechten und sie mit bunten Spängchen verzieren. Dann sieht Frau zumindest, dass Mann sich Mühe gegeben hat und Wert auf sein Aussehen legt. ☝️😂

Geschrieben
Haben behaarte Frauen eine größere Vagina??🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Macht doch auch Sinn, wenn die Brusthaare auf dem Pimmel hängen und ihn halb bis ganz verdecken, dann sieht man ihn doch nicht... 😂

Das ist wie das Eier suchen an Ostern. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Na komm, übertreib mal net so maßlos....man könnte doch wunderschöne kleine Zöpfe flechten und sie mit bunten Spängchen verzieren. Dann sieht Frau zumindest, dass Mann sich Mühe gegeben hat und Wert auf sein Aussehen legt. ☝️😂

Aber das würde definitiv vom Gemächt ablenken  ☝🏻

Vielleicht reicht es ja, wenn man sie onduliert oder einfach einen Mittelscheitel kämmt... 🤔

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Also das glaube ich nicht! Ich bin nicht rassiert und keine Frau hat sich jehmals beschwert ich weiss zwar nicht wie groß er ist da ich nie gemessen habe da ich den Sinn darin nicht sehe....aber wen ich so wohl schlaff als auch steif runter schaue bin ich mehr als zufrieden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber das würde definitiv vom Gemächt ablenken  ☝🏻

Da könnte Mann dann ne Schleife drumbinden, vorzugsweise net in schwarz, dat soll ja schlank machen. Ich empfehle pink oder rosa, auch apricot oder gelb dürfe jut passen.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Was haben Primatenfusseln mit Schwanzgröße zu tun?
Die Kausalität wäre nicht logisch!🤪
×
×
  • Neu erstellen...