Jump to content

Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :) was haltet ihr von Körperbehaarung bei Männern oder Frauen ? Was geht für euch und was nicht ☺️

Geschrieben
Bei Männern sind Beine OK Arme OK Brust bisschen aber ansonsten kurz oder glatt😁😁 bei Frauen naja Beine glatt Arme sollten nicht wie nen mann aussehen ansonsten glatt oder kurz 😊
Geschrieben
Am Mann, äußerst sexy..nur auf dem Rücken find ich es nicht so schön..dennoch gehört es zum Mann.
An mir selbst, mag ich kein Haar an den Beinen, da ich sehr dunkles Haar habe, fällt das natürlich auch sehr stark auf, ergo rasieren..❣👸
Geschrieben
Bei einer Frau finde ich eine ausgeprägte Brust- und Rückenbehaarung sehr gewöhnungsbedürftig....gerne darf es aber eine Intimbehaarung sein.....ach ja....und ich mag Haare auf den Zähnen....🙃🙂
Geschrieben
Außer im intimbereich und unter den Achseln habe ich überall Haare auch auf Rücken und Po und meine Frau mag mich so wie ich bin
Geschrieben
Da mich nur Männer interessieren,...
Ich mag meine Männer gerne auch stark behaart, überall! Ist für mich aber kein must have...
Geschrieben
Ich mag haarige Männer. Bei mir selbst rasiere ich für mich störende Haare weg oder zupfe sie raus. Jeder so wie er sich wohl fühlt.
Geschrieben
Es sollte alles gehen was beide wollen und keiner zu etwas gezwungen werden und wer Haare mag hat welche und wer sie nicht mag kann sie ja weg machen ......
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hannny:
Früher fand ich Körperbehaarung bei Männern schon ekelig. Mittlerweile finde ich etwas Brusthaar schon sexy. Darf nicht zu viel und zu lang sein. Und Rückenhaare gehen gar nicht. Bei mir selbst bevorzuge ich gar keine Körperhaare.

Wau Du hast Glatze ???

Geschrieben
Ich mag behaarte Männer sehr und empfinde einen gepflegten behaarten Körper als sehr maskulin und reizvoll! Je stärker die Behaarung desto lieber für mich, und gern auch auf dem Rücken des Kerls. 😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😜😬🤭
Geschrieben
Mir egal wer wo Haare hat oder nicht. Mir ist der Mensch wichtig, nicht ob er hier und dort Haare hat oder nicht ... es gibt Frauen mit Haaren auf den Zähnen - das wären die einzigen die ich nicht mag ...
Geschrieben

Ich hatte noch keine Frau mit Rückenhaaren aber schon einige mit Haaren auf den Zähnen :) .

Geschrieben
Beim Mann sexy, wenn er gepflegt ist.
Bei Frauen eher nicht. 😂
Geschrieben
Da wir nicht mehr als Jäger und Dammler in Höhlen leben - Behaarung nur im notwendigen Mass und gepflegt muss es sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb badbeard420:

Hey :) was haltet ihr von Körperbehaarung bei Männern

Und wie immer zu dieser Frage die hier schon etliche male gestellt wurde... Mir ist es völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält, ER muss so durch die Gegend latschen, sein Leben seine Entscheidung... 🤷‍♀️ 🙄

Geschrieben
Moin, meine Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb badbeard420:

Hey :) was haltet ihr von Körperbehaarung bei Männern oder Frauen ? Was geht für euch und was nicht ☺️

Im Winter finde ich es praktisch. Was gar nicht geht, ist wenn man ständig drauftritt.

Geschrieben
Wie seid ihr von Natur aus geschaffen ? Haare dort, wo sie auch hingehören. Warum der Natur ins Handwerk fuschen ?
Geschrieben
Beine, Arme, Bart (wenn passend zum Typ) Kopf dürfen Haare vorhanden sein.
Intim, Brust, Achseln bitte haarfrei
Geschrieben
Bei Männern juckt es mich nicht was die machen den ich stehe nicht auf Typen. Bei Frauen ist mir das such egal die soll rumlaufen wie die möchte und sich wohlfühlt mir ist nicht wichtig wo die Haare hat und wo nicht mir sind andere Dinge wichtig
×
×
  • Neu erstellen...