Jump to content

Naturgemäße Körperbehaarung, ein Indiz für Größe des Gemächts des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harley89:

Joa…. Genauso wie seine Nase, seine Hände und seine Füße 🙄😂

wenn es danach ginge, wäre er klein und hätte die form einer kartoffel! 😩

Geschrieben
Diese These kenne ich nicht!
Aber dafür diesen Spruch: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes! Ob das evl stimmt?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Bei mir stimmt es. Wenig Behaarung großes Rohr...

Vielleicht ist es so: wenn der Körper das ganze Testosteron für die Körperhaare verbraucht hat, bleibt für den Penis nichts mehr übrig.

Wenn der Busch ab ist, scheint das Rohr größer zu sein..
Ansonsten muss beachtet werden, dass das eine Frage der "Materialverteilung bzw -verfügbarkeit" ist.
Alles, was in das Wachstum von Haar gesteckt wird, fehlt für das Schwanzwachstum.
Das bedeutet aber auch, dass Rasur nicht hilft, da dabei Material abgetragen wird und gar nicht erst in den Schwanz "investiert"werden kann...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Uakari:

Genau. Die Mammuts sind ja auch nur deshalb ausgestorben, weil sie keinen Friseur für den Intimbereich fanden.

... und deshalb sind die von Blauwalen so groß...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb vmsev:

Männer die ein großes und damit schweres Gemächt haben, erkennt man am stark nach vorne gebeugten, schleppenden Gang!

Oder daran, dass sie eigentlich nur mit Sackkarre (!) spazieren gehen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieltrieb-nrw:

Hat Hans zuviel gedampft? 😂

Und Lässt der „Trieb“ Dich deinen „Verstand“ vergessen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heißerfeger:

Lach lange Haare langer schwanz
Kurze Haare kurzen schwanz
Und was macht man mit gar keine Haare kein schwanz in de Hose.

Ey, das ist gemein. 😜

Geschrieben
ich würde das nicht als these aufstellen. hab da untersch. erkenntnisse dazu
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hannover_1973:

... und deshalb sind die von Blauwalen so groß...

Blauwale sind ja auch so behaart... 😂🤣😂

Nachdem wir (Menschen) sie fast ausgerottet haben, sind die Weibchen wohl froh, überhaupt ein Männchen zu finden! Dann spielt die „Größe“ wohl  eine marginale Rolle...

 

 

Geschrieben

Woher soll ich irgendetwas über die Größe des Dödels anderer Kerle wissen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
😂😂😂....meine Erfahrung....diese These bestätige ich nicht
Geschrieben
Nein,Körperbehaarung und Größe des Gemächts stehe in keine Zusammenhang.Schätze beides hängt eher mit der genetischen Veranlagung zusamme.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Profi...ich kann definitiv behaupten, dass ich mit viel Körperbehaarung ausschliesslich Schwänze unter 16cm und 4cm gesehen habe (erigiert).

 

Und wieder mal: wenn dich interessiert wer was hat, warum machst du nicht einfach am FKK See eine Runumguck-Initiative oder fragst die Männer selber? Vielleicht bekommen sie bei deinem Anblick einen harten und zeigen es dir live zum abmessen?

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lieb_ficken77:

Ich bin [...] zudem mit einer geringen Körperbehaarung gesegnet. 🤷‍♂️

:confused:  wieso "gesegnet"? Bestraft bist du - die Sean Connerys dieser Welt haben Heerscharen heimlicher Verehrerinnen. 

Geschrieben
Ich habe sehr wenig Körperbehaarung, mein Schwanz ist aber 19cm. Eindeutig keinen Zusammenhang. 😜
Geschrieben
Also die Männer mit großem Schwanz 19-22cm hatten alle kaum Körper Behaarung. Ich denke das ist ein Klischee. Genauso wie es ein Klischee ist dass alle Frauen große Schwänze bevorzugen und diese eine Orgasmus Garantie sind 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eddo69:

.........Ist es nicht eher so, dass mehr Testosteron mehr Haare bildet?

Passt nicht dazu, dass angeblich Kerle sehr potent wären, die früh Glatze bekommen :-((

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrcMus:

wenn es danach ginge, wäre er klein und hätte die form einer kartoffel! 😩

🤣🤣

Geschrieben

das wäre doch eine Frage für die Bravo...gibt es die eigentlich noch?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Blauwale sind ja auch so behaart... 😂🤣😂

Nachdem wir (Menschen) sie fast ausgerottet haben, sind die Weibchen wohl froh, überhaupt ein Männchen zu finden! Dann spielt die „Größe“ wohl  eine marginale Rolle...

 

 

Es fing ja auch um die Korrelation: keine Haare: langes/großes Gemächt...

Geschrieben
Stimmt! Außer auf dem Kopf hab ich (fast) nirgends Haare und meiner ist riesig!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na suuuuuper, Thread Nummer "eine Million", der sich mit dem Thema "Schwanzgröße" beschäftigt. Das ist sowas von ermüdend.
Geschrieben

Männer mit starker Behaarung haben einen kurzen/kleinen Penis?

Stimmt. "Nachts ist es auch kälter als draußen" und "braune Schuhe sind wärmer als hohe Schuhe". Nicht zu vergessen: "Mit dem Fahrrad ist es kürzer als durch den Wald."

Nein im Ernst: 

Habe mich gerade rasiert und es hat funktioniert 🤣 

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 19:59, schrieb Mm2500:

Hi ihr lieben, stimmt es wirklich das die körperbehaarung bei Männern ein Indiz auf die grösse des besten Stückes ist?

Laut diese Person hat ein kaum bis gar nicht behaarter Mann eine bessere Bestückung als behaarte.

 

Kann diese These so gar nicht glauben und wäre erfreut über die Erfahrung dessen........

 

Dann musste meiner ja gar nicht zu sehen sein. :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...