Jump to content

Naturgemäße Körperbehaarung, ein Indiz für Größe des Gemächts des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Männer die behaart sind wie ein Bär, müsste demnach einen Mikro-Penis haben? 🤔 Ich glaube nicht. Dachte immer an der Nase des Mannes, erkennt man seinen Hannes. Tja. Dann müssen wir mal eine Fallstudie machen. Reichen 100 Männer dafür? Um eine sichere Statistik 📊 aufstellen zu können?
Geschrieben

Bei mir stimmt es. Wenig Behaarung großes Rohr...

Vielleicht ist es so: wenn der Körper das ganze Testosteron für die Körperhaare verbraucht hat, bleibt für den Penis nichts mehr übrig.

Geschrieben
Was nicht alles herangezogen wird, um über die Penisgröße nachzudenken. Hey...! Wir sind im Jahr 2022 und waren bereits auf dem Mond, führen komplizierte OPs unter Narkose durch, erschaffen Kunst und KI, schreiben Symphonien und nutzen weltweit ein Kommunikationsnetzwerk... Aberglaube, vereinfachte Weltbilder und -erklärungen sollten mittlerweile der Vergangenheit angehören. Ein Mann hat den Körper, den er hat. Sein Penis ist groß, klein, mittel, er ist gerade oder gebogen, beschnitten oder nicht. Die Brüste einer Frau sind groß, klein, mittel, stehend oder hängend... So what? Wir können mehr oder weniger auf unsere Körper achten, sie pflegen und dadurch das Gewicht und die Erscheinung beeinflussen. Meistens jedenfalls. Das Zusammenspiel der Partner, beim Sex und bei all dem, was ihre Zweisamkeit noch so ausmacht, macht es dann letztendlich doch aus.
Geschrieben
Tja und meist beginnen Märchen mit: Es war einmal ;-)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb govinda777:

Vielleicht ist es so: wenn der Körper das ganze Testosteron für die Körperhaare verbraucht hat, bleibt für den Penis nichts mehr übrig.

Und wenn eine Frau große Brüste hat, bleibt für Vagina, Schamlippen und Kitzler auch nichts mehr übrig? Mein Gott, du befeuerst diesen Blödsinn auch noch!

Geschrieben
Der Beitrag hätte besser in den OT-Bereich gepasst, wenn Du/Ihr weißt / wisst, was ich meine.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mm2500:

Laut diese Person hat ein kaum bis gar nicht behaarter Mann eine bessere Bestückung als behaarte.

Blödsinn! 

Geschrieben
Ich will mal so sagen, ein nicht behaarter Penis kommt sicherlich besser zur Geltung, ändert aber nichts an der Bestückung. Wenn er beispielsweise 19 cm lang ist, dann ist er sicherlich mit Behaarung genauso lang. ;-) Meine Meinung ...
Geschrieben

Männer die ein großes und damit schweres Gemächt haben, erkennt man am stark nach vorne gebeugten, schleppenden Gang!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Und wenn eine Frau große Brüste hat, bleibt für Vagina, Schamlippen und Kitzler auch nichts mehr übrig? Mein Gott, du befeuerst diesen Blödsinn auch noch!

Ah, du hast es nicht gecheckt. Das war ironisch gemeint. Dachte zu einer abstrusen Frage kann man nur abstruse Antworten geben .

Geschrieben
Es geht dabei um Nasenbehaarung: je dichter die Büschel da rauswachsen, umso größer das Gemächt. Die Nase des Mannes ist wie sein Johannes...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mm2500:

ihr lieben, stimmt es wirklich das die körperbehaarung bei Männern ein Indiz auf die grösse des besten Stückes ist?

Ja,  deswegen ist rasieren  so in,  denn:

  • Keine Haare  = sehr  sehr  sehr  kleines  Stückchen 
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja,  deswegen ist rasieren  so in,  denn:

  • Keine Haare  = sehr  sehr  sehr  kleines  Stückchen 

Schrumpft „Er“, wenn man eine Chemotherapie hat/hatte und deswegen keine Haare mehr hat? 

Geschrieben
Lach lange Haare langer schwanz
Kurze Haare kurzen schwanz
Und was macht man mit gar keine Haare kein schwanz in de Hose.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

So wie Deine Antwort auf das Thema...!

Hat Hans zuviel gedampft? 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schrumpft „Er“, wenn man eine Chemotherapie hat/hatte und deswegen keine Haare mehr hat? 

Weiß  nicht,  frag den TE  oder deinen  Arzt 

Geschrieben

Genau. Die Mammuts sind ja auch nur deshalb ausgestorben, weil sie keinen Friseur für den Intimbereich fanden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb govinda777:

Ah, du hast es nicht gecheckt. Das war ironisch gemeint. Dachte zu einer abstrusen Frage kann man nur abstruse Antworten geben .

Ok! Habe es in der Tat nicht verstanden, las sich so ernsthaft. :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...