Jump to content

Naturgemäße Körperbehaarung, ein Indiz für Größe des Gemächts des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn „Er“ „kleiner“ ist, wirkt er größer, wenn Er Rasiert ist, was auch bei „Größten“ der Fall ist...

ah daher sind einige männer so motiviert sich zu rausieren 

und schieben die hygine nur vor

 

 

ja machr sinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Da könnte Mann dann ne Schleife drumbinden, vorzugsweise net in schwarz, dat soll ja schlank machen. Ich empfehle pink oder rosa, auch apricot oder gelb dürfe jut passen.

Komm bloß nicht auf so komische Gedanken..ich wollte es nur anmerken ☝️🤔🙈😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Komm bloß nicht auf so komische Gedanken..ich wollte es nur anmerken ☝️🤔🙈😘

Ich???? Niemals. ☝️😈🙈😂😘

Geschrieben
Ich sage dazu folgendes ..beim gleichen Pimmel sieht er nackt größer aus als wenn er behaart ist… eine optische Täuschung also…. Der Rest oder wer es anders versteht ist Blödsinn oder eine Falsch Meldung
Geschrieben
Eine Person sagt das? Mehr nicht?? Das ist eine wissenschaftliche Hypothese und muss somit erst nochmal bewiesen werden. Ich Zweifel aber stark daran, dass die Menge an Körperbehaarung ein Indiz für die Länge eines Gliedes darstellt.
Geschrieben
So so...von der Körperbehaarung auf die Pimmelgrösse schliessen...
Au weia
Geschrieben

Aha. Wieder was gelernt.🥴🤫🤭🤣😂😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mm2500:

Hi ihr lieben, stimmt es wirklich das die körperbehaarung bei Männern ein Indiz auf die grösse des besten Stückes ist?

Laut diese Person hat ein kaum bis gar nicht behaarter Mann eine bessere Bestückung als behaarte.

 

Kann diese These so gar nicht glauben und wäre erfreut über die Erfahrung dessen........

 

Ja.

Geschrieben
In der Apotheken Rundschau haben sie letztens auch darüber berichtet. Scheint zu stimmen.
Dann habe ich in der Hair4U wieder gegenteiliges gelesen. Vielleicht stimmt beides.
Geschrieben
Ich bin mit 18x5 ganz zufrieden und zudem mit einer geringen Körperbehaarung gesegnet. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Also da ich körperlich weder stark-, noch schwach-, sprich mittelmäßig behaart bin und mein "Dude" auch so die Mitte zwischen Mikro- (8cm) und Makro- (28cm) penis darstellt (mittelmäßige 18cm), würde ich aus subjektiver Sicht dieser These willens oder nicht zustimmen müssen .. ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen .. lustige Frage.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
Herrlich ...wie einfach niemand auf die Haare eingeht sondern nur wie dämlich der thread ist ...
Wie ist das bei jemandem der sich rasiert ?! Wachsen Haare und Gehänge parallel entgegengesetzt ... 🙈???
Geschrieben
Nach der Logik müsste mein Schwanz bis zum Boden reichen 🤦😆
Geschrieben
So einen Zusammenhang habe ich noch nicht feststellen können 🤔
Die beste Methode, die Größe des Gemächtes herauszufinden, ist und bleibt die eigene Inspektion 😉
Geschrieben
Was hat die Behaarung mit der Größe zu tun?
Haben Menschen mit vielen Haaren auf dem Kopf mehr Wissen im Gehirn? Sind Leute, warum die auch immer auf dem Kopf haarlos sind, strohdumm?
Geschrieben
Ist genauso wie diese These mit der Nase.
Glaub an nix was du nicht selber gefälscht hast.
Geschrieben
Da wir vom Affen abstammen und man selbigen anschaut wie groß dessen Penis ist, ist die Theorie schnell widerlegt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Stimmt nicht.

Ich hab einen Yeti gesehen.

Ganz kurzer/ kaum Penis

Haben die überhaupt einen?

Dachte Zellteilung wäre da in.

Bei der Kälte kann ja eigentlich nix wachsen bzw. groß werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nett-nbg:

So so...von der Körperbehaarung auf die Pimmelgrösse schliessen...
Au weia

Weißt ja wie dick so ein Haar ist.

"Bis du schon drin?" :joy:.

Aber bei der Länge wäre es doch schon ne Nummer.

Wie lang kann ein Haar so werden?

Und was passiert wenn er dann mal abfällt?

Haaren passiert das ja auch. man verliert ja täglich so einiges an Haarmaterial.

Wächst da dann etwas Neues?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Ja und die Erde ist eine Scheibe

Stimmt.

Gerade nachgeschaut.

Bin noch im Fallmodus.

Geschrieben
Was haben Harre am Körper mit der Gr des Schwanz es zu tuen, meiner Auffassung nichts
Ausserdem finde Körper harre nicht schön
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blueser57:

Stimmt nicht. Bin wenig behaart und habe einen kleinen (12x4 ).

🥺

×
×
  • Neu erstellen...