Jump to content

Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage an die Damenwelt... Körperbehaarung ja oder nein oder nur ein bisschen?😘
Geschrieben
Am liebsten Nein aber Zuviel Arbeit… realistisch gesehen
Geschrieben
Ich fühle mich gerade total weiblich und so, daher meine offizielle Antwort als Dame: Manche von uns mögen Körperbehaarung, manche nicht.
Geschrieben
Ja, Nein, Vielleicht… Toastbrot 🙄
Geschrieben
So, wie sich die betreffende Person wohlfühlt natürlich...wem das nicht passt, soll sich dann halt nen Partner backen...
Geschrieben

Ich erlaube hier mal einen Verbesserungsvorschläg.

 

Einen Button, wo man bei Themenerstellung anklicken kann, wer Antworten darf.

Wir haben wieder so viele Frauen, die sich hinter einem Männerprofil verstecken...

Und dann kommen noch blöde Antworten, die ansich nur von einem Mann stammen kann.

Sorry für Off Topic

Geschrieben
Bei der Frau oder beim Mann? Und warum nur die Damenwelt?
Geschrieben
Am liebsten nur auf dem Kopf. Sonst gar nicht
Geschrieben
Ich schreibe einfach mal als Dame, auch wenn ich mich jetzt aktuell nicht gerade so fühle… 😂 Behaarung ist geil, wenn es nicht gerade an den Eiern und am Schwanz ist. Bei Frauen liebe ich es getrimmt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was war eigentlich vor dem Rasierwahn ?
Geschrieben
Mit Behaarung..... Kahl rasiert find ich nicht schön.
×
×
  • Neu erstellen...