Jump to content

Bi Sex


BiPaar39und46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erste Erfahrung mit einem Mann hab ich als Jugendlicher gemacht. Seit dem möchte ich es nicht missen...
Geschrieben

einfach nur geil ,oft davon geträum aber nie gewagt.

heute bereu ichs solange gewartet zu haben

kann allen nur empfehlen einfach geil

Geschrieben
Leider noch nicht so viel passiert in dieser Richtung! Man würde ja gerne,aber dann sind so tolle , sympathische Paare wie ihr beiden,wieder soooo weit weg.Uns gibt es auch nur gemeinsam und nur mit einem Bi Paar. Irgendwann klappt das...
Geschrieben

Das erste mal richtig gegenseitig geleckt und gefingert mit 16. War total überwältigend und ist mit ihr nicht bei dem einen mal geblieben. 

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 09:32, schrieb wuppertal_bi:

Das erste Mal war vor über 10 Jahren, dabei und danach dachte ich - wie geil! Es war und ist einfach geil, bin allerdings bi jur passiv. Da merkt Mann, wie es für Frau ist, penetriert und genommen zu werden, sollte jeder mal machen

Das will ich auch gerne mal machen, bisher ist es leider an einem passenden Date gescheitert.

Geschrieben

Ich glaube mit 15. Ein älterer Bekannter der mich verführt hatte und mit dem ich mehrmals Petting hatte. Mit Mitte 20 dann erst wieder was mit einem Mann, aber der hat mich in den 7. Himmel gestoßen. :poppen-1:

Mittlerweile lebe ich gelegentlich mal die Aktive und die Passive Seite aus. Sollte sich ein Paar finden bei dem ich mal Cuckold machen darf wäre ich sehr erfreut.

Geschrieben

Meine erste Erfahrung hatte ich vor etwa 10 Jahren und hab mich geärgert warum ich das net früher ausprobiert habe, da es sehr geil war.

Heute will ich den Sex mit Mann genauso wenig missen wie mit Frau 😉😅

Am 11.8.2022 at 22:04, schrieb spermcouple1969:

Bi Sex zusammen mit dem Partner auszuleben mmf, oder ffm ist das

geilste überhaupt für uns

Würde ich sehr gerne tun ... leider hat es bisher noch nicht gepasst 😌

Geschrieben

nach ner feier beim kumpel gepennt der ging mir nachts,was ich nie erwartet hätte,an die wäsche

war zuerst geschockt fands dann aber doch ganz geil in dieser nacht erstemal einen schwanz im mund gehabt

ging über zwei jahre mit allem was dazugehört ist dann leider weckgezogen

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 19:37, schrieb BiPaar39und46:

Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex mit dem gleichen Geschlecht, was habt ihr danach gedacht und wie war es euch?

Noch nie...🤷‍♂️

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 19:37, schrieb BiPaar39und46:

Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex mit dem gleichen Geschlecht, was habt ihr danach gedacht und wie war es euch?

 

Geschrieben
Ich war single und hatte gerade eine gescheiterte Partnerschaft hinter mir. Mir wurde in der Zeit, viel Aufmerksamkeit von zwei Kumpels Geschenkt. Beide waren Homosexuell, aber total lieb zu mir! Lag aber auch daran, das beide auf mich gestanden haben.
Nun an einen Abend als wir von der Diskothek zurück gekommen waren. Wir waren beide sehr betrunken und irgendwann passiert es dann, das wir uns beide plötzlich küssten. Was wiederum dazu führte, das es immer mehr wurde und wir im Bett lagen. Ich hatte mit ihm meine erste Oralsex Erfahrung, den aktiven Sex gab es nicht. Er hat mich mit Sexspielzeuge verwöhnt.
Um ehrlich zu sein, war der morgen danach komisch! Irgendwie war ich verwirrt!? Ich wusste nicht, wie ich das verarbeiten sollte? Ich war auch etwas traurig und es machte mir Angst.
Heute verstehe ich die damalige Situation besser und weiß, das ich kleine Bi Neigungen hab, aber das meine Interesse hauptsächlich der Frauen gilt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2022 at 19:37, schrieb BiPaar39und46:

Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex mit dem gleichen Geschlecht, was habt ihr danach gedacht und wie war es euch?

Den ersten schwulen Sex hatte ich kurz nach meinem ersten Mal mit einem Mädchen, mit 21. Wir hatten uns online kennengelernt und beim Schreiben entdeckt, dass wir beide gern mal eine homosexuelle Erfahrung machen wollen und uns dann mal für ein gemeinsames Treffen bei ihm entschieden.

Gedacht habe ich beim Sex nicht viel, davor habe ich mir dafür aber viele Gedanken gemacht; ob ich mich das jetzt wirklich trauen soll, ob es mir gefallen würde, ob ich überhaupt mit einem anderen Schwanz klar kommen würde, solche Dinge gingen mir auf der Fahrt zu ihm durch den Kopf. Ich war so nervös, dass ich erst mal zwar in die richtige Tramlinie, aber in die falsche Richtung eingestiegen bin. 😄

Der Sex war ganz ok. Es war nicht perfekt und gekommen bin ich nicht. Er schon, was mich auch ein bisschen stolz gemacht hat, dass ich es gleich beim ersten Mal geschafft habe, ihn zum Kommen zu bringen. Beim Analsex hatte ich auch etwas Schmerzen, wir wollten es einfach schnell hinter uns haben und waren dementsprechend nicht hundertprozentig entspannt. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Seinen Penis im Mund zu haben fühlte sich sehr geil an und nach unserem ersten Mal hatte ich die Gewissheit, dass ich auf jeden Fall bisexuell bin.

Mit ihm gab es später noch ein zweites Treffen. Dort hat er mich dann auch zum Orgasmus geblasen.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Mit 17j wurde ich im Analverkehr angelernt. Es war damals toll umd Geil und natürlich neu und aufregend weil ich doch nicht Schwul bin.Meine Tante erzog mich zudem Bijungen damals weil ich mit 17 schonsehr gr und kräftig war.und ich muss sagen es hat mir nicht geschadet.Damals als junģ Spund brachte Tantchen Männer znd Frauen mit nach Hause und ich muste sie besteigen was mir bis heute noch Spass macht( jetzt 40j)
×
×
  • Neu erstellen...