Jump to content

Bi Sex


BiPaar39und46

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Denk mal es war so mit 11, und ups der kann ja Spritzen, und dann fast Täglich gegenseitig gewixt
Geschrieben
Mit ca 40j aber nicht mit Mann allein, da war eine Frau dabei fand es interessant auch mal einen Schw im Mund zu haben, heute bin ich ein wenig offener und wenn es sich ergibt kann es sein das es auch ohne einer Frau mal vorkommt
Geschrieben
Im Swingerclub, eine Erfahrung die ich nicht nochmal brauche.
Geschrieben
Mit 18 auf einem Bahnhofs wc, der war deutlich älter und seitdem immer mal wieder sex mit Männer. Also gefiel es mir :)
Geschrieben

Tatsächlich in einer öffentlichen Sauna in einem abgelegenen Bereich. Wir haben uns gegenseitig angefasst, erst zaghaft, dann intensiver. Leider mussten wir aufhören, da sich jemand näherte. Mehr war es nicht….. es hat mich ziemlich irritiert, da es sich wider Erwarten sehr gut angefühlt hat. Habe das Erlebte dann für lange Zeit im Giftschrank meines Kopfes verschlossen.

Das erste „richtige“ Mal war dann auf einer Bi-Party im Swingerclub. Ich hatte mir ein Bändchen besorgt, dass ich auch für Bi-Kontakte offen bin. Es ergab sich ein MMF Dreier, wobei ich ihn geblasen habe. Die beste Ehefrau von allen hat interessiert zugeschaut. Danach ist gewissermaßen der Knoten geplatzt und ich habe meine Bisexualität akzeptiert und kann diese auch ausleben.😊

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Bei mir war es mit 16 auf einem Öffentlichen Herrenwc, hat mir gefallen,ich fand's aufregend und geil und fahre seitdem zweigleisig 😉
Geschrieben
Mit 21.....dabei habe ich gemerkt das ich keinesfalls ...bi...bin. Eine andere Frau zu lecken käme mir nie in den Sinn....das ist nicht erotisch. Ich kann eine Frau aktiv sein lassen bei mir...ihr dies aber nicht zurück geben.
Geschrieben
Bei mir wars ebenso mit 16, aber am Strand. War sehr aufregend und danach war ich einfach nur vollkommen zufrieden. ;) Ab da an hab ich es öfter genossen.
Geschrieben
Schon eine Zeitlang her und es war nicht mal schlecht, aber trotzdem ist es nicht das meine.
Geschrieben

Vor zwei Jahren hatte ich mein erstes Mal mit einem Mann. Hatte danach gemischte Gefühle, zum Großteil fand ich es sehr geil, hatte damals aber auch Angst und Unsicherheit, warum mir das gefällt. Die Unsicherheit was Bi Sex angeht und Angst ist zum Glück vorbei und ich genieße den Sex mit einem Mann sehr. 

Geschrieben
bei mir ist es auch schon sehr lange her, finde es nach wie vor sehr reizvoll wenn ein Penis durch mein zutuen langsam anschwillt, sich erregt und dann sogar noch entlädt, ja ich finde es nach wie vor sehr sehr reizvoll.
Geschrieben
Wenn passiert , ist es pasiert , hat es gepasst .
Was haben fast alle männlein hier Angst davor , das so etwas passieren könnte .
Geschrieben
Bei mir war es als ich ce 25 Jahre war. Ich habe keinen einzigen Moment bereut. Und heute noch sehr reizvoll.
Geschrieben
Hatte ich mit 17 und festgestellt, daß es nichts für mich ist.
Geschrieben
Ganz klassisch, nach der Trennung von meinen ersten Mann ! Ich war 26 j. Kinder und beruflichen Entwicklung standen dann an erster Stelle. Zu dem Zeitpunkt… die richtige Entscheidung, denn Männer waren zu 99 % kompliziert und anstrengend. Heutige Bewertung …. Gibt nichts zu bereuen.
Geschrieben
Das erste Mal war vor über 10 Jahren, dabei und danach dachte ich - wie geil! Es war und ist einfach geil, bin allerdings bi jur passiv. Da merkt Mann, wie es für Frau ist, penetriert und genommen zu werden, sollte jeder mal machen
×
×
  • Neu erstellen...