Jump to content

Wer gibt mir Tipps


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Taktik??? Seit wann ist natürliche Anziehung verhandelbar?
Geschrieben (bearbeitet)

Sei frech und wild und wunderbar💞

Das ist von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf...

 

Wünsche dir viel Erfolg 

 

Eazy Peacey✌

 

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Ich habe keine Taktik. Ich chatte gerne. Wenn man merkt, da besteht Interesse ergibt sich alles weitere automatisch.

Ich gehe nicht proaktiv auf die Frauen zu. Wie gesagt, es ergibt sich. Sei du selbst, verstelle dich nicht. Das ist langfristig die bestehe Methode.

Wenn du was interessantes an dir hast, dann wird der gegenüber dir das schon zeigen.

Geschrieben
Frag sie einfach wann sie mit dir einen Kaffee trinken möchte, alternativ essen gehen.
Sexuelle Anspielungen jeder Art bitte unterlassen, das mögen wir Frauen gar nicht.
Geschrieben
Die meisten Menschen können sich nur caqp Minuten lang richtig verstellen, also besser bei der Wahrheit bleiben, sonst passt es eh nicht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WilmaWundervoll:
Frag sie einfach wann sie mit dir einen Kaffee trinken möchte, alternativ essen gehen.
Sexuelle Anspielungen jeder Art bitte unterlassen, das mögen wir Frauen gar nicht.

Dem stimme ich jetzt einfach mal zu .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlin0384:

Wenn es drum geht, mit Leuten in Kontakt zu kommen, dann hab ich kein Problem damit, egal ob Mann oder Frau. Ganz im Gegenteil, das geht super.
Aber wenn ich einer Frau gerne sagen will, was ich eigentlich von ihr möchte, dann kann ich das nicht.

Darum mal die Frage an den Schwarm:
Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?
Frauen - was würdet ihr gerne hören?

Danke schön mal im voraus

Die ungeschminkte, ungeschönte Wahrheit!

Geschrieben
Wer gibt mir Tipps... Bruder, da wäre jeder Tipp falsch, meiner Meinung nach kommt es auf den Typ Frauen, denn das, was du sagen willst, ist Bauchgefühl...
Geschrieben
Was ist es denn, was Du einer Frau gerne sagen möchtest? Geht es um die Gretchenfrage? „Gretchen, willst Du mit mir ficken“
Die meisten Frauen werden nicht gerne darauf reduziert. Vielleicht nimmst Du Frauen einfach mal als menschliche Wesen wahr und nicht nur als Lustobjekt. Dann wirst Du Dich auch normal mit Ihnen unterhalten können und falls Du interessant bist, sogar Interesse wecken.
Alles Weitere ergibt sich zwangsläufig.
Taktik… wenn ich das schon lese. Warum wollen so viele Männer immer einen Knopf drücken, der zum Erfolg führt? So einen Knopf gibt es nicht. Keine Gebrauchsanweisung. Frauen sind keine Ikea Regale
Geschrieben
Auch wenn man eine Frau anschreibt ....Antwort ... Fehlanzeige ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlin0384:

Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?
Frauen - was würdet ihr gerne hören?

Das ist für mich selbst schon der komplett falsche Ansatz...Taktik...und fragen, was Frauen gerne hören wollen 😏

Du solltest authentisch bleiben, alles andere wäre über kurz oder lang..zum scheitern verurteilt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss das mit der Taktik .
Ich finde schon man merkt wenn da etwas Interesse besteht.
(Okay Manche denken Freundlichkeit ist Interesse. 😆)


Auf ein Getränk einladen im Biergarten oder etwas unternehmen wo Mann weis das könnte gut angekommen. Gibt es ein Sorry Nein. dann wäre das doch auch kein Weltuntergang 🙂

bearbeitet von Secrets
Geschrieben (bearbeitet)

😋Kommunikation ist viel mehr als das Wort. Mimik und Gestik. Ich mag Männer die schüchtern sind. Bleib immer du selber. Die Richtige wird genau das an dir mögen. Also Feuer frei und flirte etwas. Augenzwinkern und lächeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlichkeit hilft enorm. Einfach ein Gespräch in die richtige Richtung lenken. 🤷‍♂️
Geschrieben

Was möchtest du denn von ihr ? 

Kommt auf die Frage ja auch an. 😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorp49m:

Auch wenn man eine Frau anschreibt ....Antwort ... Fehlanzeige ...

Dann schreibst du vermutlich das Falsche. Es gibt viele die hier antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

ErstKontakt...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben - ganz ohne irgendeine Taktik... Da ich im Forum relativ aktiv bin, ist es darüber recht unkompliziert möglich, sich vorab ein erstes Bild von mir zu machen...

...weiß mein Bild dann zu überzeugen, was immer wieder der Fall zu sein scheint, entsteht ein Kontakt auf ihren Wunsch und ihre Initiative hin...

...zumal ich keine Filter gesetzt habe...

Sollte gegenseitig dann entsprechendes Interesse daran bestehen, wird miteinander geschrieben und dann eben auch telefoniert... hat sich das Interesse bestätigt, treffe ich mich fraglos auch sehr gern...

Es ist nicht sonderlich kompliziert... jedoch gehört natürlich auch das entsprechende Quäntchen Glück dazu...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sei ehrlich zu Dir und deinem Gegenüber mit dem Du schreibst, dann kommst währen deiner Konservation an deinem Ziel.
Geschrieben

Ich kann dir nur sagen schreib oder sag das was du möchtest.

wenn du schreibst was Sie möchte dann bist du nicht du selbst und wenn du nicht du selbst bist ,klappt das sowieso nicht.

 

 

Geschrieben
Wenn du bei sowas über Taktik nachdenkst oder was dein Gegenüber gern wohl hören möchte,obwohl es nicht deine Worte sind, ist arm und verarsche..Lass es besser!.🤦‍♂️
Geschrieben
Ein schwieriges Thema. Ich denke, wenn Du Dich mit einer Frau hier vernünftig, ohne Hintergedanken, unterhalten kannst, dann bist Du näher dran, als Du es vielleicht selbst glaubst. Warte bis sie fragt und gib ihr eine ehrliche Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...