Jump to content

Wer gibt mir Tipps


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Was ich von einem Mann hören möchte, sind ehrlich gemeinte Wort und keine Floskeln. Besonders wenn den Worten auch Taten folgen.

Naja ich bin da auch immer ehrlich und schreibe keine Floskeln, das problem ist ja vielmehr das ich selbst nicht so begabt bin das in Schriftform festzuhalten

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich bringe der Frau Kekse mit und frage sie "willst du einen Keks?". Und dann checkt die Frau sofort dass es hier Geschlechtsverkehr abzustauben gibt und zieht sich aus.

Wenn die Nummer so schnell zieht dann Glückwunsch dazu. Bei mir ist das leider anders

Geschrieben
Wenn du versuchst zu sagen oder zu schreiben, was jemand "hören will", wird das ganz sicher nix.
Denn so, wie du dich anders ausdrückst als ich, wollen verschiedene Menschen auch verschiedene Dinge hören.

Sei und bleib du selbst - alles andere frisst dich innerlich auf.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlin0384:

Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?

Keine Taktik , ich sag was ich möchte , wenn ich denke Das kann durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen . 

 

Geschrieben
Ich sage was ich denke und mache was ich sage..... Mein Lebensmotto. Bin damit bis jetzt immer gut gefahren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre janz verzückt, wenn du diesen Fred, ausgedruckt auf rosa Papier, in den Händen haltend, dann vor mir stehst und sagst... also.. xyz hat mir diesen Tipp gegeben. 

bearbeitet von DickeElfeBln
J statt h
Geschrieben
Bisher hatte ich mir Mädels zu tun die von ganz alleine wußten was ich möchte.Ich weiß nich ob es Telepatinen waren oder ob es an meiner Körperhaltung gelege hat.
Du hast im Beitrag nich geschriebe was du von einer Frau willst.Daher kann keine Taktik geschriebe werde die für dich hilfreich is.
Geschrieben

@Merlin0384

Kann es sein das Du Dir zu viele Gedanken darüber machst, was Du falsch machen könntest? Hast Du Angst vor Abweisung? 
 

Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sage den Frauen doch einfach das Du sie sehr interessant findest, Du sie gerne besser kennenlernen möchtest und ob sie mit Dir ein Kaffee trinken oder Eis essen möchten.

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich wäre janz verzückt, wenn du diesen Fred, ausgedruckt auf rosa Papier, in den Händen haltend, dann vor mir stehst und sagst... also.. xyz hat mir diesen Tipp gegeben. 

😂🤣😂... Wäre wohl mal was Anderes und so speziell, könnte sogar wirken. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Merlin0384:


Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?
Frauen - was würdet ihr gerne hören?

 

Ich habe da keine Taktik, die Situation in dem Moment zeigt es dann.

Bleib lieber authentisch und versuche nicht jemandem nach dem Mund zu reden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrheit höre ich gerne, ganz schlicht und ehrlich.

Am besten ungefragt. 

Keine Taktik, kein zurecht gelegten Worte.

Ich verstehe dich übrigens. Jemanden, den ich wirklich gerne kennen lernen mag, aus dem Blauen heraus zu fragen, bekomme ich auch nahezu nicht hin. Fällt mir verdammt schwer. Bei jemandem, der zuvor deutlich gemacht hat, dass er Interesse hat, ist es sehr viel leichter. 

Oder bezieht sich deine Frage auf intime Momente? Bin mir gerade nicht ganz sicher.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
Ich hab bisher mit reden immer viel Erfolg gehabt! Aber das wird dir nicht großartig weiterhelfen.
Geschrieben
Was willst du denn von ihr? Je nach dem WAS man sagen will, sollte man anders vorgehen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Merlin0384:

Wenn es drum geht, mit Leuten in Kontakt zu kommen, dann hab ich kein Problem damit, egal ob Mann oder Frau. Ganz im Gegenteil, das geht super.
Aber wenn ich einer Frau gerne sagen will, was ich eigentlich von ihr möchte, dann kann ich das nicht.

Darum mal die Frage an den Schwarm:
Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?
Frauen - was würdet ihr gerne hören?

Danke schön mal im voraus

Egal wie viele und was für Tipps Du hier bekommst, dass heißt jedoch nicht, dass Du damit in Zukunft durchschlagende Erfolge haben wirst. Schließlich ist jede Frau ein Individuum und möchte etwas anderes hören. Es gibt also keine 0815-Floskel, mit der man jede Frau im den Finger wickeln kann.

×
×
  • Neu erstellen...