Jump to content

Wer gibt mir Tipps


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es kein Rezept. Was du eigentlich von ihr willst? Na hoffentlich nicht irgend was Vogelwildes! Wenn du ehrlich bist und dich nicht vorstellst! Und Frau das hören will was du sagen willst. Dann wird sie es dir schon zeigen uns du wirst wissen wie du es sagen kannst. Die Chemie 🪄
Geschrieben
Geht es erstmal ums kennenlernen oder darum, dass du Sex willst?
Geschrieben
Taktik klingt nach Hinterhalt. Vergiss es einfach, wir Frauen sind nicht blöd
Geschrieben
Wenn Du hier eine Frau suchst und findest ist eigentlich klar was beide möchten..denke ich..ist ja nicht z.b. Parship..dann trefft Ihr Euch ...merkt ob due Chemie stimmt oder nicht.Wenn die Chemie stimmt läuft es von alleine...z.b.wenn Leuchte Berührungen erwidert werden...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nova1962:

Dem stimme ich jetzt einfach mal zu .

Nova

wenn ich nur wüsste, wie ich mit dir in Kontakt kommen soll.

 

vor 31 Minuten, schrieb Nova1962:

Dem stimme ich jetzt einfach mal zu .

Nova

Wenn ich nur wüsste, wie ich mit dir in Kontakt kommen soll.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlin0384:

Wenn es drum geht, mit Leuten in Kontakt zu kommen, dann hab ich kein Problem damit, egal ob Mann oder Frau. Ganz im Gegenteil, das geht super.
Aber wenn ich einer Frau gerne sagen will, was ich eigentlich von ihr möchte, dann kann ich das nicht.

Darum mal die Frage an den Schwarm:
Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?
Frauen - was würdet ihr gerne hören?

Danke schön mal im voraus

vom smalltalk ins handeln übergehen. das wie kann ich (und wohl kein anderer) dir auch nicht sagen. weil das vorgeplänkel immer anders verläuft. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlin0384:




Männer - mit welcher Taktik macht ihr das?


 

Es gibt keine Taktik.

Außerdem, was bei anderen funktioniert, muss noch lange nicht bei Dir den selben Effekt haben.

Geschrieben
Was möchtest du denn da ansprechen?
Zusammen Shoppen gehen?
Wäsche waschen lassen oder etwas zu Essen kochen? 🤷‍♂️.
Geschrieben
Geduldig sein, nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Erwartungshaltung niedrig halten.
Freundlich und charmant sein, nicht (über) fordern, bedrängen oder pushen.
Absage akzeptieren.
Geschrieben
Ich finde es gut, dass du diese Frage stellst. Ich kann dadurch auch etwas dazu lernen. Danke.
Geschrieben
Necke sie ein bisschen mit sexueller Anspielung. Fordere sie ein bisschen heraus. Sein ein bisschen frech. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert und ob sie darauf einsteigt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Machs auf die althergebrachte Weise: "Ficken?"
Geschrieben
Du hast dann die richtige Wahl getroffen, wenn es wortlos vonstatten geht und Du einer Frau eben nicht sagen musst, was Du willst oder was als nächstes passieren soll. Die zwischenmenschliche Ebene funktioniert mit Mimik und Gestik, faktisch nonverbal. Du spürst, wenn ein Mensch mit seiner Aura in Deine eindringt.....Tipps für Dich habe ich keine, kenne Dich nicht, weiß nicht, wie Du mit Frauen umgehst, sprichst, Deine Wortwahl, Deine Inhalte, Deine Themen....alles höchst individuell.
Geschrieben
Klare uns doch erst einmal auf was du von ihr möchtest ┐(´ー`)┌
Ein Käse Sandwich
Ire Nylons anprobieren
Dir Geld von ihr borgen
Sie Heiraten
Sie deinem Arbeitskollegen vorstellen
An ihr lecken
Ihr beichten das du verheiratet bist...mit Bernd
Was???
Geschrieben

"Du Blume im Revier" möchten Frauen gern hören. 😂

Ne, ehrlich und echt. Und die Frage nach einem gem einsamen Kaffee oder Essen ohne gleich sexuelle Hintergedanken zu haben. 

So sehe ich es auch aus der anderen Richtung. 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Deppen-Magnet:

Nova

Wenn ich nur wüsste, wie ich mit dir in Kontakt kommen soll.

Anschreiben ,☝️

Geschrieben
Es geht doch nicht darum was eine Frau hören will .. eine Lüge bringt dich bestimmt nicht weiter...

Dann solltest du mal darüber nachdenken was du eingendlich möchtest und warum ..
Was ist den da so schwer dran 🙄
Geschrieben
Frauen merken das auch so, wenn ein Mann "eigentlich was möchte".
Ob es ernsthaftes Interesse an der Frau an sich ist oder es doch nur darum geht, sie ins Bett zu kriegen. Da sind deutliche Unterschiede bei der Kommunikation spürbar.
Geschrieben
Was ich von einem Mann hören möchte, sind ehrlich gemeinte Wort und keine Floskeln. Besonders wenn den Worten auch Taten folgen.
Geschrieben
Wann weiß man denn, wann "der nächste Schritt" ist? (nicht zwingend auf das eine bezogen)
Das alles wie von selbst läuft, ist ja nur der Fall wenn beide die Karten auf den Tisch legen.
Aber es gibt ja auch Situationen wo das beim Gegenüber nicht der Fall ist und man sich trotzdem sympathisch ist.
Mir geht es nicht um Floskeln um irgendwas zu erreichen. Ich bin ehrlich und sage auch was ich sagen möchte.
Geschrieben
Ich bringe der Frau Kekse mit und frage sie "willst du einen Keks?". Und dann checkt die Frau sofort dass es hier Geschlechtsverkehr abzustauben gibt und zieht sich aus.
×
×
  • Neu erstellen...