Jump to content

Gibt es hier bei uns in Mansfeld Südharz Locations?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, was du suchst. Das wäre eine gute Frage für den Chatroom in deiner Region
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias1981:

zu entdecken? 

Es gibt überall etwas zu entdecken.

Wenn du es versuchst, dann entdeckst du.

Wenn du hier eine Antwort mit Koordinaten kriegst, dann haben andere das entdeckt.

Geschrieben
Logisch gibt's da was zu entdecken, genau wie woanders auch.
Geschrieben
Schloss Seeburg, Tierpark Walbeck...schöne Standorte um etwas zu entdecken.
Geschrieben
Gibts mit Sicherheit. Der weise Mensch behält sie für sich, um ungestört genießen zu können.
Geschrieben

Niemand aus Swingerkreisen der bei klarem Verstand ist wird öffentlich Treffpunke einstellen

Geschrieben
Wifesharing-Forever Niemand aus Swingerkreisen der bei klarem Verstand ist wird öffentlich Treffpunke einstellen
Warum nicht? Man muss doch nicht so egoistisch sein, und wenn sich mehr Leute dort treffen wird es doch interessanter - sonst könnte ich ja gleich in meinem Haus bleiben...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum nicht? Man muss doch nicht so egoistisch sein, und wenn sich mehr Leute dort treffen wird es doch interessanter -

Stimmt, wenn ein Pärchen auf 20 wichsende Männer steht ist man gut bedient wenn man Treffpunkte öffentlich ins Net stellt

Aber wenn man sich ein wenig in der Szene auskennt wird man darauf verzichten und die Treffpunkte werden 

an gleichgesinnte nur über WhatsApp weitergegeben ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen...

Manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen....:praise::clapping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Stimmt, wenn ein Pärchen auf 20 wichsende Männer steht ist man gut bedient wenn man Treffpunkte öffentlich ins Net stellt

Aber wenn man sich ein wenig in der Szene auskennt wird man darauf verzichten und die Treffpunkte werden 

an gleichgesinnte nur über WhatsApp weitergegeben ;)

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal den FKK-Platz in Hetlingen bekanntgegeben - auch wann wir dort sein würden - es waren sieben Paare anwesend - und einige wenige wichsende Männer ... Wir hatten eine geile Party am Elbstrand bis in die Nacht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tobias1981:

Wie die Frage ja schon erklärt.. gibt's da bei uns in der Region zu entdecken?  :coffee_happy:

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...