Jump to content

Selbstbeherrschung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es Spaß macht, weiter so....
Geschrieben
Das ist ja Mega, hört sich nach dem Urknall an 🙈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bro-6583:
Das ist ja Mega, hört sich nach dem Urknall an 🙈

Wenn's in die Uhr knallt 👍

Geschrieben
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los 😅
Geschrieben
Ich glaub das ist nicht ganz so gesund.
Sowas ähnliches hatte ich ne zeitlang aus gewissen Gründen auch gemacht und irgendwann tats weh 😂
Geschrieben
Ich glaube Gumcontrol heißt das auch ,den Höhepunkt schön lange hinauszögern, um so intensiver wird er 😀
Geschrieben
Ich hatte das letzte Mal mit jemandem zusammen heiße Erotik im September 2019, also schon etwas länger her als drei Monate.
Geschrieben
Ich glaube nicht dass du der einzige bist der das macht, man nennt das karezza. Die genaue Bedeutung findest du bei Wikipedia.
Geschrieben
Absolut ungesund. Die Nebenhoden und Samenleiter stehen unter ständiger Überspannung, irgendwann platzen sie und dir fließen große Mengen Grobejakulat in den Bauch. Dann hast du die typische über-den-Hosenbund-hängen-Wampe.
Geschrieben
Das heißt, das du zu keiner Prostituierten mehr gehst?
Oder bist du der tolle Hengst der jeden Tag ne Muschi abschleppt😅😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BattleshipChains:
Absolut ungesund. Die Nebenhoden und Samenleiter stehen unter ständiger Überspannung, irgendwann platzen sie und dir fließen große Mengen Grobejakulat in den Bauch. Dann hast du die typische über-den-Hosenbund-hängen-Wampe.

Scheint ja eine sehr verbreitete Methode zu sein, wenn man dich ansieht, wie viele Männer mit Bauch so rumlaufen…🤔
Grobejakulat, dass aufgrund von Samenstau in den Bauchraum fließt und für ne Wampe sorgt…ich schmeiß mich weg, sowas muss einem erstmal einfallen, großartig!!! 😂🤣😂

Geschrieben
🤔🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Hallo!

3 - Monate ist schon etwas, Glückwunsch, weiter so! (^.^)

Du brauchst dir keine Sorgen machen, abfallen wird er dir nicht, aber Wundreiben ist möglich - ggf. zu trocken/ zu *EXTREM* FEST(); also recht feucht halten.

Dann sonst noch viel Glück damit und ...
Geschrieben
Hab ich auch öfters gemacht.Nach ner Woche lauf ich dann rum wie ein notgeiler Ochse.😅
Man hat (finde ich jedenfalls) dadurch auch eine andere sexueller Ausstrahlung, was auch der Frauenwelt auffällt.Und wenn man dann zum Schuß kommt ist der Orgasmus richtig intensiv und man feuert mit voller Monition. Ich finde, das hat nur Vorteile. 💪
Geschrieben
Dein Date wird eventuell die Spermamenge nicht so toll finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dein Date wird eventuell die Spermamenge nicht so toll finden.

Vielleicht, warum das denn?

Geschrieben
Der Körper regelt das alles von alleine .
Alles andere hier ist reines Wunschdenken wegen Unwissen .
Aber Standard hier .
Geschrieben
Du wirst sicherlich bis an dein Lebensende Single bleiben 😂😂😂
Geschrieben
Nennt sich edging. Ist nichts neues. Da kann man stundenlang die Lust ausleben
×
×
  • Neu erstellen...