Jump to content

Selbstbeherrschung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich weiß nicht, was dieses „Experiment“ bezwecken soll.
Geschrieben
Hm verhindert wohl den vorzeitigen Samenerguss im Optimalfall...oder verhindert im schlimmsten Fall den Orgasmus wenn du ihn möchtest 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
So hat eben jeder seine ganz persönlichen Vorlieben..☝️
Ich verwirkliche lieber die Selbstbeherrschung beim abendlichen Blick auf den Kühlschrank..und ein Genuss ist das wirklich nicht. 😏
Geschrieben
Was ich davon halte? Nix! Warum? Wenn das die Erlösung ist, weil man keine Dates hat, wird man niemals wieder Dates haben
Geschrieben
Mir erschließt sich nicht, welche Sex-Stellung oder -Praxis das sein soll.
MOD?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Vielleicht, warum das denn?

Wenn sie in Sperma baden kann. Ich finde es nicht prickelnd. 

vor 7 Minuten, schrieb Della88:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gesund ist

Wenn er Schmerzen hat, wird er es wohl sein lassen. 

Geschrieben
Sperma was voll ist mit Theatern will keine Frau. Das ist als würde man dann eine alte Zicke in die Ecke stellen. Ob es gesund ist kann dir wohl nur der Urologe beantworten. Ich kenne aber einen der hat sich selten oder kaum einen Runtergeholt weil die Erziehung seiner Eltern der Meinung waren das dies nicht gesund ist. Anschließend lag er zwei mal kurz hintereinander im KKH mit einem Samenkollabs/ verstopfung beim Orgassmuss. Der Schmerzpegel war wohl sehr hoch. Und nicht bei jedem Mann geht das wohl Nachts in einem Feuchten Traum ab.
Geschrieben
Da wir keine Ärzte sind können wir das wohl kaum beantworten, ob das gesund ist.
Keine Frau will beim Date einen Schnellspritzer.
Somit hast du Dir nicht wirklich einen gefallen mit dem Thread getan.
Geschrieben
Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, aber wenn du es magst, dann mach doch. Ich glaube nicht, dass es Einfluss auf das Weltklima oder deinen Körperinnendruck hat.
Geschrieben

Warum macht Mann das ? 

Was machst du wenn du noch 30 Monate ohne Date bist ?

Macht die Menge des Sperma's den Sex aus ? 

Hach ja, ich bin ein Glück zu alt für den Scheiss.🤣

Geschrieben

Bis der Sack platzt, ok wer es braucht. 

 

Geschrieben
Es wird immer kurioser hier . Wie kommt man da drauf ? Es kann sich nur um absolute Langeweile und das kann ich hier nicht sagen handeln 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Das wird die nächste Dame begeistert sein. Gibt dann 3 Sekunden Sex vom Feinsten. Echt ma, Leute gibt's ....
Geschrieben

Wenn es dir gelingt selbstbeherrscht bei einer Frau zu sein, dann ist doch alles tutti. 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrNiceGuy-8384:

Nach ner Woche lauf ich dann rum wie ein notgeiler Ochse.😅
Man hat (finde ich jedenfalls) dadurch auch eine andere sexueller Ausstrahlung, was auch der Frauenwelt auffällt.

Du hast es ganz genau erkannt. Die sexuelle Ausstrahlung fällt zuerst von der Damenwelt auf und zwar negativ. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalle_1001:

Was haltet ihr davon? -

Wenn es dir gut tut, dann ist doch alles im grünen Bereich.

Was ich davon halte? Ehrlich gesagt ist es mir egal was andere machen, solange ich oder mein Umfeld nicht belästigt werde/wird.

Weiterhin viel Spaß!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viel Spaß beim finden der Dame die das alte, ranzige Sperma will.
Geschrieben
Das ist Edging. Mit Edging ist gemeint, dass man etwas immer wieder kurz vor seinem Abschluß unterbricht.
Und auch hier gilt. Mach es wenn es dir Spaß macht. Mich betrifft es nicht.
Geschrieben
Total sinnbefreit. Ich koch mir doch auch keine leckere Pasta und packe diese unmittelbar nach der Zubereitung weg. Aber lange genug verschlossen verwahrt, könnte das Behältnis irgendwann platzen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...