Jump to content

Selbstbeherrschung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb player180:

Könnte sein das dir der Schwanz platzt wenn es zu Ende gebracht wird😂

Das passiert nur Männern mit kleinen Penes. Soll häufiger vorkommen.....

Geschrieben
Finde ich nicht gesund, zumindest wenn es zur Dauerpraxis wird. Auch körperlich nicht -'jeder Erguss ist als Prävention gesund.
Geschrieben
Bis zum nächsten feuchten Traum....wenn es zu lang nicht zum Schuß kommt,regelt der Körper das von allein 🍆💧
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Menschen in diesem Land haben einfach zu viel Zeit für Blödsinn. Mal im Ernst - WARUM?
Geschrieben
Gestern um 10:02 Uhr, schrieb weiche_haende:

Habe ich auch mal gelesen das häufige Orgasmen gegen Prostatakrebs helfen können. Ob das stimmt und ob mangelnder Sex die alleinige Ursache ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber man hört ja viel 😉

Die alleinige Ursache bestimmt nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass ein gewisser "Durchlauf" gesundheitsfördernd wirkt

Geschrieben

Also "Not Nut November" aber halt eher? Naja den medizinischen Hintergrund lassen wir mal außen vor aber der Körper hört nach einer gewissen Weile auf den "Sack" zu füllen und erneuert einfach nur. 
Ob dir diese Form der Enthaltsamkeit was bringt musst du wissen. Wenn ja dann super. 

Und nein da wird nix explodieren. Wenn du das schon 3 Monate machst wird deine Libido sich einfach heimlich verabschieden und sich beim nächsten potenziellen Akt fragen: "WTF mache ich eigentlich hier" ^^

Geschrieben

MAche ich gelegentlich auch. 2-3 Wochen gehen da mal, aber dann kann ich echt nicht mehr :-D

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 07:59, schrieb Kalle_1001:

Seit fast drei Monaten ohne Date, hab ich mir ein kleines Selbstexperimentiert zugezogen.

Ich mach’s mir selbst, aber kurz vor dem Höhepunkt höre ich sofort auf… das auch mal öfter am Tag! Was haltet ihr davon? -

ist das überhaupt gesund oder wird es am Ende beim Date richtig explodieren? ;) 

Das Herbeiführen einer Explosion ist eine Straftat, die in Deutschland in § 308 StGB normiert ist. Bei dem Delikt handelt es sich um ein Verbrechen, das mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft wird.

Die Vorschrift schützt die Rechtsgüter Leben und Gesundheit anderer Menschen sowie bedeutende fremde Sachwerte. Die Tat ist ein konkretes Gefährdungsdelikt, bei dem eine Gemeingefahr allerdings nicht hervorgerufen werden muss. 

Das steht im Gesetz Also wenn du dein Date an die Decke schießt kannst du im Knast landen! Also Vorsicht!! :jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kann stundenlang Sex haben...Die Selbstbeherschung habe ich mir selber beigebracht das kann jeder Mann ist eine Übungssache....
×
×
  • Neu erstellen...