Jump to content

Komme nicht zum Höhepunkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigMuro:

Ist es normal, das man nach 2 Stunden Geschlechtsverkehr nicht abspritzen kann bzw. einen Orgasmus bekommt?

Geht mir auch so. Hatte in den zwei Stunden aber schon 6 Orgasmen und viermal abgespritzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Geht mir auch so. Hatte in den zwei Stunden aber schon 6 Orgasmen und viermal abgespritzt.

Angeber 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Angeber 

In der Bibel steht doch: Geben ist seeliger als nehmen. Und geben kann nur der Geber.

Geschrieben
Geht mir so, wenn ich Alkohol getrunken habe. Hab schon one night Stands deswegen ausgelassen. ich erkenne das Problem, deins könnte aber anders gelagert sein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb row2701:

Dann komm mal vorbei 😋

Und dann soll ich erleben, wie Du nicht zum Höhepunkt kommst? 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem. Google mal Ziegenkraut. 2 Wochen lang jeden Tag eine Tasse Tee davon trinken hat mir geholfen. Man kann es bei Kräuterhändlern im Netz bestellen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ne, das blaue Zeug hat nichts mit kommen zu tun. Das macht dich nur geil.

 

vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Falsch, das blaue Zeug verursacht nur eine Erektion und die auch nur, wenn der Mann sexuell erregt ist. Ansonsten passiert kaum etwas.

Eine Pille zum geil werden gibt's noch nicht.

Genau so ist es. Doch bewirken PDE5-Hemmer auch ein längeres Durchhaltevermögen. Wobei "länger" nicht genauer definiert ist. 

Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem. Google mal Ziegenkraut. 2 Wochen lang jeden Tag eine Tasse Tee davon trinken hat mir geholfen. Man kann es bei Kräuterhändlern im Netz bestellen. da fehlt der Kommentar auch zwei Wochen nicht selbst Hand anlegen 😉😆😆😆
Geschrieben
Na klar.Das is absolut normal.Entweder is der Penis überreizt oder des Mädel is bereits gegangen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und dann soll ich erleben, wie Du nicht zum Höhepunkt kommst? 🤔

Ist mit dabei 😃

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich denke nicht. Hab ich zumindest noch bei keinem Mann erlebt.

Ach das kann ruhig mal sein das sich ein total geiles Spiel  über Stunden hinzieht.  Finde das nicht außergewöhnlich... und wenn es dann dazukommt und dann noch Beide  gleichzeitig am Start sind, was soll ich sagen,  einfach nur prrfekt👍

Geschrieben
Da muss ich passen, ich hatte noch nie zwei Stunden lang Geschlechtsverkehr. Die Frau tut mir leid. Bei ungleich kürzeren Zeitspannen ist mir das schon mal passiert, aber nicht regelmäßig. Ist mir, weil es mal passiert nicht wichtig. Schön ist er und macht was her.
Geschrieben

Normal ist eben relativ, für den einen ist es normal nach 5 Min abzuspritzen, für den anderen nach einer Stunde. Ich bin da auch eher der Genießer und es braucht bei mir gelegentlich auch länger bis ich mich so gehen lassen kann das ich komme. Da müssen einfach einige Sachen stimmen. Das wichtigste ist ein Partner der Verständnis hat und mit dem man über solche Sachen reden kann. Ich hoffe das es nicht immer so ist und gewisse Situationen es Dir vielleicht erleichtern. 

Geschrieben

Sex ist halt Kopfsache.Und deine Partnerin sollte sich zurück nehmen und sich mal nur auf dich konzentrieren.Und wenn da auch nichts kommt.Experimentiert mal nen bißchen das ihr da schon etwas Schwung in euer Sexleben bekommt.Wer hat schon Lust jeden Tag nur Kartoffeln zu essen. Und sowas stellt sich nunmal ein in einer langen Partnerschaft Alltag und man kennt sich dann soweit ja in und auswendig.Auch wenn er Sex Spaß macht fehlt der kick halt.

Geschrieben
Kein Ding, hatte ich auch eine Zeit lang früher, da konnte ich stundenlang ficken ohne zu kommen... Ist ist halt wenn man nicht mit der Partnerin eingespielt ist... In meiner letzten Beziehung waren wir so gut aufeinander abgestimmt, wenn wir mal drei Tage oder länger keinen Sex hatten, da hätten wir beide nach wenigen Sekunden kommen können, sobald ich ihn reingesteckt habe (natürlich mit Vorspiel). Dazu könnte ich meinen Höhepunkt ziemlich auf die Sekunde mit dem meiner Freundin synchronisieren. Das geht aber nicht von heute auf morgen sondern braucht natürlich Zeit und Übung.... Trotzdem kam es auch manchmal vor, dass wir wie die Idioten gerammelt haben, und keiner auf seine Kosten kamen. Dann ist mit mit dem Kopf nicht bei der Sache und kann den Moment nicht genießen.
Geschrieben
Sex ist Kopfsache und guter Sex beginnt mit Lust und Leidenschaft ,das man muss sich fallen lassen usw....Ich glaube das dich irgendetwas vieleicht blockiert.lg
Geschrieben

Da scheinst Du ein ernsthaftes Problem zu haben. Die Ursachen sollten ärztlicherseits geklärt werden. 
Ein Freund hatte zwar solche Probleme mit seinen Partnerinnen nicht, aber als seine Frau sehr ernsthaft ihren bisher nicht erfüllten Kinderwunsch verfolgt hat und sie ihn zu einer Spermauntersuchung gedrängt hat, bekam er genau solche Probleme. Trotz einfühlsamer Behandlung in der Klinik passierte zweimal bei ihm nichts. Der dritte Versuch sollte mit Assistenz seiner Frau erfolgen. Da seine Frau nicht locker ließ, schlug die Ärztin als nächste Maßnahmen die Durchführung einer Elektroejakulation in Vollnarkose durch. Alternativ wäre eine vibratorunterstützte Ejakulation in Frage gekommen. Statt sich der Variante in Vollnarkose auszusetzen, plädierte seine Frau für die andere Variante. Sie hat dann letztendlich zu einem Ergebnis geführt. Der Ablauf hat ihn aber seht erniedrigt, ein Vibrator wurde in den Anus eingeführt, mit einem Zweiten wurde seine Eichel bis zum Samenerguss stimuliert. Er lag dazu seitlich auf einer Untersuchungsliege. 
Anwesend waren dazu die Ärztin, eine Schwester und seine Frau.

Ein halbes Jahr später hat er dann die Scheidung eingereicht.

×
×
  • Neu erstellen...