Jump to content

Komme nicht zum Höhepunkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm das ist doch schon alles taub da unten 😂😂😂😂 Sorry aber 2h durchgehend Gechlechtsverkehr versteh ich so das es 2h rein raus geht und dann keinen Orgasmus haben. Nee sorry da geht deine Uhr verkehrt. Da hab Ich schon 2-3 mal abgespritzt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoRiskNoFun32:
Hm das ist doch schon alles taub da unten 😂😂😂😂 Sorry aber 2h durchgehend Gechlechtsverkehr versteh ich so das es 2h rein raus geht und dann keinen Orgasmus haben. Nee sorry da geht deine Uhr verkehrt. Da hab Ich schon 2-3 mal abgespritzt

😂😂😂 ich weis hört sich absurd an aber das ist die Wahrheit

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigMuro:

Dann glaub mir eben nicht die Frau mit der ich zusammen war kennt die Wahrheit und ich auch von jemanden der sowas noch nie erlebt hat lasse ich mich nicht als Lügner abstempeln

Für mich bist du ein Lügner... 

Geschrieben
Wenn das wirklich so ist, wäre das eher mit einem Facharzt abzuklären.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BigMuro:

Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher das ich heterosexuell bin

Na irgendwoher muß das ja kommen. Probiers doch einfach mal, hier findet sich bestimmt jemand. Ist ja auch viel enger, das hilft bestimmt. Ich kannte mal einen, der konnte mit Frauen die ganze Nacht. Nach seinem Coming Out war der echt happy.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigMuro:

😂😂😂 ich weis hört sich absurd an aber das ist die Wahrheit

😂😂😂natürlich....ein gutes Zeitmanagement ist immer hilfreich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂natürlich....ein gutes Zeitmanagement ist immer hilfreich....

Also dann Mutter Theresa von poppen.

Du kennst jetzt deine Pflicht. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also dann Mutter Theresa von poppen.

Du kennst jetzt deine Pflicht. :joy: :coffee_happy:.

🤔🤔🤔Mutter Theresa? 

😂😂😂meine Pflicht? 

Geschrieben
Ich musste mir schon Mal den Vergleich von "deutscher Mann"und "Maschine" anhören oder die Frage, ob es noch lange dauert. Naja... Solange die Frau nicht wund gescheitert wird und anfängt zu bluten oder anfängt, Zeitung zu lesen oder einen Einkaufszettel zu schreiben, ist es noch erträglich.
Ich habe aber auch schon nach über einer Stunde (inkl.Vorspiel) abgebrochen, weil klar war, dass es nichts wird.das lag dann aber auch nit daran, dass ich einen anstrengenden Tag hatte oder es nach langer Zeit endlich zum Sex kam und ich (vielleicht zu sehr) auf die Frau und ihre Reaktionen geachtet habe.
Passiert aktuell zum Glück aber nicht so oft...
Geschrieben
Kopf ist voll? Psychischer Druck? Evtl stört dich auch nur etwas beim Sexen
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb AlboBull:

Dann ist es entweder Kopfsache oder du spürst einfach mit Kondom nicht so viel dann würde ich mal Marken testen, und beim Arzt ob deine Nerven in Ordnung sind, Beschneidung kann da auch eine Rolle spielen

Ich kenne das Problem und ich kann sagen es könnte am Kondom liegen. Ein wechseln des Herstellers hat geholfen.

Geschrieben
Weitermachen! Irgendwann kommts schon. Aufgeben gibts nicht.😅
Geschrieben
Probier doch mal einen Heizkörper mit kleinen Zwischenräumen….
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AdorableSoul_78_w:

Falscher Thread 

Ja ..hab ich schon bemerkt...trotzdem danke 

vor 38 Minuten, schrieb AdorableSoul_78_w:

Falscher Thread 

Hab ich schon gemerkt..trotzdem danke 

Geschrieben
Jo. Ist bei mir z.B. n Gewisser Punkt überschritten wirds schwierig. Gibt da noch andere. Falls es bei dir so ist, dass du nie den Moment hast, an dem du könntest, dann könnte es auch an zu viel Masturbation, zu dicken Kondomen, Kopfsache, "Pfennig in den Flur geworfen"-Syndrom, ..., liegen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Wer ist "man"?

Eine gern gestellte und bisher noch nicht beantwortete Frage...:coffee_happy:

Geschrieben
Manche Kondome sind vom Material so dick, da kommt bei mir kaum Reizempfindung durch. Ich habe von den " Standart Kondomen "aus dem Drogerie Markt zu welchen aus dem Sex Shop gewechselt. Sehr dünn und ohne soviel Spermientötendes Gleitgel. Für Männer die "zu früh" kommen, sind vom Material dickere Kondome die bessere Wahl, weil weniger Reizemfindung. Für Männer die eh länger können, sind die nichts. Da biste eher außer Puste bevor man(n) kommt. Dann kommt der Kopf noch dazu und es geht gar nichts mehr. Das ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Du hättest noch 2std.mehr ficken müssen,dann wär sicher die Bombe geplatzt;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigMuro:

Ist es normal, das man nach 2 Stunden Geschlechtsverkehr nicht abspritzen kann bzw. einen Orgasmus bekommt?

Naja, normal im Sinne von "ist das die Norm" sicher nicht. 

Es gibt aber trotzdem einige Ursachen dafür. Eine davon sind Medikamente (SSRI z.B. Sertralin) und da kann ich aus Erfahrung sprechen. Das ist für Männer oft gar nicht so wild, außer bei der Partnerin wird der Ehrgeiz geweckt... puh. 

Außerdem gäb's da noch Drogen, Stress, Spannungen zwischen den Partnern, ... alles mögliche...  

×
×
  • Neu erstellen...