Jump to content

Komme nicht zum Höhepunkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei doch froh bei anderen ist es schon in 5 min vorbei .
Geschrieben
Kann an verschiedenen Sachen liegen, vielleicht spürst du nicht genug Reiz, du hast zu viel Stress oder andere Sachen im Kopf, je nachdem wie alt du bist kann ein Besuch beim Arzt zur Kontrolle nicht schaden.

Bei mir ist es meist die Kopfsache oder ich habe richtig Bock oder find es garnicht geil, es hängt immer ganz davon ab aber du solltest es einfach ansprechen können wenn dich das belastet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Das klingt nach Kopfproblem

Und einem kopfkino da kommst du 

Geschrieben
Also normal so am Rande aber wenn ich mastrubieren funktioniert es. Kann es an dem Kondom liegen
Geschrieben
Tja, was ist normal….wenn Mann nach zwei Minuten kommt oder Du nach zwei Stunden? Diese Frsge ist schwer zu beantworten
Geschrieben
Ich hätt' auch fragen können: "Mit Sauerstofflasche und Elektrolyt-Infussion?"😉🤣🤣
Geschrieben
Na ja, es kann ja sein, daß es mit einem Mann besser klappt. Vielleicht mal über die eigene Sexualität nachdenken, ob du wirklich hetero bist. Also reines Kopfproblem
Geschrieben (bearbeitet)

😁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigMuro:
Also normal so am Rande aber wenn ich mastrubieren funktioniert es. Kann es an dem Kondom liegen

Dann ist es entweder Kopfsache oder du spürst einfach mit Kondom nicht so viel dann würde ich mal Marken testen, und beim Arzt ob deine Nerven in Ordnung sind, Beschneidung kann da auch eine Rolle spielen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerDritteMann:
Na ja, es kann ja sein, daß es mit einem Mann besser klappt. Vielleicht mal über die eigene Sexualität nachdenken, ob du wirklich hetero bist. Also reines Kopfproblem

Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher das ich heterosexuell bin

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AlboBull:

Dann ist es entweder Kopfsache oder du spürst einfach mit Kondom nicht so viel dann würde ich mal Marken testen, und beim Arzt ob deine Nerven in Ordnung sind, Beschneidung kann da auch eine Rolle spielen

Ich bin auch beschnitten

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️dann einfach weiter machen....vlt kommst ja erst nach 6 Stunden. Etwas zu Essen und Trinken bereit stellen..🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.
Geschrieben

2h ohne Pause? Ja, das ist nicht normal. 

Aber da müsste man nicht mein EGO sondern das des Mannes aufbauen 

Geschrieben
Verkuppeln klingt nicht gut ...doch mal nachhelfen wenn zwei sich nicht trauen ist okay .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigMuro:

Ich bin auch beschnitten

Geh am besten mal zum Urologen und red mit dem, mir hat das geholfen. Als ich mit Sex angefangen habe bin ich angangs nie gekommen selbst wenn es das ganze Wochenende gedauert hat

Geschrieben
Diese Meinung solltest du dir von einem Artzt holen nicht von Leuten auf Poppen.de...da wirst du wol die besten Antwort bekommen
Geschrieben
Problem kenne ich, kann Kopfsache oder an Medikamenten liegen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:
Diese Meinung solltest du dir von einem Artzt holen nicht von Leuten auf Poppen.de...da wirst du wol die besten Antwort bekommen

Das mache ich dann

Geschrieben
Zwei Stunden...? Willst du uns Verarschen...?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha62001:

Verkuppeln klingt nicht gut ...doch mal nachhelfen wenn zwei sich nicht trauen ist okay .

Falscher Thread 

Geschrieben
Da bist Du nicht alleine. Aber man gewöhnt sich daran und genießt den Sex. Deshalb suche ich keine 5Min Nummern, dies würde nur frustrieren. Also, lebe dein Leben, so wie es ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigMuro:

Das mache ich dann

Ok halte ich nämlich vor deutlich sinnvoller 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Peter2727:
Zwei Stunden...? Willst du uns Verarschen...?

Dann glaub mir eben nicht die Frau mit der ich zusammen war kennt die Wahrheit und ich auch von jemanden der sowas noch nie erlebt hat lasse ich mich nicht als Lügner abstempeln

×
×
  • Neu erstellen...