Jump to content

Schmuck am FKK?


Dom2188

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom2188:

Ich habe da mal ne Frage...

Wie sieht ihr das, Penisring o.ä. am FKK? Ist das ein NoGo oder ist das ok?

Ein Penisring ist ein Sexspielzeug und hat deshalb am FKK nichts zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher, also so vor 15/20 Jahren, hab ich das sehr oft beim FKK gesehen. Manchmal klang es am Strand, wie beim Almabtrieb, soviel Gebimmel und Geklimper war da von den ganzen Penisringen und Intimpiercings. 
Inzwischen sieht man es aber gar nicht mehr.
Du würdest damit also in jedem Fall auffallen. Kommt vermutlich aufs Klientel an, wie gut das dann ankommt.

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Normal wie ein Ohrring, solange der Cockring sein eigentlichen Zweck nicht erfüllt.
Geschrieben
Wäre mir neu, dass ein Penisring Schmuck ist aber gut. Für mich ginge das gar nicht, denn für mich zählt das nicht zu Schmuck, ist schließlich kein Piercing
Geschrieben
Hab auch schon einen Cockring beim FKK getragen, aber an etwas abgelegeneren Stellen und da wo keine Kinder sind
Geschrieben
Lass doch einfach mal den Sex aus dem Kopf, dann ist das ganz normaler Schmuck
Geschrieben
Wer der Ansicht ist, dass der Mann von Welt den Ring nicht am Finger trägt, wird sich dadurch nicht gestört fühlen.
Geschrieben
Bei einem normal FKK ein no go. .... Denke was hier wohl mit FKK gemeint ist, sind die bekannten treffpunkte. Da wo es nur um Sex geht. Dort ist es eher egal.
Geschrieben
Männer welche sich überwiegend von Frauen angezogen fühlen, tun gut daran solche edlen Stücke eher nicht am Strand zu tragen.
Geschrieben
Da habe ich eine Gegenfrage muss man den wirklich damit dort rumrennen? Es gibt ja genügend die da einfach entspannen sonnen und baden wollen muss man da wirklich jeden seine Sexualität aufdrängen? Warum geht man dan nicht in Clus etc.....
Geschrieben
Was wäre denn z.B wenn ein kleines Silberkettchen anstelle des cockrings wäre, dann wäre es in Ordnung oder wie?
×
×
  • Neu erstellen...