Jump to content

Schmuck am FKK?


Dom2188

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Penisring ist im Gegensatz zum PA kein Schmuck und nur ein sexuelles Spielzeug.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dom2188:

Krass zu sehen wie manche reagieren! Wie manche gleich diskriminieren! Das war eine Frage nicht weil ich einem Ring tragen will/möchte, sondern weil ich es selber erlebt habe und es auch für ein NoGo sehe. Aber danke für eure Meinungen!

War aus deinem post halt nicht zu entnehmen.

Ich denke der Punkt ist das jeder der Sauna/FKK-affin ist leider reichlich unangenehme Erfahrungen gemacht hat mit Leuten, die den Unterschied zwischen Nacktheit und Erotik nicht begriffen haben/begreifen wollen.
Und dann einer großen Mehrheit ihre Notgeilheit aufdrängen.
Da bei solchen Fragen von Vornherein sehr klar zu sein, gewöhnt man sich an wenn man einige solcher Erlebnisse hatte.

Ist hier auch regelmäßig Thema, wenn Spanner sich Absolution dafür hohlen wollen in der Sauna zu Glotzen und mit Ständer rumzulaufen.

Geschrieben
Ich merke immer wieder dass die sexuelle Toleranz hier gleich Null ist - die meisten leben wohl tatsächlich noch im Mittelalter oder wollen wieder dorthin zurück, scheint mir. Werdet doch endlich mal erwachsen und lasst jeden wie er ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb irgendso1name:

Dich wundert der Wust an Hass hier noch?

Klare Ablehnung ist was anderes als Hass.

Geschrieben
Denke an einem fkk Strand der bekannt ist für sexuelle Handlungen ist es ok.
Am normalo fkk eher nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Werdet doch endlich mal erwachsen und lasst jeden wie er ist.

Zum erwachsen sein gehört IMO auch, zu wissen wo und wann Sexualität in sozialem Umfeld angebracht ist und wo nicht.
Jeder versteht, das es in normalen Kneipen unerwünscht ist seinen Dödel auszupacken und sich einen runterzuholen - das hat mit "tolerant" wenig zu tun. Du magst das für verklemmt halten und sagen "lasst ihn doch machen" , ändert aber nix an den sozialen Normen. Und Gesetzen.
Kann man sich eine utopische (?) Gesellschaft vorstellen, in der die Nachbarn morgends in der Einfahrt vögeln und man fröhlich winkend an ihnen vorbei zur Arbeit fährt? Sicher, tut mir ja nicht weh.
Aber das ist nicht die Gesellschaft in der wir leben.

Wer denkt, sextoys an öffentlichen FKK-Plätzen zu tragen ist doch ganz normal ... der hat IMO einen wichtigen Teil von "Erwachsen werden" verpennt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Cockring beim FKK ist doch ein Widerspruch zur nahtlosen Bräune oder soll das Würstchen gegrillt werden? 🙄
Geschrieben
FKK hat nichts mit Sex zu tun. Da sind auch Familien mit Kindern.
Einige scheinen das wohl nie zu kapieren.....
Daher hat Sexspielzeug da auch nichts zu suchen
Geschrieben
Schmuck ist doch ok ..ich meine nicht die Halskette😉🤣🤣..aber ein Penisring 🤔☺️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Zum Hinterherschleifen? 

Ich frag für einen Freund 

Junge Frau 😊 sage aber bitte deinem Freund das er damit nicht ins tiefe Wasser darf 😉🤣🤣

Geschrieben
Beim FKK habe ich nichts an außer einen Patronengürtel um die Hüfte welcher mit Kondomen ausgestattet ist. Und im Pistolenhalfter ist Gleitcreme, etc. drin. Das macht Eindruck!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Junge Frau 😊 sage aber bitte deinem Freund das er damit nicht ins tiefe Wasser darf 😉🤣🤣

Haifischsteak soll man aber gut grillen können 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Haifischsteak soll man aber gut grillen können 

Sind och keene Gräten drinn ..nur Knorpel 🙈🤣🤣

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb irgendso1name:

Dich wundert der Wust an Hass hier noch?

Du solltest den Begriff.. Hass... verständlich dir erarbeiten 

Geschrieben
Penisring sollte nich beim FKK sein.Aber Freundschaftsbändchen am Penis wäre in Ordnung.
Geschrieben
FreiKörperKultur. Ich möchte da einfach nur unbekleidet freie Zeit verbringen.
Geschrieben
Warum nicht...ich hab doch damit keine Probleme. Im Gegenteil, seh ich gern
Geschrieben
Warum ein No Go, ich ziehe mir mein Ohrring auch nicht aus, wenn ich in den Biergarten gehe! 🙈😁
Geschrieben
Wenn das jemand tragen möchte ist das ok , man muss ja nicht hinschauen , zumal ich solchen Schmuck als Zeichen zur Bereitschaft für sexuelle Aktivitäten deute
×
×
  • Neu erstellen...