Jump to content

Schönster FKK-Strand an der Lübecker Bucht(Ostsee)


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lenster Strand ist seit Jahren mein Favorit. Toll ist auch der FKK-Strand Bottsand, auch wenn dieser nicht zur Lübecker Bucht gehört ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zungenfreund99:

Rosenfelder Strand ist top

Der ist uns zu steinig und man kann sich nicht so in die Dünen zurückziehen.

Geschrieben

Das mit dem FKK an der Lübecker Bucht ist so eine Sache. Es gibt einzelne, überschaubare Abschnitte die für FKK freigegeben sind. Die Gemeinden drücken dabei alles, was sie nicht wollen, Nackte, Hunde, Sportler etc. an den Rand der jeweilligen Gemeinden. Das sind jetzt keine Traumstrände, tief und feinsandig mit ausufernden Dünen zum rumturnen - wie ich sie auf Zeeland in den Niederlanden kenne, sondern krurze spezielle Abschnitte an der Promenade. Sierksdorf an der Steilküste findet FKK statt, der Strand ist aber schmal und steinig. Also schön ist anders, es ist halt erlaubt.

Geschrieben

Priwall, bzw. die anschließenden Mecklenburger Bereiche. Kaum überlaufen und vor allem in Mecklenburg naturbelassen sowie gelegentlich mit einer besonderen Note.

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 16:13, schrieb derdieneue:

In Damp ist immer ein Platz dafür

Das ist wohl war.

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 13:40, schrieb LuisaDirk:

nette Leute kennenlernt?

Meint ihr damit nette Leute oder Leute die Sex on the beach wollen?

vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

gelegentlich mit einer besonderen Note.

😇😏

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 09:46, schrieb Vuuchtländer:

Priwall, bzw. die anschließenden Mecklenburger Bereiche. Kaum überlaufen und vor allem in Mecklenburg naturbelassen sowie gelegentlich mit einer besonderen Note.

Ja die Ecke können wir auch nur empfehlen 😁 der Weg ins Wasser ist zwar etwas Steinig aber sonst sehr schön. Es gibt auch ein paar Rückzugsmöglichkeiten aber auch direkt an den Dünen ist dort Sex unbemerkt möglich 😁 und selbst wenn jemand zuschaut sind bei uns nie welche aufdringlich oder unfreundlich gewesen. Wir sind dort öfters und immer wieder gerne 😁

×
×
  • Neu erstellen...