Jump to content

Schmuck am FKK?


Dom2188

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die "guten" FKk-Gänger, wie hier öfter geschrieben wurde, nicht auf Genitalien schauen, wo ist dann das Problem!

Sie dürften einen Penisring doch gar nicht sehen!

:confused:

Geschrieben

Ein altes Thema wieder aufgewärmt. Egal.

Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand Penisringe oder ähnliches trägt. Bin ja unter anderem auch ein Voyeur und schaue beim FKK, was es zu sehen gibt. Aber ich selbst würde sowas an einem "normalen" FKK-Strand nicht tragen. Wenn die Örtlichkeit aber ein bekannter Treffpunkt "aufgeschlossener" Menschen ist, mithin vermutlich die meisten weniger zum Baden, sondern aus einer gewissen Lust heraus hingehen, könnte ich mich eventuell hinreißen lassen. Wobei allerdings mein Intimpiercing (das bleibt an jedem Strand drin) auffällig genug ist, so dass ich kein weiteres Spielzeug brauche, um anzudeuten, dass ich gerne mehr erleben würde.

Geschrieben

Habe ich beim FKK noch nicht gesehen und will es auch gar nicht. Generell sehe ich wenig Schmuck am FKK-Strand, offenbar scheinen die Leute auch Ohrringe und Halskettchen abzulegen. Und das finde ich gut so.

Ich vermute, dass diejenigen, die mit solchem Schmuck zum FKK gehen, nicht wegen FKK hingehen, sondern um Sexkontakte zu suchen. Und das ist für mich ein absolutes No-Go. Überall sind die FKK'ler genervt von diese notgeilen Sexsuchenden und manche meinen sogar, dass FKK eine Aufforderung zum Rumsauen sei. Nee danke!

Außerdem finde ich es absolut mies, dass Poppen hier FKK-Strände in der Datenbank führt! Denn das führt natürlich auch dazu, dass die notgeilen Sexsuchenden diese Örtlichkeiten aufsuchen. Gerade die ohnehin schon wenigen Frauen beim FKK werden damit quasi vertrieben. Außerdem ist FKK meist nicht explizit erlaubt, sondern nur geduldet. Sexsuchende, die oft auch noch ekelhaften Müll hinterlassen, sind da ganz bestimmt nicht hilfreich. Also bitte, liebe Cockringträger und Sexsuchende: Fahrt doch irgendwohin, wo ihr niemanden stört.

 

Geschrieben

meine meinung dazu ist  am normalen FKK strand ein no go   am gay strand trage ich sehr gern schwanzring und meinen metalplug mit edelstein

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am FKK find ich son Stauring absolut Unangebracht genauso wie in der öffentlichen Sauna.Dafür gibt es swingerclubs o.expliziet dafür ausgeschriebene Geheimeplätze.
Und das hatt nichts mit Prüde zutun, es gehört sich einfach nicht.
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 08:02, schrieb Dom2188:

Schmuck am FKK?

Wie sieht ihr das, Penisring o.ä. am FKK? Ist das ein NoGo oder ist das ok?

Also "Schmuck" ist eigentlich was anderes als ein Cockring... Schmuck sind Piercings und sowas... Ein Cockring ist doch schon ganz stark Richtung Sextoy.


Kommt drauf an, was mit "FKK" gemeint ist, heutzutage wird das sehr oft ganz allgemein für Nacktbereiche gemeint und oft für welche, bei denen erotische Dinge toleriert bis sogar gern gesehen werden.

Bei echtem FKK sind sogar Tätowierungen nicht gern gesehen, vor allen Dingen in der Nähe primärer oder sekundärer Geschlechtsteile, Piercings sind vor dem Betreten zu entfernen.

Bei "nackich irgendwie und vielleicht auch Vögeln" gibt es eher keine allgemeinen Regeln - da sollte man genau schauen, wie so die Konventionen sind, und dann selbst entscheiden. Wobei es da gut sein kann, dass am einen Ende des Geländes die "Konventionen" so und am anderen Ende ganz anders sind... oder tags "brav" und ab spät abends geht es ab...

Geschrieben

Warum sollte man das denn bitte unbedingt rausnehmen? Dann müssten auch Ohrringe, Nippelpiercings etc weg. Solange man es nicht jedem provokant vor die Nase halt ist das doch völlig legitim!?

×
×
  • Neu erstellen...