Jump to content

Schmuck am FKK?


Dom2188

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache da einen Unterschied zw. "normalem_" FKK Strand und Cruising FKK
Geschrieben
Da wo wir hingehen, ist sowas offensichtlich normal. Uns stört das nicht, solange derjenige nicht ungefragt zu Nahe kommt.
Geschrieben
Selber mal nachdenken. Am normalen öffendlichen FKK Strand können auch Kinder sein. also gehört sowas devinitif nicht an den FKK Strand
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom2188:

Ich habe da mal ne Frage...

Wie sieht ihr das, Penisring o.ä. am FKK? Ist das ein NoGo oder ist das ok?

Ich wüsste nicht, das du einen Penis Ring beim Juvelier kaufen kannst. 

Dieser läuft nunmal unter Sexspielzeug und mit etwas logischem Denken hättest du dir die Antwort selbst geben können. 

 

Geschrieben
Öffentliche fkk Bereich würde ich es nicht tuen aber cruising wo was abgeht und die Leute untereinander eingestimmt sind sieht es anders aus
Geschrieben
Ich finde, das sollte nicht sein.
Jedenfalls nicht am Penis.
Brustwarzen(m/w) finde ich nicht sonderlich schlimm.
Mein Intim- Piercing sieht man ja nicht 🤣
Geschrieben
Gesehen habe ich es auch schon, aber für meinen Geschmack dort völlig deplatziert... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
eichelpiercing mit gewichten soll aktuell trendy sein
Geschrieben
Es ist ein Intim-Piercing, kein Schmuck. Du verwechselst da was. Und deshalb gehört es nicht an einen öffentlichen FKK. Ich bin immer wieder erstaunt, dass man das erwachsenen Menschen erklären muss.
Geschrieben
In meinen Augen am normalen FKK Strand nicht angebracht…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TakeItHardMyDear:

eichelpiercing mit gewichten soll aktuell trendy sein

Zum Hinterherschleifen? 

Ich frag für einen Freund 

Geschrieben
Warum wird hier immer Sex mit FKK verwechselt. Ein Penisring ist NO GO! Es können Kinder da sein und diexwenigsten wollen das sehen.
Geschrieben

Muß nicht unbedingt sein. Ich trage auch gerne mal einen Cockring aber nicht in der Öffentlichkeit. Bei mir ist es eher mein Piercing aber das dann sehr dezent.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Es ist ein Intim-Piercing, kein Schmuck. Du verwechselst da was. Und deshalb gehört es nicht an einen öffentlichen FKK. Ich bin immer wieder erstaunt, dass man das erwachsenen Menschen erklären muss.

Nö. Penisring oder Cockring ist kein Piercing.
Sondern ein Spielzeug, das den Blutrückfluss aus dem Penis verringert und dadurch die Erektion stabilisiert. Also eher sex-Spielzeug, bzw Hilfsmittel, nicht Intimschmuck.
Klar gibts welche die hübsch aufgemacht auch als Schmuck dienen, aber das ist sekundär.
Piercings wären Körperschmuck, aber IMO auch auf einem öffentlichen FKK-Platz eher unangebracht. Aber das ist zumindest diskutabler als ein toy öffentlich tragen.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum sollte ich mein Piercing rausmachen so ein Schwachsinnige frage es ist meine Entscheidung was und wo ich’s trage uns er nicht damit zurecht kommt soll wegschauen.😡
Geschrieben
Wohl alles eine Frage der Abgrenzung, die offenbar sehr individuell ist. Wenn ein Penisring als Schmuck angesehen wird, dann dürfte das wohl auch für einen Plug mit Blingbling gelten. Naja, wenn‘s schön macht …
Geschrieben
Ist genau wie in der Sauna , wem es gefällt der soll es tragen sieht auch mal ganz nett aus ; )
Geschrieben
Krass zu sehen wie manche reagieren! Wie manche gleich diskriminieren! Das war eine Frage nicht weil ich einem Ring tragen will/möchte, sondern weil ich es selber erlebt habe und es auch für ein NoGo sehe. Aber danke für eure Meinungen!
Geschrieben
Denk mal all diese sexuellen Hilfsmittelchen haben beim öffentlichen FKK nix zu suchen.
Prothesen würd ich aber gelten bzw. durchgehen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...