Jump to content

Schmuck am FKK?


Dom2188

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sieht es mit einem Peniskäfig aus ? Wie ist dort eure Meinung?
Geschrieben
Beim FKK sind alle gleich und da spielen wie der Körper auch Piercings keine Rolle.
Geschrieben
Glaube kaum ,dass es jemand sieht ,
denn niemand schaut beim FKK auf die Genitalien eines anderen Gastes
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom2188:

Ich habe da mal ne Frage...

Wie sieht ihr das, Penisring o.ä. am FKK? Ist das ein NoGo oder ist das ok?

warum nicht, jedem tierchen sein pläsierchen. 

Geschrieben
Die Sache ist doch ganz klar, Sexspielzeug hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und ein Penisring zählt dazu. Schmuck ist etwas ganz anderes...warum Du das mit einem Sexspielzeug in Verbindung bringst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
FKK ist kein Laufsteg um sich aufzugeilen oder sich provokant zur Schau zu stellen. Das haben einige leider noch immer nicht verstanden. Für diejenigen gibt es doch passende Etablissements.
Geschrieben
Klar kann man sowas auch am fkk tragen sind wie bei Piercings . Frauen nehmen ihre nippel Piercings und schamlippen Piercings auch nicht raus
Geschrieben

Ja, daß sollte jeder entscheiden,aber ich finde es nicht angebracht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben7710800:

Wie sieht es mit einem Peniskäfig aus ? Wie ist dort eure Meinung?

.🙄    Same.
Kein Sexspielzeug im "normalen" FKK. 
Club, Schweinestrand, Sexparty - macht was ihr wollt ...
Wo Leute sich sonnen, lesen und ihre kids mitbringen?  Überhitztes sex-Hirnkino abschalten. Gehört dort nicht hin.

Geschrieben
no go. weder sauna noch fkk sind öffentliche swingerclubs. das scheinen viele leider irgendwie nicht auf den schirm zu kriegen. als KEIN penisring. dsnke.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich merke immer wieder dass die sexuelle Toleranz hier gleich Null ist - die meisten leben wohl tatsächlich noch im Mittelalter oder wollen wieder dorthin zurück, scheint mir. Werdet doch endlich mal erwachsen und lasst jeden wie er ist.

das hat doch nichts mit sexueller intoleranz zu tun. verstehst du es wurklich nicht, dass es an fkk stränden wo auch familien mit kindern sind mehr als daneben ist, wenn da so ein schmieriger onkel mit halbsteifen cockringschwanz vor kindern rumstolziert? wie ticken manche menschen. echt mal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

das hat doch nichts mit sexueller intoleranz zu tun. verstehst du es wurklich nicht, dass es an fkk stränden wo auch familien mit kindern sind mehr als daneben ist, wenn da so ein schmieriger onkel mit halbsteifen cockringschwanz vor kindern rumstolziert? wie ticken manche menschen. echt mal.

Ja, dann werden immer die Kinder vorgeschoben - klar - man selbst will ja nicht als prüde erscheinen - schon klar... als wenn da Massen von Männern mit Cockringen auftauchen würden. Außerdem ist es eine falsche und prüde Erziehung - wieso kann man seinen Kindern nicht einfach erklären, wenn die überhaupt nachfragen, dass einige Freude daran haben, so etwas zu tragen? - Ist das so schlimm? Kinder machen sich selten bis nie Gedanken über Sexualität - und wenn sie erst mal in der Schule sind, sehen die auf ihren Handies ganz andere Dinge ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn ich aus irgendeinem " mir persönlich nicht verständlichem Grund", einen sogenannten Cockring ect brauche, muss ich nicht damit noch hausieren gehen. Es ist ein öffentlicher Strand, provozieren oder Schaugehabe, dann doch im Fetischclub. Eine natürliche Nackheit ist ok, aber nicht irgendein Gedöns präsentieren müssen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dom2188:



Wie sieht ihr das, Penisring o.ä. am FKK? Ist das ein NoGo oder ist das ok?

Überall wo minderjährige sein könnten, ist es ein NoGo.

Geschrieben

Sicher nicht verboten, aber einfach nur unangebracht am FKK Strand

Wer da schon kein Taktgefühl zeigt ist auch außerhalb vom FKK Strand ein Vollhonk

 

Geschrieben

Soll doch jeder so machen wie sie/er will!

Und dieses verschrobene Argument "Kinder" zeigt meiner Meinung nur die Verklemmtheit der jeweiligen Schreiber!

Einem Kind zu erklären, daß das Körperschmuck ist, so wie andere einen Ring durch Nase, Lippe oder Ohr tragen, dürfte ihm ausreichen! Wenn es denn überhaupt danach fragt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.
Wie viele Leute hier haben eigentlich keinen blassen Schimmer, was ein Penisring ist?
Und entscheiden sich dennoch begeistert, ihren ahnungslosen Senf dazu zu geben?
 

Nein, es ist kein Piercing. Es ist auch nicht primär Schmuck.

Es ist ein enger Schnürring um die Schwanzwurzel.
Mit dem Zweck, die Erektion zu verstärken, indem er den Blutfluss zurückstaut. Eine Erektionshilfe.
Die gibts in geschmückter Variante oder als schlichte Gummibänder.
Aber sie sind immer dazu da den Pimmel künstlich aufzuplustern.
Kinder oder nicht, an einem Ort an dem Menschen kein sexuelles Spiel erwarten/wollen - unangebracht.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich denke das die Leute da primär entspannen wollen und sich sonnen. Ich würde also darauf verzichten, da andere sich gestört fühlen könnten. Und dass, obwohl ich beim ersten Gedanken, das ganz interessant fand und ich nichts dagegen hätte. ;)

Geschrieben

 

Am 7.8.2022 at 08:02, schrieb Dom2188:

Ich habe da mal ne Frage...

Wie sieht ihr das, Penisring o.ä. am FKK? Ist das ein NoGo oder ist das ok?

Für mich ein absolutes No-Go, ich käme nie auf die Idee meine Analtraube dort zu tragen. An den normalen FKK-Strand gehört so etwas für mich nicht hin.

×
×
  • Neu erstellen...