Jump to content

FKK Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute am See Baden. 

Leider habe ich meine Bikinis auf dem Boot vergessen. 

Also FKK. 

Nun meine Frage. 

Ist es peinlich eine Frau nach Feuer zu Fragen? Erst wollte ich sagen "oh ja, ich bin Heiß" Aber ber ich habe ihm mein Feuerzeug gegeben. 

Gottseidank. Er war mit seiner Freundin dort. 

Echt nettes Pärchen. 

Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

 

 

Geschrieben
Hast du mal Feuer? 😉
Geschrieben
Am FKK-Strand bin ich ja selbst nackt. Also kein Problem.
Geschrieben
Fragen kostet nicht.... ich persönlich spreche aber die Frau denn diskret an wenn sie mir gefällt
Geschrieben
Ja wenn es sich ergeben tut oder ich den Eindruck habe dass es ihr gefallen würde klar
Geschrieben
ja klar, ohne Ansprechen keine Gespräche . . . wie willst sonst nen Anfang machen ;)
Geschrieben
Das ist auch nicht der Sinn von FKk. Wenn du eine Frau bist, solltest du das auch wissen.
Geschrieben
wenn Du heiß bist bekomm ich 100%ig nen Ständer ;)
Geschrieben
Du redest anscheinend vom normalen fkk. Klar Kan man fragen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ist nach Feuer fragen wieder in als Anmachspruch?

Er: Stört es dich wenn ich rauche?

Sie: Mich würde es nicht einmal stören wenn du brennst😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandra8889:

Sprecht ihr Frauen, die allein am FKK Strand liegen einfach an? 

Nur, wenn hinter ihr nen Sandwurm angerauscht käme 

Geschrieben (bearbeitet)

FKK...

Ist eine Frau alleine im FKK Bereich, gehe ich in erster Linie davon aus, dass sie ganz bewusst alleine da ist...

Ich würde sie eher nicht ansprechen, sofern nicht hinreichende Signale von ihr ausgehen, dass ein Ansprechen willkommen ist...

Im Zweifelsfalle würde ich mir eher aufdringlich vorkommen, wenn ich sie aus heiterem Himmel anspreche und vielleicht noch neugierig erscheine...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

...stellt Mann solch Fragen gibt es virtuelle Prügel...ist Frau heiss...uhhh da drehen paar Männer durch.
Willkommen auf poppen.de😅

bearbeitet von Secrets
×
×
  • Neu erstellen...