Jump to content

Mit oder ohne Eier?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich einen ansehnlichen Penis verwöhne, beziehe ich gerne die Hoden des Besitzers auch gerne in die Zärtlichkeiten ein 😄

Geschrieben

Es ist ein Genuss wenn die Frau dabei auch verwöhnt . Egal ob mit dem Mund oder mit den Händen. Dabei darf es auch gerne etwas fester sein. Aber die Entscheidung über das wie und was sie macht trifft die Frau . Besonders geil ist es wenn die Hoden abgebunden sind und dann fest in ihren Mund genommen werden. Für mich Geilheit pur .

Geschrieben
Der perfekte Blow ist der, den Frau von sich aus zu schenken bereit ist. -mit viel Gefühl und aller Zeit der Welt.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Stop deinen non-sende.... werd erwachsen
Geschrieben

Eier gehören dazu! Wunderbar und geil, wenn sie gelutscht, gesaugt und geleckt werden.

Geschrieben
Bei mir kommt es auf die Laune an.Meist tendiert meine Laune jedoch hin zu ohne Eier.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:
Eier hab ich im Kühlschrank. Beim Blowjob werden die Hoden mit gekrault.

Anstatt gekrault habe ich beim Überfliegen gekaut gelesen. Aua 😂🤣😂

Geschrieben
Inwiefern kommt es auf die Blastechnik an? 🤔
Ich dränge keines meiner illustren Körperteile meiner Sexpartnerin auf. Aber wenn beim Blowjob meine Hoden quasi zufällig entdeckt und lustbringend ins allgemeine Treiben einbezogen werden, dann kann ich das genießen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mitGefühl50:

Anstatt gekrault habe ich beim Überfliegen gekaut gelesen. Aua 😂🤣😂

Gekaut geht natürlich auch, bin da flexibel.😘

Geschrieben
Kommt drauf an, wenn es nur Gelecke ist ok, aber sonst lieber ohne...
Geschrieben
Das ist ja immer unterschiedlich so wie es der Mann mag …
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mitGefühl50:

Sorry

Okay..alles vergessen!:relaxed:

Geschrieben

Alles was da ist, kann verwöhnt werden, muss aber nicht. Es ist doch wie vieles Situationsabhängig.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb girlfriend66:

Kommt bestimmt drauf an, wie empfindlich der Mann da ist. Aber zärtlich sie mit einbeziehen, denke da macht man nix falsch. Habe nur gute Erfahrungen damit gem8. Aber ich bin ja kein Mann🤪

Ich denke aber das Brüste der Frau und Hoden in etwa gleich empfindlich sind..!!!!!!..?????????

Und was macht man dann mit einer Frau die behauptet ihre Brüste wären , allerhöchstens, schmerz-aber nicht sexuell empfindlich ??

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Was ist für euch der perfekte Blowjob mit oder ohne Eier verwöhnen. Ich muss gestehen ich bin da zwiegespalten kommt nämlich ganz auf die 'Blastechnik' an.

Das liegt an dem wie und was die Frau macht. Wenn die Frau es perfekt macht ohne die Hoden zu berühren ist das in Ordnung. Wenn sie eine Gute Technik hat die die Eier mit einbeziehen ist das auch gut. Nur wenn sie mit den Sack und Inhalt nichts anfangen kann ist das ehr Eiersalat und kann sich daneben anfühlen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Und was macht man dann mit einer Frau die behauptet ihre Brüste wären , allerhöchstens, schmerz-aber nicht sexuell empfindlich ??

Jede Frau wird dir schon sagen, wie du mit ihrer Brust umgehen sollst. Wenn du mit ihr in die Kiste darfst Reden garantiert erlaubt.🙄 Menschen haben unterschiedliches Wohlfühl oder Schmerz Empfinden.

Geschrieben

Ich steh nicht so drauf, wenn sie meine Eier in den Mund nimmt und daran rumlutscht. Eier kraulen beim Blasen find ich okay.

Geschrieben

Perfekt?

Ich höre immer hin, je lauter er wird, je besser scheints ihm zu gefallen. 

Keine Ahnung, ich probiere einfach mal aus und alles wird einbezogen, wenn kein Veto kommt. Hände und Mund sind mit allem beschäftigt was verwöhnt werden kann.

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 23:02, schrieb Stefutina:

Die Eier beim Blasen gestreichelt, bitte :heart_eyes:

Finde ich auch

 

Geschrieben
Gestern um 19:12 Uhr, schrieb Rosenrot13:

Okay..alles vergessen!

Schade

×
×
  • Neu erstellen...