Jump to content

Mit oder ohne Eier?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt bestimmt drauf an, wie empfindlich der Mann da ist. Aber zärtlich sie mit einbeziehen, denke da macht man nix falsch. Habe nur gute Erfahrungen damit gem8. Aber ich bin ja kein Mann🤪

Ich denke aber das Brüste der Frau und Hoden in etwa gleich empfindlich sind..!!!!!!..?????????

Geschrieben
Nur Blow Job - nicht mit den Eiern, jedenfalls bei mir
Geschrieben
die werden nur mit der Hand verwöhnt, dafür der Schwanz schön geblasen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mitGefühl50:

Und was machen die Damen wenn der Olle keine Eier hat ? 😉

Der "Olle" hat ja generell Hoden und keine Eier, denn diese haben wir Frauen...sorry Jungs, ist so...und falls er keine Hoden hat, wird eben ohne Hodenkraulen Spaß gehabt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glueckspilz76:

Was ist für euch der perfekte Blowjob mit oder ohne Eier verwöhnen. Ich muss gestehen ich bin da zwiegespalten kommt nämlich ganz auf die 'Blastechnik' an.

Fragst Du jetzt, um deine Blowjobs in Zukunft besser durchführen zu können? Das solltest Du jedoch hier nicht die Allgemeinheit fragen, sondern speziell die, die Du mit deinem Blowjob glücklich machen willst. Was nutzt es Dir zu wissen, wie viele es sich wünschen, wenn es deine Partner dann doch ganz anders wollen.

Geschrieben
Wenn der Mann schöne pralle Hoden hat, gehört dass aufjedenfall dazu
Geschrieben
Redet man da nicht lieber mit seinem Gegenüber drüber? Die Info wie es andere mögen hilft dir ja nicht weiter. Wichtiger ist es mit seinem Parter darüber zu sprechen und auszuprobieren. Ich habe die Erfahrung gemacht das es jeder anders mag. Da hilft nur offen umd ehrlich drüber zu sprechen und dann wird es richtig geil für beide.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Verlorene Eier?

Fast. Mein Fehler. Ich habe die Frage falsch formuliert. Es sollte heißen, "und was machen die Damen wenn der Olle noch nie Eier hatte" ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mitGefühl50:

Fast. Mein Fehler. Ich habe die Frage falsch formuliert. Es sollte heißen, "und was machen die Damen wenn der Olle noch nie Eier hatte" ?

Genau. Ich meinte als Prothesen. 😉

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Der "Olle" hat ja generell Hoden und keine Eier, denn diese haben wir Frauen...sorry Jungs, ist so...und falls er keine Hoden hat, wird eben ohne Hodenkraulen Spaß gehabt...

Jeder weiß was gemeint ist ! Stellst du dich absichtlich doof ?

Geschrieben
To be or not to be, this is the question🍳🍳💥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitGefühl50:

Jeder weiß was gemeint ist ! Stellst du dich absichtlich doof ?

Aus welchem Grund blaffst du mich jetzt so an, Herr "mit Gefühl" ? Ich stelle mich nicht doof, ich gebe die Info, dass Männer keine Eier haben.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund blaffst du mich jetzt so an, Herr "mit Gefühl" ? Ich stelle mich nicht doof, ich gebe die Info, dass Männer keine Eier haben.

Sorry

Geschrieben
Einen Blowjob mit gleichzeitiger, sanfter Hodenmassage finde ich mega geil.
Geschrieben
Immer gern mit Daumen-Zeigefinger-Quetschung der feist-prallen Nüsschen damit der daher rührende Schmerz die Eichelsensation in der Gestalt überlagert, dass sie noch länger am Kolben rumschrauben muss, als ohnehin schon terminlich vorgesehen und zeitlich eingeplant ist, um zum cremigen Abschluss-Goodie der Praktik zu gelangen!
Geschrieben

Also ich denke, es kommt auf die/den Blasenden an...

Wenns mit Eiern ist, dann darf ein leichter Schmerz beim saugen nicht fehlen..

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eier haue ich mir in die Pfanne. Aber Hodenstimulation ist intensiv.
Geschrieben
Ohne Eier , bin da sehr empfindlich . Eier massage/knabbern sorgt eher für Unwohlsein
Geschrieben

Ich finde,dass es die Mischung macht. Mal mit und mal ohne die Hoden verwöhnen. Kommt ja auch auf den Mann drauf an was er mag und was nicht. Man sollte darüber reden oder es einfach herrausfinden was er mag und was nicht.

Geschrieben
Eier hab ich im Kühlschrank. Beim Blowjob werden die Hoden mit gekrault.
Geschrieben
Natürlich mit...ist doch klar...und am liebste wenn Sie mir mein After mit den Finger verwöhnt...😉😘
×
×
  • Neu erstellen...