Jump to content

Hilfe... Wo ist meine Libido :(


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mehr Gewicht bedeutet oft weniger Libido.

was für ein Unsinn.ich bin schon immer dick,und je älter ich wurde,um so mehr brauch und liebe ich Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seid 9 Jahren Single und kann nur sagen, man gewöhnt sich daran, keinen Sex zu haben. Aber gut, bei Männern und dann noch in einer Beziehung, sieht es anders aus.
Vlt mal Onkel Google fragen oder am besten den ARZT!

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente, Blutdrucksenker ect.? Da kann auch die Ursache drin liegen.
Geschrieben
Gab's in den 5 Monaten denn mal Sex oder nicht? Was war die letzten 5 Monate so los? Stress auf arbeit? Stress in der Partnerschaft? Verlust? Wie bist du sonst drauf? Wie immer? Eher zurückhaltend? Lustlos allgemein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

was für ein Unsinn.ich bin schon immer dick,und je älter ich wurde,um so mehr brauch und liebe ich Sex

Ich meinte auch eher Männer 😉

Bin selbst ein Moppelklops, aber bei Männern beobachte ich das viel. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liamo:

Vielleicht solltest Du Dich einfach entspannen und Dir ein Hobby (sexfrei) suchen. Angestrengt eine Lust zu erzwingen macht die Sache nicht besser. Manchmal ist es Zeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren, um wieder in den Einklang zu kommen.

hey Bist du eine Beraterin ? denn was du da geschrieben hast hört sich dem nach an ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Danke....der Libido freut es das du mit deinem Namen zufrieden bist...
Ich glaube du hast den Thread verwechselt....
Zum Vornamenthread geht's da lang
(。◕‿◕。)➜

Lach..genau! Du hast es erfasst!! Hab mich schon für meinen sinnfreien Beitrag entschuldigt!!😄

Geschrieben
Lass deine Hormone testen und nicht nur das Testosteron. Östrogen spielt bei der Libido auch eine wichtige Rolle. Am besten zum Endokrinologen die testen die meisten Werte. Kannst dich dann gern bei mir melden mit deinen Blutwerten. Ich hab einiges durch mit Hormonen und inzwischen ein gutes Wissen darüber.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kurvenreich69:

Lach..genau! Du hast es erfasst!! Hab mich schon für meinen sinnfreien Beitrag entschuldigt!!😄

...musst dich nicht entschuldigen....
Lass uns einfach über dich Lachen und mir dem Finger auf dich zeigen

Geschrieben
" Testosteron" kann das Zauberwort sein. Der Körper stellt sich um und durch einen Mangel kann dieses dazu führen. Einfach mal mit diesem Thema beschäftigen 👌
Geschrieben
Du denkst die Liebe ist gut dann frage dich einfach mal ob deine Frau das auch so sieht und dir die Wahrheit sagt.
Wenn du dir sicher bist(Garantien gibt dir keiner)dann gut aber überleg mal 12 Jahre.
Ein ganz Profaner Vergleich wer ist jeden Tag die gleiche Suppe.
Entweder ihr schafft es oder eben nicht bei mir war es nach 22 Jahren.
Wer aufgibt hat verloren aber sich sinnlos quälen bringt auch nichts.
Rock'n Roll Alter
Geschrieben
Da steht wohl ein Arztbesuch an. Solltest Du in deinem Alter ohnehin machen, großes Blutbild usw. Wichtig ist sicherlich ein Arzt des Vertrauens, der dann nicht gleich sagt „ist halt so“. Aber wenn man vorher keinen Hausarzt hatte wird es vermutlich erstmal schwierig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

...musst dich nicht entschuldigen....
Lass uns einfach über dich Lachen und mir dem Finger auf dich zeigen

Wenn ihr das so braucht? Kann ich damit leben...

Geschrieben
Wassermelone jeden Tag essen …bei mir hat es Wunder gebracht da ist cirulline drin und das boostert deine Libido
Geschrieben
Kann leider auch an Corona liegen..., man ist sich noch nicht 100% sicher...aber die Hinweise darauf sind da....sagen zumindest die Gelehrten..🤔
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BestFriend:

hey Bist du eine Beraterin ? denn was du da geschrieben hast hört sich dem nach an  

Man muss kein Berater sein, um zu wissen, dass der Körper sich nimmt, was er braucht. Sicherlich sollte man es ärztlich abklären, aber Ruhe bewahren hilft oft. Sollte keine ernste Erkrankung vorliegen, rate ich von unterstützenden Medikamenten ab. Der Körper steuert alles nicht ohne Grund.

Geschrieben
Um so mehr du dich gedanklich da hineinsteigerst … umso schlimmer wird es.
Erst wenn du es schaffen kannst das gedanklich zu akzeptieren… kann es überhaupt wieder besser werden.
Dazu wirst du aber Geduld brauchen …. VIEL Geduld …
Wünsche dir Glück dazu
Geschrieben
ich kenne das. geht mir ähnlich. vielleicht liegen die Prioritäten einfach anders? stress? im Kopf nicht frei?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liamo:

Man muss kein Berater sein, um zu wissen, dass der Körper sich nimmt, was er braucht. Sicherlich sollte man es ärztlich abklären, aber Ruhe bewahren hilft oft. Sollte keine ernste Erkrankung vorliegen, rate ich von unterstützenden Medikamenten ab. Der Körper steuert alles nicht ohne Grund.

ich hatte es nicht Negativ gemeint , ich fand es toll ne echt jetzt ! bin mit dir einer Meinung in dieser Sache. Zeit, ruhe, entspannen wenn man das alles kann dann hat man schon viel für sich getan.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BestFriend:

ich hatte es nicht Negativ gemeint , ich fand es toll ne echt jetzt ! bin mit dir einer Meinung in dieser Sache. Zeit, ruhe, entspannen wenn man das alles kann dann hat man schon viel für sich getan.

Alles gut 😊

Geschrieben

Ob oberflächlich oder nicht. Zumindest haben hier alle irgendwie Ahnung von der Materie. Es ist auch nicht so, das ich plötzlich "behindert" bin. Mir fehlt nur dieses kribbeln das man jetzt und hier unbedingt einen wegstecken muss oder im schlimmsten Falle zumindestens Hand an sich selber legt. Vielleicht hab ich es ja zu doll getrieben und dies hier ist der Normalzustand... Hoffentlich nicht....

Geschrieben
Und noch was: Genieße es, mit Deiner Frau zu kuscheln, ohne "hormongesteuert" über sie herzufallen. Wahrscheinlich wird es nicht mehr allzulange dauern, bis Du solche intimen Momente genießen kannst. Sowas kann eine Beziehung fördern.
×
×
  • Neu erstellen...