Jump to content

Hilfe... Wo ist meine Libido :(


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wage Ferndiagnose: Kopf ist voll, evtl eine Depression oder anderweitige Blockade
Geschrieben
Wir Männer müssen nicht immer "funktionieren". Nehme dir selber den Druck von dieser Denke. Intimität fängt bereits bei "nebeneinander liegen!" an.
Geschrieben

Entspannung. Mal nicht verkrampft daran denken, was nicht geht. Was ist so schlimm daran, wenn keine Lust auf den Partner da ist?

Ein Arztbesuch wäre sicher hilfreich, um Körperliches auszuschließen. 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung ist es in erster Linie ein psychisches Problem.

Hier sollte man der Ursache auf den Grundgehen.

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal deinen Testo Haushalt messen lassen. Dies kann durch den Arzt wieder in Waage gebracht werden
Geschrieben
Was möchtest du jetzt hören?🤔 Bist mit dir selber zufrieden? Stress? Wenn der Kopf einmal manifestiert hat, ist es schwer wieder ins?Gleichgewicht zu gelangen.

Männer ab 40 könnten öfter Errektionsschwierigkeiten bekommen. Gibt etliche Artikel darüber.

Hast du das Hindernis bei deiner Partnerin oder den anderen Sexpartner?

Versagensängste könnte ein Grund sein, Bluthochdruck oder andere Medis etc ebenso.....
Daher hinterfrae dich erstmal selber, (wenn du das kannst) woran es liegen könnte. Und nein die Schuld ist nicht beim Gegenüber zu finden.
Geschrieben
Geh zum Arzt. Wie bei Frauen liegt der sinkende Libido an Veränderungen im Hormonspiegel.
Geschrieben
Hatte ich auch mal, habe einfach zu viele Medikamente, jetzt geht es wieder rund, ist häufig der Grund
Geschrieben
Ich könnte würfeln, Knochen werfen oder Rauchzeichen interpretieren. Es würde nichts nützen, dazu kennt man dich und deine Lebensumstände zu wenig, also gar nicht. Wie soll man dir da helfen?
Geschrieben
Vielleicht helfen Pillen.
Vielleicht ist dein Kopf auch nicht frei und du hast keine Lust auf Sex.
Wenn du ein richtiges Verlangen auf Sex verspürst sollte es auch wieder klappen . Es geht nicht nur um das rein/raus....es sollte auch Leidenschaft und Verlangen zum Partner da sein.
Geschrieben
War bei mir auch so Hab mich scheiden lassen jetz is alles wieder gut 🤣
Geschrieben

Medikamente können einen Einfluss auf die Libido.

Frag doch mal deinen Automechaniker was der davon hält.

Den Tipp zum Arzt zu gehen hast du ja jetzt schon oft genug bekommen. Würde ich persönlich vorziehen.

 

Geschrieben
lass mal dein freies testosteron beim arzt messen, wenn zu niedrig empfehle ich dir nebido 1000mg, hält ca 12 wochen....
Geschrieben
Kenn ich, hatte ich auch eine Zeit lang, aber keine Sorge die kommt wieder 😀 P.S. Pass mal Dein Alter an, sonst diskutieren die Damen da jetzt ewig drüber 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Nennt sich Altersflexibilität 😉

Wenn sonst nix mehr flexibel ist 

Ja hier ist alles möglich

Geschrieben

Hej nur weil alle Fragen. ich bin 44 geworden. Das Profil ist schon älter :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Wenn sonst nix mehr flexibel ist 

Wollt grad sagen.

Wenn die Rute nicht auch so flexibel ist.

Erkenntnis.

Besser ich verlasse das Thema jetzt.

Könnte sonst in die Hose gehen. :confused:.

Geschrieben
🤔Einerseits sagst du, dass du keine Lust hast auf Sex - andererseits bemängelt du fehlenden Sex in deiner Beziehung. Oder hast du schlicht und einfach keine Lust mehr, nur sehr selten Sex zu haben???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MoHo1978:

Kenn ich, hatte ich auch eine Zeit lang, aber keine Sorge die kommt wieder 😀 P.S. Pass mal Dein Alter an, sonst diskutieren die Damen da jetzt ewig drüber 🤣

Ja echt ätzend, wenn wir Frauen es genau nehmen und Lügner sich mit so Kleinigkeiten selbst enttarnen 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh, ich brauch wohl 300 Punkte um mein Alter anzupassen. Naja egal, könnte zumindest das Gewicht von 110 auf 88kg ändern ;)

Achso, ,"Anonymes Mitglied 5 " ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Lügner bezeichnen weil ich mich nach ein paar Jahren extra für diese Frage Mal wieder angemeldet habe. Nur damit Leute die so schnell über andere urteilen wir Du, Mal wieder entspannt durch die Hose atmen, - ich habe damals das Profil zusammen mit meiner Frau genutzt welche tadaa 37 ist. Wir haben als Paar gesucht. Aber egal, danke für gar nichts. Vielleicht gehst Du einfach woanders rumstänkern. Solche Leute die sich bei jeder Gelegenheit über andere auslassen hab ich so satt.

bearbeitet von Bassemand
Geschrieben
Irgendwie sollten dann jetzt mal die Leute die grade wieder in "Fahrt" kommen, mal einen Blick auf den unteren Eintrag zum Thema" Ist Fehler einzugestehen hier verpönnt" ein wenig weiter unten. Er hat doch schon gesagt das es sein Fehler war. Mein Gott chillt doch mal !
Geschrieben
Ich kann mich nur meinem
Vorrednern anschließen, geh zum Arzt und lass es abklären.
Geschrieben
Gehört zum älter werden dazu….
Geschrieben
Also das ist völlig normal, wenn die Libido mal gegen Null geht - das hatte ich auch schon mal. Die kommt wieder. Meine ist in den letzten zwei, drei Jahren wieder stärker geworden, und ich bin 73. Vielleicht liegt es irgend einem Stress, oder mit den Gedanken woanders (auch unbewusst). Genieße doch einfach mal die Zeit ohne Sex. Sex ist nicht alles. Kramphaft nach Auswegen suchen ist kontraproduktiv.
×
×
  • Neu erstellen...