Jump to content

Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also grundsätzlich verschaffe ich meinem Sexpartner gerne Befriedigung.

Aber seinem Ego die Befriedigung zu verschaffen, ich sei gekommen, obwohl ich es nicht bin: 
NÖ!!!!! B|

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich treffe mich ab jetzt nur noch mit Mädels die beim Orgasmus Squirten💦

Reine Sicherheitsmaßnahme🤔

Squirten ist leider völlig unabhängig vom Orgasmus. Es KANN zusammen mit dem Orgasmus auftreten, MUSS es aber nicht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elena190:

Squirten ist leider völlig unabhängig vom Orgasmus. Es KANN zusammen mit dem Orgasmus auftreten, MUSS es aber nicht ;)

Das habe ich anhand deiner Erklärung leider nicht ganz verstanden🙃

 

Kannst du es mir vllt mal zeigen🙂

 

Erwartungsvolles Eazy Peacey✌

Geschrieben
Noch nie. Soll sich gefälligst anstrengen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OnlyThree:

Eine Frage an die Frauen:
Wie oft habt ihr vorgetäuscht und wurdet ihr schon mal ,,erwischt"?XD

Ja, in der Anfangszeit. Es war mit einem Ex Partner. Das sind aber die "schlechten, alten Zeiten". Den Orgasmus vorzuspielen hatte einen ganz entscheidenden Vorteil. Es ist schneller vorbei, weil Männer auch darauf reagieren, wenn die Frau stöhnt etc. und dann selber schneller kommen.

Heutzutage habe ich das nicht mehr nötig. Ich kann auch direkt sagen, wenn ich nicht mehr will  und ich kann auch direkt sagen, was ich will bzw. "anders" will. Das hatte ich mich vor 20 Jahren noch nicht getraut. Aber da wußte ich das alles noch gar nicht, was ich jetzt weiß ;)

Erwischt werden? Da sich ein Orgasmus auf unterschiedliche Arten äußern kann, kann man da keine eindeutigen Signale erkennen. Es gibt da zwar eine Liste was da alles passieren kann, aber ich weiß nicht, ob das wirklich immer ist oder sein muss. Für mich ist das Kriterium, dass ich danach erstmal nicht mehr will :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stormcloud2020:
Noch nie. Soll sich gefälligst anstrengen

Gute Einstellung

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Skuld1974:

Also grundsätzlich verschaffe ich meinem Sexpartner gerne Befriedigung.

Aber seinem Ego die Befriedigung zu verschaffen, ich sei gekommen, obwohl ich es nicht bin: 
NÖ!!!!! B|

:thumbsup: Gute Aussage :x

vor 6 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Das habe ich anhand deiner Erklärung leider nicht ganz verstanden🙃

Kannst du es mir vllt mal zeigen🙂

Nein danke :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - Dino träumt in den Nächten von dem kosmischen mit seiner Geliebtesten :hearts_around:

...........denn der wird nie vorgetäuscht :P

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sensual_curvy:

Bis auf in meiner 11 jährigen Beziehung immer. Erwischt? Ist doch quasi ne nett gemeinte Notlüge damit Mann sich nicht als. Versager fühlt. Die meisten fühlen sich ja persönlich beleidigt/angegriffen wenn Frau nicht kommt.

Ein Teufelskreis, die besten Ficker sind selbstverständlich Männer, denen es vollkommen wurscht ist, ob die Frau ihren Spaß hatte. Schon klar. Die passen dann ja wunderbar mit den kleinen Lügnerinnen zusammen 😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyToGo:

Schon peinlich, wenn man so was machen muss....

Wieso peinlich? Na ja gut, peinlich für den Partner, wenn man es als Ausweg sehen muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Elena190:

Wieso peinlich? Na ja gut, peinlich für den Partner, wenn man es als Ausweg sehen muss ;)

Nein. Eher peinlich, wenn man nicht kommunizieren kann, was Sache ist.

Eine Lüge als Ausweg.... Na herzlichen Glückwunsch. 

Da lobe ich mir die Professionellen. Die sind so klug und nehmen wenigstens noch Geld dafür....

Aber Mal ernsthaft. Was hat man davon? Wenn es scheiße ist, sollte man es sagen oder ändern können. Aber ne Lüge aufbauen und die Gefahr dabei, das man es wieder machen muss, weil der Gegenüber dachte, es sei alles OK. Spricht für mich nicht für ein besonders kluges Verhalten. Aber gut. Im sich selbst verarschen ist der Mensch ja oft sehr gut. 

Mit 40 hätte ich echt nen reiferen Kommentar erwartet....

bearbeitet von SkyToGo
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Elena190:
vor 3 Stunden, schrieb SkyToGo:

 

Wieso peinlich? Na ja gut, peinlich für den Partner, wenn man es als Ausweg sehen muss ;)

Ich schenk dir jetzt einfach mal ne Tüte "Mitleid"😘

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Darude:

Ich schenk dir jetzt einfach mal ne Tüte "Mitleid"😘

Danke, aber das brauche ich nicht mehr ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elena190:

Danke, aber das brauche ich nicht mehr ;)

Steckt ja griffbereit in der Tüte, falls es mal benötigt wird😉

Ps. war nicht böse gemeint!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darude:

Steckt ja griffbereit in der Tüte, falls es mal benötigt wird😉

Ps. war nicht böse gemeint!

Das ist bei mir einfach shcon 20 Jahre (und länger her). Damals hätte ich das "Mitleid" und den Denkanstoß gebraucht. Heute definitiv nicht mehr. Damals war es meine Lösung. Ich sah keine andere. Aber nicht lange ;). Dennoch habe ich es zu lange mitgemacht. Das kann ich jetzt einsehen und mir selber verzeihen. Mitleid brauche ich definitiv nicht! Alles ist Teil meiner Geschichte udn macht emich zu dem was ich bin. Natürlich ist nicht alles davon gut, aber es macht mich aus und all das BIN ich! Und ja ich mag mich. Ich liebe mich sogar. Mit all meinen Erfahrungen und meinen Fehlern.

 

Ich "brauche" (nennen wir es wünschen) ganz viel. Kuscheln, streicheln, küssen, Sex, reden, etc. Aber MITLEID! NEIN! Das am allerwenigsten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elena190:

Das ist bei mir einfach shcon 20 Jahre (und länger her). Damals hätte ich das "Mitleid" und den Denkanstoß gebraucht. Heute definitiv nicht mehr. Damals war es meine Lösung. Ich sah keine andere. Aber nicht lange ;). Dennoch habe ich es zu lange mitgemacht. Das kann ich jetzt einsehen und mir selber verzeihen. Mitleid brauche ich definitiv nicht! Alles ist Teil meiner Geschichte udn macht emich zu dem was ich bin. Natürlich ist nicht alles davon gut, aber es macht mich aus und all das BIN ich! Und ja ich mag mich. Ich liebe mich sogar. Mit all meinen Erfahrungen und meinen Fehlern.

 

Ich "brauche" (nennen wir es wünschen) ganz viel. Kuscheln, streicheln, küssen, Sex, reden, etc. Aber MITLEID! NEIN! Das am allerwenigsten!

Früher war alles besser. Dazwischen...man hat halt gelernt! Und jetzt macht man die Fehler von früher nicht mehr😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MHM666:

Ein Teufelskreis, die besten Ficker sind selbstverständlich Männer, denen es vollkommen wurscht ist, ob die Frau ihren Spaß hatte. Schon klar. Die passen dann ja wunderbar mit den kleinen Lügnerinnen zusammen 😛

Weiß nicht was du an dem Post nicht verstanden hast, aber passt schon. Der einzige Mann dem ich keinen Orgasmus Vorspiele ist der Mann mit dem ich eine Beziehung habe und keinem von meinen ExFreunden war jemals Wurscht ob ich Spaß hatte. Wenn ich Single bin spiel ich ihn vor und? Ja Sex mit fremden is nun mal mies.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_curvy:

Der einzige Mann dem ich keinen Orgasmus Vorspiele ist der Mann mit dem ich eine Beziehung habe und keinem von meinen ExFreunden war jemals Wurscht ob ich Spaß hatte. Wenn ich Single bin spiel ich ihn vor und? Ja Sex mit fremden is nun mal mies.

Ich habe es genau andersherum gemacht. Was interessiert mich der Fremde und dessen Ego? Dann sage ich einfach. "Das macht mir absolut keinen Spaß so, ich möchte, dass Du sofort aufhörst". Dann ist es mir aber auch völlig egal, ob er mich danach jemals wiedersehen will. Vermutlich dann nicht :joy:

Wenn es jemand ist, für den man Gefühle hat, ist es schwieriger zu kritisieren. Ich will ja keinen verletzen und dann verletzte ich, weil ich danach den Menschen auch nicht mehr sehn will bzw. mich nicht mehr anfassen lassen will. Kaputt ist kaputt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Elena190:

Ich habe es genau andersherum gemacht. Was interessiert mich der Fremde und dessen Ego? Dann sage ich einfach. "Das macht mir absolut keinen Spaß so, ich möchte, dass Du sofort aufhörst". Dann ist es mir aber auch völlig egal, ob er mich danach jemals wiedersehen will. Vermutlich dann nicht

Wenn es jemand ist, für den man Gefühle hat, ist es schwieriger zu kritisieren. Ich will ja keinen verletzen und dann verletzte ich, weil ich danach den Menschen auch nicht mehr sehn will bzw. mich nicht mehr anfassen lassen will. Kaputt ist kaputt.

Jeder wie er mag, ich Lügen meinen Partner und Menschen die mir wichtig sind nicht an, hat was mit Respekt und Loyalität zu tun für mich.
Nur weil mich Sex mit fremden nicht zum Orgasmus bringt heißt es lange nicht das es keinen Spaß macht und ich habe generell keinen Sex mit Menschen die ich nicht mag.

Geschrieben

Eine Frau, die ihren eigenen Orgasmus inszeniert, hat davor eine falsche Entscheidung getroffen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Enger-Engel:
Gar nicht. Hab ich nicht nötig. Entweder ich komme oder nicht. Sollte das mal der Fall sein, kommuniziere ich sowas offen und erhlich mit meinen Partner

So sollte es sein💋

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich treffe mich ab jetzt nur noch mit Mädels die beim Orgasmus Squirten💦

Dass Squirten auch ohne Orgasmus geht ist Dir aber bekannt, ja?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyToGo:

Wenn es scheiße ist, sollte man es sagen oder ändern können.

Es ist nicht immer direkt Scheiße, nur weil Frau keinen Orgasmus hat!

Geschrieben
Noch nie. Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass ‚man‘ sowas macht.

Wenn ich keinen Orgasmus hatte, dann war das eben so.
×
×
  • Neu erstellen...