Jump to content

Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es ist nicht immer direkt Scheiße, nur weil Frau keinen Orgasmus hat!

Mag sein. Aber es ging ja bei dem Thema um das vortäuschen. Den Käse kann man sich doch dann sparen, wenn man auch so Spaß hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sensual_curvy:

Weiß nicht was du an dem Post nicht verstanden hast, aber passt schon. Der einzige Mann dem ich keinen Orgasmus Vorspiele ist der Mann mit dem ich eine Beziehung habe und keinem von meinen ExFreunden war jemals Wurscht ob ich Spaß hatte. Wenn ich Single bin spiel ich ihn vor und? Ja Sex mit fremden is nun mal mies.

Hmm, dann weißt du es anscheinend  nur vom Hörensagen? Vorspielen Ist doch großer Mist, da sind uns doch einig. Liegt aber nicht allein an Männern, aber auch. Das fände ich schlicht sexistisch. Bestätigung ist doch jedem Menschen wichtig, ebenso der Wunsch, dem anderen Freude zu verschaffen. Ich habe die Erfahrung gemacht, persönlich und in meinem Umfeld, dass Männer es oft einfach nicht zugestanden wird, verletzlich und schwach zu sein, jedoch auch selbst diese Rolle gerne annehmen. Über Gefühle oder Wünsche zu reden ist doch so wichtig, für beide

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MHM666:

Hmm, dann weißt du es anscheinend  nur vom Hörensagen? Vorspielen Ist doch großer Mist, da sind uns doch einig. Liegt aber nicht allein an Männern, aber auch. Das fände ich schlicht sexistisch. Bestätigung ist doch jedem Menschen wichtig, ebenso der Wunsch, dem anderen Freude zu verschaffen. Ich habe die Erfahrung gemacht, persönlich und in meinem Umfeld, dass Männer es oft einfach nicht zugestanden wird, verletzlich und schwach zu sein, jedoch auch selbst diese Rolle gerne annehmen. Über Gefühle oder Wünsche zu reden ist doch so wichtig, für beide

 

Aber sicher nicht mit nem Typen mit dem ich nur Sex hab. Sorry aber dem spiel ich einen Orgasmus vor und alle sind zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_curvy:

Aber sicher nicht mit nem Typen mit dem ich nur Sex hab. Sorry aber dem spiel ich einen Orgasmus vor und alle sind zufrieden.

Ich stimme dir zu. Würde ich vielleicht auch so machen. Jedoch bezog sich deine Haltung auf Männer im Allgemeinen, die anscheinend Schuld daran sind, weil sie sonst in ihrer Eitelkeit oder Männlichkeit gekränkt wären, steile These. Der Mann ist Schuld, dass die Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Ich wäre selbstverständlich gekränkt und fühlte mich schlecht, wenn die Frau keine Befriedigung fände, was denn sonst?! Und dann wird eben geredet, wie es bess gehen kann. Ebenso wäre meine Partnerin verletzt und gekränkt, wenn ich keinen Orgasmus bekäme. Und dann wird eben auch geredet und zugehört. Habe gute Erfahrungen mit gemacht, und zwar vor allem mit meiner derzeitigen Affäre 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MHM666:

Ich stimme dir zu. Würde ich vielleicht auch so machen. Jedoch bezog sich deine Haltung auf Männer im Allgemeinen, die anscheinend Schuld daran sind, weil sie sonst in ihrer Eitelkeit oder Männlichkeit gekränkt wären, steile These. Der Mann ist Schuld, dass die Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Ich wäre selbstverständlich gekränkt und fühlte mich schlecht, wenn die Frau keine Befriedigung fände, was denn sonst?! Und dann wird eben geredet, wie es bess gehen kann. Ebenso wäre meine Partnerin verletzt und gekränkt, wenn ich keinen Orgasmus bekäme. Und dann wird eben auch geredet und zugehört. Habe gute Erfahrungen mit gemacht, und zwar vor allem mit meiner derzeitigen Affäre 

Wie gesagt genau lesen! Ich habe geschrieben die meisten und nicht alle, das ist ein Unterschied.
Du kannst doch mit deiner Affäre reden wie du oder ihr es mögt. Es geht in meinem Post um mich, darum wie ich es halte und nicht darum wie andere es machen müssen oder sollen. Fakt ist, habe ich eine feste Beziehung rede ich über alles mit meinem Partner, wobei es noch nie vorkommen ist, dass ich in einer Partnerschaft keinen Orgasmus bekommen habe.

Geschrieben

Alles und alles so ernst hier mit den Antworten.

Ich dachte tatsächlich hier mal eine amüsante story aus dem Leben lesen zu können.

Leute kommt, seid mal etwas lockerer drauf und nicht immer so derbe ernst.

 

PS: Also nochmals auf die Frage ob,  es ist doch eindeutich dass ein ja - möglich.

Ob das nun getan wird, wehalb und wozu, das ist immer den Umständen zu entnehmen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Wie gesagt genau lesen! Ich habe geschrieben die meisten und nicht alle, das ist ein Unterschied.
Du kannst doch mit deiner Affäre reden wie du oder ihr es mögt. Es geht in meinem Post um mich, darum wie ich es halte und nicht darum wie andere es machen müssen oder sollen. Fakt ist, habe ich eine feste Beziehung rede ich über alles mit meinem Partner, wobei es noch nie vorkommen ist, dass ich in einer Partnerschaft keinen Orgasmus bekommen habe.

Doch kann ich, du vielleicht nicht, jeder wie er/ sie mag. Ich sag dir doch auch nicht, du kannst oder du kannst nicht, bißchen übergriffig gerade 

Geschrieben

Und wie täuschen wir Männer den Orgasmus vor wenn der Sex doch nicht so pricklend mit der Person, wie man es erwartet hätte ,war?  Stellungswechsel, das hin und her Geschobe gefüllt einfach keine richtige Extase dabei rüber kommt? Die Augen zu und Gas geben, schneller kommts und vorbei die story oder der Person mitteilen "hey babe, irgendwie macht der Sex mit dir doch keinen Spass, sorry". Oder tatsächlich seltsame Stöhne von sich wiedergeben, die Augen dabei ebenfalls sehr seltsam verdrehen als ob man durchs Dreieck schaut und die Tüte im Anschluss schnell verschwinden lassen dass der Schwindel nicht auffliegt??

Oder kommt, wird mir hier jetzt tatsächich jemand behauten möchten, dass jeder Sex mit seinen jeweiligen Frauen, einfach nur Bombe war und das ausnahmslos. Ein hübsches Gesicht und ein toller Body bei einer Frau, das muß sein vom Optischen her, aber dass es dann auch gleich bedeutet dass sie im Bett ebenfalls anstandslos ihre sexuelle Gelüste auslebt, beim Langen nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Ich täusche nie was vor, denn nur Ehrlichkeit in jeder Hinsicht bringt mir Punkte. Was nützt es mir, dass Ego des Gegenüber aufzupolieren und beim nächsten Mal evtl wieder auf der Strecke zu bleiben?

Erfahrung aus der letzten Zeit: Es war immer ein Spaß, dann wurde vorgetäuscht und es war vorbei. Wenn man keinen Höhepunkt erreichen kann, weil der Kopf oder was auch immer es gerade nicht zulassen ist das auch vollkommen in Ordnung.

Geschrieben
Meinem Ex Mann etwa 10 Jahre lang. Er hat es in der ganzen Zeit nie gerafft 😂🙆🏻‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ni81La89:

Meinem Ex Mann etwa 10 Jahre lang. Er hat es in der ganzen Zeit nie gerafft 😂🙆🏻‍♀️

Ach du meine Güte

Geschrieben

Noch nie,wozu auch?Um das Ego des Mannes ggf zu pudern? 🤔😊

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MHM666:

Doch kann ich, du vielleicht nicht, jeder wie er/ sie mag. Ich sag dir doch auch nicht, du kannst oder du kannst nicht, bißchen übergriffig gerade 

Noch mal genau lesen. Ich schrieb du und deine Affäre könnt es halten wie ihr wollt - wenn das für dich übergriffig ist bitte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ni81La89:

Meinem Ex Mann etwa 10 Jahre lang. Er hat es in der ganzen Zeit nie gerafft 😂🙆🏻‍♀️

shit, genau storys aus dem Leben.

 

Die Hintergründe zu hinterfragen wir nicht, das sollten die Leute selber erzählen wenn sie die Lust zu haben

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 23:14, schrieb OnlyThree:

Eine Frage an die Frauen:
Wie oft habt ihr vorgetäuscht und wurdet ihr schon mal ,,erwischt"?XD

Wer so blöd ist, selber schuld !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mollymaus90:
Habe noch nie ein Orgasmus vorgetäuscht weil Ich nicht für so wichtig halte immer zum Orgasmus zu kommen.habe auch so viel Spaß Beim Sex ohne Orgasmus.ist ja auch nicht schlimm wenn der Mann Mal schnell in mir kommt oder schon beim blasen.sind eben keine Maschinen und Alles nur natürlich wenn nicht immer 100% läuft

Genau man kann es sich ja auch mehrmals machen

Geschrieben

Noch nie, will mich ja nicht selbst beschießen und um den Spaß bringen. Außerdem würde er es merken weil wir schon so lange zusammen sind 

Geschrieben
Samstag um 00:42, schrieb Zombiegurke:
Heute ungefähr bei sieben Frauen. Nach der 22ten Frau ist der Sack einfach leer.

Ihr jungen Leute, keine Kondition mehr...😇

Geschrieben
Samstag um 00:50, schrieb sensual_curvy:
Bis auf in meiner 11 jährigen Beziehung immer. Erwischt? Ist doch quasi ne nett gemeinte Notlüge damit Mann sich nicht als. Versager fühlt. Die meisten fühlen sich ja persönlich beleidigt/angegriffen wenn Frau nicht kommt.

Und wie siehst du es umgekehrt? Muss Mann kommen oder brauchst diese Selbstbestätigung nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AssimitNiveau:

Und wie siehst du es umgekehrt? Muss Mann kommen oder brauchst diese Selbstbestätigung nicht?

Außer inner Beziehung is mir das vollkommen wurscht. Ich seh das auch nicht als Selbstbestätigung - liegt an jedem selbst ob er kommt oder nicht.

Geschrieben
Samstag um 02:38, schrieb L-lucky:

Wer den Orgasmus vortäuscht beschießt sich selber!

Ist es das wert... NEIN!

Wenn du ihn brauchst, sag deinem Gegenüber was er machen soll... und wenn es dann doch nicht klappt.. frage deinen Arzt oder Apotheker

Ich weiß wie man Frauen zu einem echten Orgasmus bringt... wer noch!?

Je nach Jahreszeit mit nem Taxi, Gentleman halt

Geschrieben
Samstag um 14:05, schrieb Stormcloud2020:
Noch nie. Soll sich gefälligst anstrengen

Ein Mann kann nur so gut sein, wie die Frau es zulässt

×
×
  • Neu erstellen...