Jump to content

Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Jugend.. Ein paar mal.. Ü20 kein einziges Mal.. Da betrüge ich mich doch selbst.. Ich zeige ihm lieber wie er mich dorthin bringt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_sinful:

In der Jugend.. Ein paar mal.. Ü20 kein einziges Mal.. Da betrüge ich mich doch selbst.. Ich zeige ihm lieber wie er mich dorthin bringt.

Ich lerne immer noch gerne dazu... würdest du mir es zeigen? ;);)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jane_a:
frauen erwischt man nicht 😉

Stimmt fast 😉...
Es gibt Gute und Schlechte Schauspielerinnen 😉😂😉

Geschrieben
Ich glaube jede/jeder hat irgendwo irgendwelche Probleme mit dem Orgasmus 🤷🏼‍♂️...
Es spielt doch keine Rolle ob zu früh,zu lange oder gar nicht der Orgasmus kommt... Wichtig ist darüber zu reden und wenn man sich liebt, ist der Orgasmus zweitrangig 🤷🏼‍♂️🥰...
Ich persönlich halte nichts von lügen oder Schauspielerei... Wer es beim Sex macht das lügen,der lügt in allen Kategorien 🤷🏼‍♂️😟...
Das ist meine Meinung 👍🤷🏼‍♂️👍
Geschrieben

Wer den Orgasmus vortäuscht beschießt sich selber!

Ist es das wert... NEIN!

Wenn du ihn brauchst, sag deinem Gegenüber was er machen soll... und wenn es dann doch nicht klappt.. frage deinen Arzt oder Apotheker ;):joy:

Ich weiß wie man Frauen zu einem echten Orgasmus bringt... wer noch!? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

Wer den Orgasmus vortäuscht beschießt sich selber!

Ist es das wert... NEIN!

Wenn du ihn brauchst, sag deinem Gegenüber was er machen soll... und wenn es dann doch nicht klappt.. frage deinen Arzt oder Apotheker

Ich weiß wie man Frauen zu einem echten Orgasmus bringt... wer noch!?

Zum Beispiel beim regelmäßigen Prostata-GesunderhaltungswiXXen beschieße ich mich selbst!
Ich weiß nicht, wie man Frauen zu einem echten Organismus formt, doch solange sie mich alle wollen, is' eh alles im Lack!

Geschrieben
Warum ist das so wichtig. Hast du das Gefühl das dir immer was vorgemacht wird.?
Geschrieben
Warum nur an die Frauen?
Ist hier ne Community.
Also warum schreibst du sie dann nicht auch an?
Zum Thema.
Klar täuscht man in jedes mal vor.
Sogar das Sperma ist gefakt. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich täuschen ihn nicht vor....wenn ich keinen habe....dann hab ich keinen.....Basta pasta🤷
Geschrieben
,,wie macht man das denne " ich meinerseits noch ,,nie" 😇
Geschrieben
Noch nie 🤷🏻‍♀️ was hätt ich davon?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

,,wie macht man das denne "

Mal "Harry und Sally" anschauen.

Hat glaub was mit Essen zu tun. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Noch nie 🤷🏻‍♀️ was hätt ich davon?

...er hört dann auf rumzustochern und du kannst schlafen...*flüster😊

vor 3 Stunden, schrieb L-lucky:

Wer den Orgasmus vortäuscht beschießt sich selber!

Ist es das wert... NEIN!

Wenn du ein Video davon machst...🤷‍♂️

Gibt ne Menge Leute, die das Geil finden, wenn sich einer selbst beschießt...🤔

Geschrieben
Würde ich einen Orgasmus vortäuschen, würde ich mich selbst um verdammt viel Spaß bringen.
Ergo: Nein, ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

.er hört dann auf rumzustochern und du kannst schlafen...*flüster😊

Wer planlos rumstochert wird runtergeschubst 🤷🏻‍♀️😁

 

Geschrieben
Wusste nicht, daß es fremde irgendwann interessieren würde, sonst hätte ich mitgezählt.
Geschrieben
Gar nicht, wozu auch. Diese Art von Schummeleien bringt niemandem was.
Geschrieben
Gar nicht, warum auch. Hat Keiner was davon und nur damit mein Gegenüber sich womöglich besser bzw 'erfolgreicher' fühlt lüge ich nicht rum.Wenn es nix wird dann ist das eben so,und dann kann man zusammen (!) versuchen etwas an der Situation zu ändern,aber ganz bestimmt tue ich nicht so als ob.Ich bauchpinsele nicht das männliche Ego nur damit er sich besser fühlt. (Und wo bliebe da der Lerneffekt wenn er denkt er macht bei mir alles richtig, und wo bliebe dann meine Befriedigung wenn er dadurch irrtümlich denkt er macht alles richtig....und dann beim nächsten Mal weiterhin denkt er macht alles richtig....) Frauen die einen Orgasmus vortäuschen sind selbst Schuld wenn sie auch weiterhin keinen bekommen. Es gibt auch Frauen die da echt Probleme mit haben, warum dann nicht ehrlich sein (vor allem wenns ihnen trotzdem Spaß macht)..... Dieser 'Du-musst-doch - gekommen-sein' -Druck den manche selbsternannte vermeintliche Superstecher aufbauen weil sie total realitätsfremd sind in dem was sie angeblich 'können' ist einfach unterste Schublade und gehört nicht auch noch mit einer Lüge belohnt.
Geschrieben
Als ich jünger war habe ich noch vorgetäuscht, um den Männern zu gefallen. Das mache ich aber seit Dwigkeiten nicht mehr. Es bringt weder mir, noch ihm etwas. Heute gibt es klare Ansagen. So hat auch er die Chance sich zu "verbessern". 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vortäuschen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt nichts was mir egaler ist ob sie einen Orgasmus vortäuscht. Ist ja ihre Sache, mir tut das nicht weh.
Geschrieben
Das Frohlocken gegen Ende eines Paarungserlebnisses war meinerseits stets authentisch, sowohl auf der körperlichen, als auch der akkustischen Ebene. Ach so... Ich bin keine Frau! Hm... Ich konnte bislang auch gleiches ihrerseits erfahren und habe es ebenso gerne genossen.
×
×
  • Neu erstellen...