Jump to content

Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, werde ich auch nicht machen.
Wem gibt es was? Niemanden.
Ich lüge meinen Partner nur um ihm eine Art der Bestätigung zu vermitteln, sicherlich nicht an.
Ich sage es offen, doch ein einfühlsamer Mann, wird es auch merken.
Und nicht der Orgasmus als solches ist für mich das Ziel, es ist eher das Miteinander verschmelzen und die Steigerung der Lust.
Geschrieben
2 oder 3 Mal, um einen ONS zu beenden. Hat keiner gemerkt, aber wenn es nicht passt für mich, dann eben nicht. Auch ich muss nicht jeden nehmen.
Geschrieben
Sollte das die Ebene einer Partnerschaft sein, dann gute Nacht Marie.
Geschrieben
Boah, als ich ganz jung war mal... Inzwischen sag ich auch, dass das heute nichts mehr wird und ich gern aufhören möchte.
Geschrieben
Keine Ahnung wie oft. In meiner ersten Ehe kam das durchaus öfter vor. Aber da hatte ich noch eine andere Einstellung zu Sex und wollte es schnell hinter mich bringen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Flieder_1401:

Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden, wie sie zum Orgasmus kommt, dann braucht Frau auch keinen vortäuschen.

Ja wichtig ist dass sie kommt 

Geschrieben
Als ob die hier anwesenden Frauen darüber Buch führen oder zumindest eine Strichliste pflegen. Die Welt in Zahlen … 😂
Geschrieben

Frauen erwischt man nicht. Aber wenn sie keinen Bock auf Sex hat, dann sagt sie es, oder hat Kopfweh.🤣😂 

 

Geschrieben
So richtig "interessant" wird es ja, wenn beide Partner diesen Gedanken haben, um sich anschließend gegenseitig ins Ohr zu hauchen...wie zauberhaft doch alles war...😏
Geschrieben
Einmal als Mann, weil ich an dem Abend echt kein Bock hatte und erschöpft war und sie aber hartnäckig war und wollte...
Geschrieben
Ich frage mich nur wie man eine Frau dabei erwischen kann 🤔🤔
Geschrieben
Früher öfters wenn das sexdate schlecht war und ich einfach froh das es vorbei ist. Heute kommuniziere ich es klar und deutlich und breche ab.
Geschrieben
Nie! Wozu? Da hab ja absolut nicht davon....denn dann hört er auf!
Geschrieben
Noch nie.
Aber ich hatte auch wenig Sex, mit wenig Orgasmen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Als ob die hier anwesenden Frauen darüber Buch führen oder zumindest eine Strichliste pflegen. Die Welt in Zahlen … 😂

Das ist doch eher, ein Männer Ding, mit der Strich Liste. 

Geschrieben

Noch nie. Ich wüßte auch nicht warum. Wenn ich einen echten habe, ist gut und ich genieße es, ich kann mir den ja kaum selbst vorspielen. (Wenn ich keinen habe, ist aber auch ok)

Und meinem Gegenüber? Welchen Nutzen soll das haben? Würde ich einen Orgasmus vorspielen, würde er ja glauben, durch das was er da gerade tut, würde ich kommen und macht dann genau das nächstes Mal wieder, obwohl es eben nicht zum Orgasmus führt. Das wäre nicht nur kontraproduktiv, sondern auch unglaublich dämlich.

Geschrieben
Hab noch nie vorgetäuscht. Bevor ich meinen Mann kennenlernte und er es geschafft hat, mich oral zum Höhepunkt zu bringen, habe ich es immer gleich offen kommuniziert 🤷
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:
Habe ich noch nie vorgetäuscht. Wenn ich keine Lust mehr auf den Sex habe, sage ich es einfach.

Dabei würde mich die Wortwahl mal interessieren. "Komm, lass gut sein!"... oder... "Ich möchte nicht unhöflich sein, aber..."🤔

×
×
  • Neu erstellen...