Jump to content

Vasektomie


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hast Du gaaaaanz toll gemacht. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spasshaben011981:

. Wie steht ihr dazu.

Ist dein Leben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spasshaben011981:

Wie steht ihr dazu.
 

Wie soll ich dazu stehen?! 🤔

Kenne dich nicht, also mir dann auch völlig egal... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Du hast das doch vorrangig mit deiner Frau besprochen. Sie wird ja eine Meinung dazu gehabt haben.
Meine Meinung ist in diesem Fall absolut unnötig.
Geschrieben
🙈🙈🙈🤷‍♂️ ohman!
Falls deine Partnerin doch Schwanger werden soll, solltest du ein Backstein scheißen, um dein Beitrag zur Geburt bei zu tragen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Haibike-Sduro:

🙈🙈🙈🤷‍♂️ ohman!
Falls deine Partnerin doch Schwanger werden soll, solltest du ein Backstein scheißen, um dein Beitrag zur Geburt bei zu tragen!

Soll?

Sie will sicher nicht mehr schwanger werden,darum haben er sich ,so entschieden 

Und "soll" geht schon Mal ,gar nicht!🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Soll?

Sie will sicher nicht mehr schwanger werden,Datum haben er sich ,so entschieden 

Und "soll" geht schon Mal ,gar nicht!🤦🏻‍♀️

Bestimmt bis 32 Studiert! 🥴👍😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spasshaben011981:

Ich habe letztes Jahr eine Vasektomie durchführen lassen. Wie steht ihr dazu.

Habe es gemacht damit ich meinen Anteil zur sicheren Verhütung mitleisten kann.

Würde ich nie machen lassen. Schon gar nicht um irgendeinen bescheuerten Beitrag zu leisten. :crazy:

Geschrieben
Das einzige was du damit verhütest ist eine Schwangerschaft. STD's sind immer noch übertragbar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ä....nein....geht es nicht ...Schwangerschaft zu verhüten,steht an erster Stelle...zumindest für die Frau! Denn das Risiko besteht immer zu 100 %!

Während Krankheiten "sein könnten"!

Was ist der Unterschied zwischen "Risiko" und "sein könnten" ???

Geschrieben

Hab das auch vor einigen Jahren machen lassen. Seit dem sagen meine Partnerinnen, dass mein Saft besser schmeckt (hab selbst probiert und finde es immer noch nicht lecker 😜). Ich hab jedoch den Eindruck, dass ich nicht mehr so viel und nicht so stark abspritze wie vorher. Konnte ich vorher noch aufrecht stehend mit Wucht mir selbst in den Mund spritzen, komme ich jetzt nur noch halb so hoch. Vorher entlud ich mich auch mit über 10 Schüben, seit dem Eingriff deutlich weniger. 

Aber an der Qualität der Orgasmen hat sich nicht so viel verändert. Fühlt sich natürlich irgendwie geiler an, mit ordentlich Druck zu spritzen, aber das passt alles. 

Bei fremden Personen heißt es für mich aber immer noch safer sex! 

Geschrieben
Habe ich letztes Jahr machen lassen. Kinderplanung abgeschlossen, wieso soll die Frau sich dann noch mit Hormonen vollpumpen. Ist so die deutlich angenehmere Alternative.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Mit 40 finde ich es zu früh für einen Mann.
Und da so eine Behandlung eh „nur“ vor einer Schwangerschaft schützt… und vor sollst nix … muss Mann eh noch zusätzlich etwas tun … da hätte Mann sich den Eingriff auch sparen können …
Aber jedem das seine

Zu früh?🤔 Wann macht es denn sonst Sinn? Mit 60 😅

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Paar1404Bayern:
Habe ich letztes Jahr machen lassen. Kinderplanung abgeschlossen, wieso soll die Frau sich dann noch mit Hormonen vollpumpen. Ist so die deutlich angenehmere Alternative.

So war auch unser Plan....5 Monate später ham wir uns getrennt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Zu früh?🤔 Wann macht es denn sonst Sinn? Mit 60 😅

Die Frage war … wie wir dazu stehen. 
Und ICH finde es für einen Mann mit 40 zu früh. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben 😉
Habe es schon zu oft mitbekommen das viele es schon wenige Jahre später bereut haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Die Frage war … wie wir dazu stehen. 
Und ICH finde es für einen Mann mit 40 zu früh. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben 😉
Habe es schon zu oft mitbekommen das viele es schon wenige Jahre später bereut haben. 

Und ich habe auch nur eine Frage gestellt, so funktioniert Kommunikation hier 😉 

Es gibt sicher ein paar, die es bereuen 🤷 aber ich denke das hält sich in Grenzen. 

Ich bin froh das es mein Mann macht bzw. machen lassen will 😅 da wird von keiner Seite was bereut, im Gegenteil, endlich Ruhe und keine Angst mehr 😎

Ich darfst ja nicht machen lassen 😩🥺🥴

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gladiole1:

Die Frage war … wie wir dazu stehen. 
Und ICH finde es für einen Mann mit 40 zu früh. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben 😉
Habe es schon zu oft mitbekommen das viele es schon wenige Jahre später bereut haben. 

Diesen Eingriff kann man aber auch wieder rückgängig machen. Ist zwar aufwendiger und teurer aber kein Hexenwerk. 

Ich finde diesen Eingriff sollte man nicht am Alter fest machen, sondern ob man mit der Familienplanung abgeschlossen hat. Und wie erwähnt: sollte man sich geirrt haben, kann es der Spezialist wieder richten. 

Geschrieben
Habe es auch machen lassen und seit dem ist der Sex ziemlich geil weil ich überall wenn meine Frau vögeln will es ihr besorgen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Haibike-Sduro:

Bestimmt bis 32 Studiert! 🥴👍😁

Was willst Du mir damit sagen?

Das Alter spielt doch gar keine Rolle! Sie will halt keine Kinder....vlt.sind auch schon welche da .🤷🏼‍♀️

Ich wollte auch nie welche....und so gibt es nicht wenige,Menschen,die keine Kinder wollen!   Sollte Dir aber klar sein....denn ich denke auch Du lebst ,in der Realitaet....oder hast nicht mehr Ansichten,wie vor 100 Jahren!🙄

vor 2 Stunden, schrieb Wunsch:

Habe es auch machen lassen und seit dem ist der Sex ziemlich geil weil ich überall wenn meine Frau vögeln will es ihr besorgen kann.

Ja....genau...das ist auch geil....geht aber auch,wenn sie verhütet....ohne KondomGedoens!😉 Nichts ist ätzend,als wenn man verliebt ist und ständig das KondomGezottel hat ..oder Unterbrechungen beim Sex...nie einfach ein reingleiten,ohne Pause....sehe ich genau so!😄

vor 2 Stunden, schrieb Paar1404Bayern:

Habe ich letztes Jahr machen lassen. Kinderplanung abgeschlossen, wieso soll die Frau sich dann noch mit Hormonen vollpumpen. Ist so die deutlich angenehmere Alternative.

Hormone ,können klar von Vorteil sein😉😂...ich weiss,sieht kaum jemand so....ich find's nur putzig und wollte es ,nochmal erwähnen...da ich nur Vorteile ,damit sehe..sorry 😜

vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Was ist der Unterschied zwischen "Risiko" und "sein könnten" ???

Ein gravierender!

Und Verhütung ,steht für KinderVerhuetung!

Für Menschen,die absolut keine Kinder wollen....wiegt eine Krankheit ,kaum mehr! OK...Abtreibung....dennoch blöder Klinikaufenthalt und Schmerzen....und die Pille danach ,ist auch mit Schmerzen verbunden! Eine Bekannte erzählte mir ,die Pille danach ,verursachte ihr Schmerzen ,wie bei einer Geburt. Kann sie beurteilen,da sie ein Kind hat. 

 

 

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ken-5677:

Diesen Eingriff kann man aber auch wieder rückgängig machen. Ist zwar aufwendiger und teurer aber kein Hexenwerk. 

Ich finde diesen Eingriff sollte man nicht am Alter fest machen, sondern ob man mit der Familienplanung abgeschlossen hat. Und wie erwähnt: sollte man sich geirrt haben, kann es der Spezialist wieder richten. 

Du kannst darüber denken wie DU willst. 
ICH werde weiter darüber denken wir ich nunmal denke 😉

Und ich würde niemals unüberlegt an mir herum schibbeln lassen. Wenn ich das tue … dann ist das sehr gut überlegt. 
Aber mal ab davon … muss man auch nach diesem Eingriff noch „verhüten“… nämlich vor allen möglichen Krankheiten … und somit kann man sich den Eingriff auch gleich sparen. 

×
×
  • Neu erstellen...